Reisethread Europacup 2016/17


Neocon

Recommended Posts

Von der offiziellen Email auf die Frage wie viele Tickets verkauft wurden:
"Eine genaue Anzahl können wir nicht nennen, da diese Karten sowohl an die Tages- und Zweitagesflieger als auch an Individualreisende verkauft werden. Derzeit sind jedoch noch genügend Plätze im Gästesektor verfügbar."

Peinliche Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mir würds massiv am Geist gehen pro Tag hunderte solcher Anfragen beantworten zu müssen. Gedacht wird sich die Person haben "Leck mich, wirst schon sehen", die Antwort ist halt ein bisserl allgemeiner und freundlicher ausformuliert worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würds massiv am Geist gehen pro Tag hunderte solcher Anfragen beantworten zu müssen. Gedacht wird sich die Person haben "Leck mich, wirst schon sehen", die Antwort ist halt ein bisserl allgemeiner und freundlicher ausformuliert worden. 




Rapid ist emotional und kein Unternehmen. Da dürfen solche Fragen kommen. So etwas interessiert mich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vermutlich bin ich viel zu früh dran, derzeit habe ich aber leider viel zu wenig Zeit um mich Rapid zu widmen und habe somit die letzten Wochen viel nicht mitbekommen. Gibt es schon Infos zum Kartenverkauf auswärts gegen Genk? Flug habe ich schon gebucht, jetzt brauche ich noch Tickets fürs Match und möchte den Termin nicht versäumen um die E-Mail zu senden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
GWIncredible schrieb vor 9 Stunden:

Vermutlich bin ich viel zu früh dran, derzeit habe ich aber leider viel zu wenig Zeit um mich Rapid zu widmen und habe somit die letzten Wochen viel nicht mitbekommen. Gibt es schon Infos zum Kartenverkauf auswärts gegen Genk? Flug habe ich schon gebucht, jetzt brauche ich noch Tickets fürs Match und möchte den Termin nicht versäumen um die E-Mail zu senden.

Gibt noch keine genauen Infos, ich würd mit den Details in ca 2 Wochen rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Geisteskranke_Szene schrieb vor 3 Stunden:

Siehe da, die Krone schreibt sogar einen Artikel das bei der Austria 1.200 Fans nach Rom reisen. Scheint doch nicht so uninteressant zu sein.

bei der Austria is das auch ein jahrhundertereignis, wenn sich mal mehr als 300 maxln irgendwo hin bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ist hier noch jemand, der Genk individuell über Brüssel anfliegt und nach dem Spiel gerne nach Brüssel zurückwollen würde? Dann bitte PN!

E: es fährt nämlich nach dem spiel kein Zug mehr und lt. auskunft des Klubservice' fliegt man nicht über Brüssel sondern über Lüttich.

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BuchiRapid schrieb vor 27 Minuten:

Ist hier noch jemand, der Genk individuell über Brüssel anfliegt und nach dem Spiel gerne nach Brüssel zurückwollen würde? Dann bitte PN!

E: es fährt nämlich nach dem spiel kein Zug mehr und lt. auskunft des Klubservice' fliegt man nicht über Brüssel sondern über Lüttich.

Es hat beim letzten Spiel schon einer angemerkt, dass es von Lüttich aus um einiges kürzer ist, da der Flughafen auch nördlich ist und man somit noch schneller in Genk ist, als aus der Stadt direkt.

Von Donnerstag auf Freitag hat übrigens auch in Brüssel kaum etwas geöffnet. Außer es hat sich etwas geändert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
servasoida schrieb vor 4 Stunden:

Weil der Fahrer abgesprungen ist: Gibts jemanden der von Wien zum Match gegen Sassuolo fährt und noch an Platz frei hat? 

Das wird wohl nicht billig für den Fahrer werden? :D

Schreib mal Fanclubs an, eventuell gibt es vermehrt Busse? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.