lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 War vermutlich Ronaldo, der wieder mitspielen wollte. Im Patienten-Kittel direkt von der MRT wieder aufs Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2016 Gibt es heute eine Sonderregel: Gelb nur für Portugiesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 Gut dass die EM ebald vorbei ist, die Spiele waren schon sehr zach und trotzdem schau ich alle an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. Juli 2016 Portugal spielt das sehr gut eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juli 2016 Die beiden AV von Portugal gefallen mir sehr gut, ich denke da hat Dortmund einen guten Transfer getätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. Juli 2016 Oidaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 Die nächste EM übertragens dann nur noch auf rotten.com ... ekelhafteste EM ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Juli 2016 Griezmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. Juli 2016 UFF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 Ich drück dauernd F5 in der Hoffnung, dass wenigstens irgendwer was Belangloses schreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 Gibt es heute eine Sonderregel: Gelb nur für Portugiesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Juli 2016 Die nächste EM übertragens dann nur noch auf rotten.com ... ekelhafteste EM ever This 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Juli 2016 Dass du lieber relativierst, als eine Fehleinschätzung einzugestehen, kennt man ja aus dem Beisl. Soll so sein. Weder relativier ich irgendwas noch ist es eine Fehleinschätzung. Du gestehst dir deinen Blödsinn nicht ein und legst mir irgendetwas in den Mund. Reiß dich einfach bis zam, denn du hast die Weisheit nicht mit'n Löffel gefressen, auch wenn du's glaubst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Juli 2016 Ich drück dauernd F5 in der Hoffnung, dass wenigstens irgendwer was Belangloses schreibt. Ich zitier dich mal zwecks belanglosigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 Ich drück dauernd F5 in der Hoffnung, dass wenigstens irgendwer was Belangloses schreibt. *rülps* Zufrieden? (Habs sogar extra formatiert.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts