Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) 1. Runde, ÖFB Cup Saison 2016/17 Sonntag, 17. Juli 2016; 15:30 Uhr Stadion Birkenwiese, Dornbirn Munter weiter geht es mit dem nächsten Pflichtspiel, dieses Mal steht unser Lieblingsbewerb auf dem Programm. Das Spiel wird gestreamt: bearbeitet 17. Juli 2016 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Werd ma recht souverän gewinnen. Bin in dieser Phase der Saison mit einem 0:2 oder 0:3 schon zufrieden. Hauptsache gewinnen und keine Verletzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 1. Runde, ÖFB Cup Saison 2016/17 Sonntag, 17. Juli 2016; 15:30 Uhr Stadion Birkenwiese, Dornbirn Munter weiter geht es mit dem nächsten Pflichtspiel, dieses Mal steht unser Lienlingsbewerb auf dem Programm. Das Spiel wird gestreamt: Gibt's dort Internet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Bin gespannt ob Fink jetzt schon anfängt die Mannschaft durchzumischen oder ob die gleiche 11 wie gestern aufläuft. Ergebnistechnisch darfs eigentlich keine Diskussion geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 unnedige partie, as usual. vor ein paar jahren war das glaub ich ziemlich mühsam. wird dieses jahr nicht anderst. außer, dass es ein livestream gibt und das forum glühen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Die Birkenwiese ist ja ganz nett gelegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 unnedige partie, as usual. vor ein paar jahren war das glaub ich ziemlich mühsam. wird dieses jahr nicht anderst. außer, dass es ein livestream gibt und das forum glühen wird. Damals wurde die Partie auch übertragen und das Forum hat damals auch geglüht. Kardum hat begonnen, wir gerieten in Rückstand und Linz hat einem Mitspieler ein Tor "gestohlen". Später Siegtreffer von Ortlechner, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Damals wurde die Partie auch übertragen und das Forum hat damals auch geglüht. Kardum hat begonnen, wir gerieten in Rückstand und Linz hat einem Mitspieler ein Tor "gestohlen". Später Siegtreffer von Ortlechner, wenn ich mich richtig erinnere. Der Beginn der Stinkbombenaffäre im Spind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Sollte jemand mitfahren wollen -> melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Sollte jemand mitfahren wollen -> meldenhast wirklich nichts besseres zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 hast wirklich nichts besseres zu tun? Nein, nicht wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Mir schwand übles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Nein, nicht wirklichna gratuliere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Das Spiel steht unter dem Motto: "Weiterkommen, egal wie!". Ich erwarte mir keine gefinkelten Taktiken, die Mannschaft soll einfach genauso fighten wie es die Vorarlberger tun werden dann wird sich die Qualität durchsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 AIM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts