BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 ton1z schrieb vor 14 Minuten: Wieviele karten bekommen wir? 4000 ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 ton1z schrieb vor 15 Minuten: Wieviele karten bekommen wir? 4.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 Gunner schrieb vor 4 Minuten: 4.000 Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 Update für alle Selbstflieger über Mailand: Es gibt einen Schnellzug von Mailand nach Reggio Emilia. Fährt einige Male jeden Tag und kostet 14,50 Euro pro Strecke. Dauert nicht einmal eine Stunde. Ist also eine gute Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 Schade. hätte auch auf ein Busangebot gehofft. 385 + EZ ist halt nach Abo, Mitgliedschaft, 2x Greenies, den Anreisen mit westbahn zu den Heimspielen und Auswärtsspielen wie Cup und St.Pölten schon wieder recht viel Geld. Weiss nicht ob da meine eh sehr geduldige und liebe Frau nochmal mitspielt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 Fahre mit meiner Frau am Mittwoch für 2 Tage nach Reggio Emilia ,und am weg nachhause bleiben wir noch für 2 Nächte in Venedig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 @ Bilbao: Gibt's im San Mames Stadiontouren bzw. weiß wer, ob sich das auszahlt? Kann im Internet nichts dazu finden, wann die Touren sind und wie viel sie kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 Von den Zeiten her ist der 2-Tages und Tagesflieger halt eh super, aber teuer. Wobei der Preis ist nicht das Problem, eine Zugfahrt ist halt leiwander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 12ter Mann schrieb vor 1 Stunde: Fahre mit meiner Frau am Mittwoch für 2 Tage nach Reggio Emilia ,und am weg nachhause bleiben wir noch für 2 Nächte in Venedig . Witzig, ich fahre mit meiner 1 Woche nach Rückkehr aus Bologna nach Venedig. Das wurde schon vor einem halben Jahr gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Witzig, ich fahre mit meiner 1 Woche nach Rückkehr aus Bologna nach Venedig. Das wurde schon vor einem halben Jahr gebucht. Eventuell ists ja dieselbe Frau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 GrüneJacke schrieb vor 12 Minuten: Eventuell ists ja dieselbe Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 GrüneJacke schrieb vor 9 Stunden: Eventuell ists ja dieselbe Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 Denke leider nicht weil dann hätte ich ja nach Sassuolo 2 Tage sturmfrei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 Sassuolo away gebucht. 3 Tage über Mailand (in der Früh hin und am Abend retour) und mitn Zug dann nach Reggio Emilia (gibt gute Verbindungen). Flüge, Hotel, Zug und Matchkarte (muss noch Montag gebucht werden) nicht einmal 250 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wooda Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Hy leute.Gibts welche die noch einen platz im auto oder bus haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts