Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. Oktober 2016 -grünweiß- schrieb am 13.10.2016 um 17:46 : Das wird wohl nicht billig für den Fahrer werden? Schreib mal Fanclubs an, eventuell gibt es vermehrt Busse? BuchiRapid schrieb am 14.10.2016 um 12:17 : irre ich mich, oder hat hier mal jemand geschrieben, dass studenten innerhalb belgiens für 9€ den Zug nützen können? ich find den post nicht mehr. kann mir wer helfen? http://www.belgianrail.be/de/fahrausweise/fahrkarten/go-pass-1.aspx Sind sogar nur 6€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Oktober 2016 Neocon schrieb vor 2 Stunden: http://www.belgianrail.be/de/fahrausweise/fahrkarten/go-pass-1.aspx Sind sogar nur 6€ Top! Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. Oktober 2016 servasoida schrieb am 13.10.2016 um 12:51 : Weil der Fahrer abgesprungen ist: Gibts jemanden der von Wien zum Match gegen Sassuolo fährt und noch an Platz frei hat? SAF sucht noch Leute - schreib mal @N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Oktober 2016 Es geht sich jetzt leider vom Geld her doch ned wirklich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Oktober 2016 Die SAF atmet durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. Oktober 2016 stifflor schrieb vor 5 Stunden: SAF sucht noch Leute - schreib mal @N1ce *nd Sl0w SAF Bus ist ziemlich voll, Restplätze sind bereits reserviert oder gehen nur noch auf Einladung raus. "Öffentlich" Plätze gibt's erst wieder wenn zu viele von den reservierten aber noch nicht fixierten Plätze zurück gegeben werden oder ein "Upgrade" auf einen Stockbus gemacht wird - ist aber noch in Planung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. Oktober 2016 N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: SAF Bus ist ziemlich voll, Restplätze sind bereits reserviert oder gehen nur noch auf Einladung raus. "Öffentlich" Plätze gibt's erst wieder wenn zu viele von den reservierten aber noch nicht fixierten Plätze zurück gegeben werden oder ein "Upgrade" auf einen Stockbus gemacht wird - ist aber noch in Planung. Ah ok - dachte der Stockbus ist schon fix - sorry, dann hab ich Rafis Nachricht falsch interpretiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Oktober 2016 Nach Rücksprache kann ich 2 Plätze ausschreiben, € 110 inkl. Karten interessenten bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Screw64 meinte doch, er will eventuell mit der SAF mitfahren, oder? bearbeitet 18. Oktober 2016 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2016 Was habt ihr für ein Gefühl, wie viele fahren mit nach Italien? 1.000? 2.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2016 Also ich bin mal im Tagesflieger 1. Wäre wirklich interessant wieviele sich den Trip geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2016 SCR1978 schrieb vor 20 Minuten: Also ich bin mal im Tagesflieger 1. Wäre wirklich interessant wieviele sich den Trip geben. Wir zu 3. im tagesflieger 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Oktober 2016 Zu 5. individuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2016 3 individuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 1 Stunde: Was habt ihr für ein Gefühl, wie viele fahren mit nach Italien? 1.000? 2.000? Mindestens 3 Tagesflieger, ein Zweitagesflieger und ein Mannschaftsflieger (inkl. VIP) werden wohl von Rapid zur Verfügung gestellt. Gehe davon aus, dass das schon ziemlich voll ist. (zumindest hab ichs vom 2-Tages-Flieger gehört). Wären alleine schon mal knappe 800 Leute. Dazu kommen Minimum nochmal so viele, die individuell anreisen. War letztens Karten abholen und da hatte die Dame beim Fancorner eine Liste, die sicher 7-8 Seiten mit Namen umfasste. Also denke ich, dass wir mindestens 1500, aber eher 2000 sein werden. Vielleicht werdens mit einem Sieg gg. Sassuolo noch etwas mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts