Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2016 Es geht wieder los Das Leben hat wieder einen Sinn Ein 2:7 wäre wieder ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2016 Zwei Gegentore gegen einen Drittligisten muss heuer nicht wieder sein. Da wär mir ein ungefährdeter 2:0 Sieg bei stabiler Abwehrleistung um einiges lieber. Wichtig wird sein, dass Abstimmung, Tempo und Zweikampfverhalten stimmt. "Alles Andere ist primär". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK1965 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Eine Frage in die Runde, gibt´s einen Bus nach Parndorf? Zugverbindung ist etwas mühsam. bearbeitet 13. Juli 2016 von ASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2016 Für alle Autofahrer: Ostautobahn ist sowieso immer ein gewaltiges Nadelöhr, also ich würde von Linz minimum 2,5 Stunden einplanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 unser vorbericht zum spiel ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/2013-parndorf-als-auftakt-zur-neuen-saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Kann man das Spiel wo live verfolgen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Kann man das Spiel wo live verfolgen ? In Parndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Kann man das Spiel wo live verfolgen ? http://www.seit1908.at/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Geht ja schon wieder munter weiter mit den Karten ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Geht ja schon wieder munter weiter mit den Karten ...... und mit den Stangenschüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Geht ja schon wieder munter weiter mit den Karten ......Ist halt immer noch Fußball also nichts besonderes.0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Ist halt immer noch Fußball also nichts besonderes. 0:1 unnötig .. zumindest die von Rep, wenn man den Ticker liest. Dafür macht er sein erstes Pflichtspieltor .... ich vergebe ihm bearbeitet 15. Juli 2016 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 0:2 stimmts? Wer wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 0:2 stimmts? Wer wars? Fabiano und Rep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 0:2 stimmts? Wer wars?Der Kreppapier wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts