blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2016 Schade. Abermals konnte man gegen einen Drittligisten nicht zu Null spielen. Dass man sogar in letzter Sekunde noch den Ausgleich hinnehmen muss, ist dabei gleich doppelt bitter. In sechs Tagen starten wir in Lustenau in die Meisterschaft. Ich hoffe, dem Team ist bewusst, dass auch dort nie nachgegeben werden darf. Bin aber zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2016 War schon ein solides Spiel, vor allem die erste Halbzeit war sehr stark, zweite hat man etwas nachgelassen, was aber auch am starken Wind lag, jeder hohe Ball blieb quasi stehen in der Luft. Parndorf ist eben auch kein Jausengegner und wenn man nach dem 2:0 konsequent weitergespielt hätte, hätte es auch keine Probleme gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2016 Das Spiel war gestern nicht berauschend. Hinten waren wir über weite Strecken schlampig (Pavo, Ramsi, Felix). Und insbesondere bei Michorl und Erdogan hatte man den Eindruck, dass sie sich nach der 2:0 Führung in manchen Zweikämpfen einfach nicht verletzten wollten. Die Strafe für die Nachlässigkeit in Halbzeit 2 war die Verlängerung. Und dann hat Rep, der mir nach kleineren Anlaufproblemen in Halbzeit 1 sehr gut gefallen hat, aus dem Nichts das Spiel entschieden. Rep ist ein ganz feiner Kicker: Technik, Speed, Kampfkraft, Schusskraft - da passt sehr vieles. Es sagt wohl schon etwas aus, wenn an ihm 2010/11 Vereine wie HSV, VfB Stuttgart, Blackburn Rovers und Ajax Amsterdam dran waren. Ich möchte ohne Übertreibung behaupten, dass er torgefährlicher ist als Drazan, Dovedan und Huspek zusammen. In einer Woche wird's ernst. Wie Pavo im Interview richtig sagte: Es ist noch Luft nach oben. Aber Sorgen mach ich mir jetzt keine. Die Saison ist sehr, sehr lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2016 Ziagal wrote: Wann ist die Auslosung für Runde zwei?Sonntag, 31.7., 12:25 ORF 1 live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2016 kann mir bitte jemand sagen wer unsere 3 tore aufglegt hat ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juli 2016 wir haben noch ein paar richtig geile pics für euch: http://www.seit1908.at/multimedia/galerie/item/2020-1-runde-cup1617-parndorf-lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 kann mir bitte jemand sagen wer unsere 3 tore aufglegt hat ??Das erste und dritte Tor waren mehr oder weniger Einzelaktionen. Beim zweiten Tor war Michorl der Passgeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2016 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2016 Weiß jemand wo am Freitag Raguz war bzw. wieso er nicht auf der Bank saß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2016 Weiß jemand wo am Freitag Raguz war bzw. wieso er nicht auf der Bank saß? Hat bei den Juniors gespielt. Ein Tor gemacht beim 2:1 Sieg gegen die Austria Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2016 Hat bei den Juniors gespielt. Ein Tor gemacht beim 2:1 Sieg gegen die Austria Amateure Gracias! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Seit heuer werden die Tore übrigens im Datenservice des ÖFB eingespielt, schaut dann so aus (einfach runterscrollen): http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1753254/?Parndorf-vs-LASK-Linz&show=bericht bearbeitet 18. Juli 2016 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts