odrik Postinho Geschrieben 10. Juli 2016 Hoffe United ist nicht so deppert und zahlt 120 Mio für Pogba, gerade von ihm hab ich mir eigentlich heute mehr erwartet. Man durfte generell von der gesamten Nationalmannschaft mehr erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 Danke Portugal, hahahahahah Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2016 Saugeiles Ergebnis. Nach wenigen Minuten den besten Spieler verloren, taktisch diszipliniert dem Gegner den Nerv gezogen und in der Verlängerung dann die Franzosen abmontiert. Unverdienter Europameister... Wer unfähig ist, ein Spiel in der regulären Zeit zu gewinnen, hat diesen Titel nicht verdient... Portugal mit sechs schwachen Spielen Europameister geworden... Frankreich mit fünf starken verloren... Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 Portugal ruiniert mir die Büro-Wette. Und dann dürfen sich auch noch der grindige Pepe und CR7 freuen...scheiß EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. Juli 2016 Bravo Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Juli 2016 Unverdienter Europameister... Wer unfähig ist, ein Spiel in der regulären Zeit zu gewinnen, hat diesen Titel nicht verdient... Portugal mit sechs schwachen Spielen Europameister geworden... Frankreich mit fünf starken verloren... this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2016 Super, taugt mir! Ronaldo ist ein guter Typ, tut viel für Arme, kranke und ich kann mir nicht erklären wie man ihn hassen kann. Hauptsache man mag Panama Messi..+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juli 2016 Saugeiles Ergebnis. Nach wenigen Minuten den besten Spieler verloren, taktisch diszipliniert dem Gegner den Nerv gezogen und in der Verlängerung dann die Franzosen abmontiert. ita est 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2016 Freut mich sehr für die Portugiesen. Bei den letzten 5 Europameisterschaften 1x im VF, 2x im SF, 1x im Finale und heute endlich die Trophäe. Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Juli 2016 Unverdienter Europameister... Wer unfähig ist, ein Spiel in der regulären Zeit zu gewinnen, hat diesen Titel nicht verdient... Portugal mit sechs schwachen Spielen Europameister geworden... Frankreich mit fünf starken verloren... Frankreich hätte gar nicht im Finale stehen dürfen. Sind ebenfalls als weit schwächere Mannschaft aufgestiegen. Jetzt waren halt sie am receiving end. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2016 Frankreich mit fünf starken verloren...Wie bitte!!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2016 Kurz und knackig mein Fazit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 schlechteste EM der geschichte hat ihren unverdienten Europameister. Warum Ronaldo pausenlos gezeigt wird?der hat nicht viel beigetragen zum Titel,da war der Tormann und der Trainer mehr verantwortlich,auch Nani war weit besser . Franzosen nicht besonders,hatten aber auch Pech,Progba der schlechteste Franzose. Diese EM war in keiner Phase gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Frankreich hätte gar nicht im Finale stehen dürfen. Sind ebenfalls als weit schwächere Mannschaft aufgestiegen. Jetzt waren halt sie am receiving end.wann den? gegen irland oder island? bearbeitet 10. Juli 2016 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 10. Juli 2016 Unverdienter Europameister... Wer unfähig ist, ein Spiel in der regulären Zeit zu gewinnen, hat diesen Titel nicht verdient... Portugal mit sechs schwachen Spielen Europameister geworden... Frankreich mit fünf starken verloren... gegen wales habens 2:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts