Recommended Posts

Wien nur du allein!
-grünweiß- schrieb am 13.10.2016 um 17:46 :

Das wird wohl nicht billig für den Fahrer werden? :D

Schreib mal Fanclubs an, eventuell gibt es vermehrt Busse? :ratlos:

BuchiRapid schrieb am 14.10.2016 um 12:17 :

irre ich mich, oder hat hier mal jemand geschrieben, dass studenten innerhalb belgiens für 9€ den Zug nützen können? ich find den post nicht mehr. kann mir wer helfen? :D

http://www.belgianrail.be/de/fahrausweise/fahrkarten/go-pass-1.aspx

Sind sogar nur 6€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

stifflor schrieb vor 5 Stunden:

SAF sucht noch Leute - schreib mal @N1ce *nd Sl0w

SAF Bus ist ziemlich voll, Restplätze sind bereits reserviert oder gehen nur noch auf Einladung raus.

"Öffentlich" Plätze gibt's erst wieder wenn zu viele von den reservierten aber noch nicht fixierten Plätze zurück gegeben werden oder ein "Upgrade" auf einen Stockbus gemacht wird - ist aber noch in Planung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

SAF Bus ist ziemlich voll, Restplätze sind bereits reserviert oder gehen nur noch auf Einladung raus.

"Öffentlich" Plätze gibt's erst wieder wenn zu viele von den reservierten aber noch nicht fixierten Plätze zurück gegeben werden oder ein "Upgrade" auf einen Stockbus gemacht wird - ist aber noch in Planung.

Ah ok - dachte der Stockbus ist schon fix - sorry, dann hab ich Rafis Nachricht falsch interpretiert... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SCR1978 schrieb vor 20 Minuten:

Also ich bin mal im Tagesflieger 1. Wäre wirklich interessant wieviele sich den Trip geben. 

Wir zu 3. im tagesflieger 2 :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Geisteskranke_Szene schrieb vor 1 Stunde:

Was habt ihr für ein Gefühl, wie viele fahren mit nach Italien? 1.000? 2.000?

Mindestens 3 Tagesflieger, ein Zweitagesflieger und ein Mannschaftsflieger (inkl. VIP) werden wohl von Rapid zur Verfügung gestellt. Gehe davon aus, dass das schon ziemlich voll ist. (zumindest hab ichs vom 2-Tages-Flieger gehört). Wären alleine schon mal knappe 800 Leute. Dazu kommen Minimum nochmal so viele, die individuell anreisen. War letztens Karten abholen und da hatte die Dame beim Fancorner eine Liste, die sicher 7-8 Seiten mit Namen umfasste. Also denke ich, dass wir mindestens 1500, aber eher 2000 sein werden. Vielleicht werdens mit einem Sieg gg. Sassuolo noch etwas mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag