Tabellentipp Saison 2016/17


Chr1s

Recommended Posts

Über Platz 1 und 10 scheint man sich einig zu sein.

Nein, weil der WAC heuer absteigen wird.

Salzburg

Rapid

Admira

Austria

WAC

Sturm

Altach

Ried

Mattersburg

St. Pölten

Dass ausgerechnet Daxbacher der erste Direktabsteiger wird bezweifele ich. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

RB Salzburg

Rapid Wien

Austria Wien

Sturm Graz

Admira Wacker Mödling

Altach

WAC

Ried

SKN St.Pölten

Mattersburg

Das Mittelfeld (Plätze 5-8 ) ist extrem schwer zu tippen, find ich.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid

Salzburg

Austria Wien

Admira

St. Pölten

Sturm

WAC

Altach

Ried

Mattersburg

Was Platz 1 angeht ist natürlich viel Hoffnung dabei. Austria kann ich schwer einschätzen, Admira traue ich sehr viel zu (sollten sie es aber überraschenderweise in die EL-Gruppenphase schaffen, könnte es für sie aufgrund der Doppelbelastung wesentlich schwerer werden) und bei Sturm kann ich mir im Moment schwer eine Steigerung vorstellen. St.Pölten wird sich als Aufsteiger zwischen Platz 5-7 einpendeln (abhängig von Sturm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid

Salzburg

Austria Wien

Admira

St. Pölten

Sturm

WAC

Altach

Ried

Mattersburg

Was Platz 1 angeht ist natürlich viel Hoffnung dabei. Austria kann ich schwer einschätzen, Admira traue ich sehr viel zu (sollten sie es aber überraschenderweise in die EL-Gruppenphase schaffen, könnte es für sie aufgrund der Doppelbelastung wesentlich schwerer werden) und bei Sturm kann ich mir im Moment schwer eine Steigerung vorstellen. St.Pölten wird sich als Aufsteiger zwischen Platz 5-7 einpendeln (abhängig von Sturm)

Sollte das eintreten, lade ich dich zu allen heimspielen in der EL ein, inkl fressen und saufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das eintreten, lade ich dich zu allen heimspielen in der EL ein, inkl fressen und saufen

:D

Erwarten tu ich es mir nicht, habe auch nicht viel von den bisherigen Spielen gesehen. Das wenige Gesehene hat aber durchaus sehr erfrischend und kontrolliert ausgesehen. Mit viel Glück (sowohl in den Spielen selbst, als auch beim Los für ein etwaiges Play-off) könnte es mMn aber zu so einem "Wunder" kommen. Und wenn nicht, dann werdet ihr wieder einmal in der Bundesliga aufzeigen (vielleicht ja sogar mit Platz 3). Ich sehe auf alle Fälle viel Potenzial in dieser Mannschaft! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Rapid war doch auch letzte Saison nach drei Runden schon fix Meister.

gut, die haben sich aber noch blöder angestellt als ihr.

wär ja wirklich alles aufgelegt gewesen letzte saison für einen meister rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.