Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2016 Ich fahr mit dem Zug am Sonntag um 7:30 Uhr. Tippe auf einen 2:0 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Juli 2016 gefinkelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 15. Juli 2016 endlich einer ders merkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2016 Der Link zum Livestream: http://www.laola1.tv/de-at/livestream/fc-dornbirn-1913-fk-austria-wien-lde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 hoffe der stream geht, freu mich schon richtig auf die partie... und den nächsten souveränen 1:0 sieg :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Juli 2016 Zum Glück schon an Linz vorbei! Pfui Teufel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2016 Wird ein schweres spiel - ich hoffe wir können gegen Dorabira reüssieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juli 2016 In der meistersaison haben wir ebenfalls gegen dornbirn gespielt, neben dem Auftakt gegen den Aufsteiger die nächste parallele...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 In der meistersaison haben wir ebenfalls gegen dornbirn gespielt, neben dem Auftakt gegen den Aufsteiger die nächste parallele......Wie ist das damals ausgegangen im Ländle 2:0?Bzw. die erste Buli Runde damals? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Wie ist das damals ausgegangen im Ländle 2:0? Bzw. die erste Buli Runde damals? ländle 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juli 2016 Wie ist das damals ausgegangen im Ländle 2:0? Bzw. die erste Buli Runde damals? 3:2 Sieg in dornbirn und 1:0 in Wolfsberg. Beides mit Bauchweh..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 17. Juli 2016 Wenn das heute wieder so knapp wird stell ich mir einen in die Figur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. Juli 2016 Wenn das heute wieder so knapp wird stell ich mir einen in die Figur Egal Hauptsache eine Runde weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 Egal Hauptsache eine Runde weiter. kann mich noch ans erste cup spiel unter baumi erinnern.... vl ist ein bissi bauchweh bei den ersten spielen gar kein so schlechtes zeichen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Juli 2016 Die werden hergebirnt. Hoffe nur dass ich den Stream schauen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts