Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 Neuer sieht so sexy aus in dem apfelgrünen Shirt. Boateng und Schweini grapschen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2016 Der Island Jubel mehr als peinlich ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 Der Island Jubel mehr als peinlich ..... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Juli 2016 Ich gebs zu. Beim Schlusspfiff konnte ich mir einen grinser nicht verkneifen. Das kann ich so von mir nicht behaupten. Das wäre pures Understatement!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Juli 2016 Frankreich mit dem Island Jubel. Deutschland ist endlich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 Der Island Jubel mehr als peinlich ..... Als ob die Isländer das erfunden hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juli 2016 Drückende Überlegenheit ist halt zu wenig. In Wahrheit hatten sie halt auch kaum klare Torchancen. Das Kopieren vom isländischen Gesang ist auch ordentlich peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Juli 2016 Danke Griezmann! Bayern ausgeschaltet, die Germanen ausgeschaltet. Die Chauvinisten fahren endlich nach Hause! Das Finale kann man jetzt entspannt genießen! Ob der Sieg verdient war? Nein, nicht wirklich. Aber morgen fragt keiner mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juli 2016 Das Kopieren vom isländischen Gesang ist auch ordentlich peinlich. sie singen's eh auf französisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2016 Ich muss sagen ich freu mich extrem auf mein freitagmeeting morgen 9:00 mit meinen Kollegen aus Deutschland :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2016 Als ob die Isländer das erfunden hätten. Jo kommt aus Polen, wenn ich mich nicht irre, Is aber trotzdem sau Unnedig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Danke Griezmann! Bayern ausgeschaltet, die Germanen ausgeschaltet. Die Chauvinisten fahren endlich nach Hause! Das Finale kann man jetzt entspannt genießen! Ob der Sieg verdient war? Nein, nicht wirklich. Aber morgen fragt keiner mehr.... unverdient wars auch nicht. Viele lassen sich halt vom Ballbesitz und trölfzigdutzend Querpässen einlullen und sagen, DAS ist gut bearbeitet 7. Juli 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2016 Als ob die Isländer das erfunden hätten. ... die Schweizer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Juli 2016 Jaaaaaaaaa Morgen gehts nach Hamburg weiter, wo ich am Sonntag ganz entspannt das Finale schauen kann Was für ein schöner Tag! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 Der Island Jubel mehr als peinlich ..... Abkupfern dürfen nur die Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts