mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Lol, Draxler, Sissoko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. Juli 2016 Ist so auch wenn du es nicht wahrhaben willst.Übrigens...Wer is'n der 8'er bei den blauen? Payer?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juli 2016 Ist so auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Tausende Geisterfahrer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 Warum wird hier jetzt ernsthaft der Elfer in Frage gestellt? Das ist doch lächerlich. Draxler gelb, jetzt flattern die Nerven. Es gibt genau einen der das macht und der kennt scheinbar wirklich die Regeln nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Juli 2016 Ziagal 4 orf-Experte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 Das wird ein Fest, Piefke haben einen Strich in der Hose. Blödsinn - und das sag ich, obwohl ich zu Frankreich halte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Juli 2016 Wieso gehts eigentlich noch immer um den klaren Elfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juli 2016 Das wird ein Fest, Piefke haben einen Strich in der Hose.seh ich nicht so, aber evtl. Bist du ja der experte fuer striche in den hosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2016 ? Für mich eine kann. Revanchefoul (für den super abgenommenen Ball an der Outlinie) von hinten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juli 2016 wo sind eigentlich die ganzen ASB Deutschen, Tom, Analyst und Co? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2016 Übrigens... Wer is'n der 8'er bei den blauen? Payer?!? Mittlerweile kenn ich ihn. Begeistert mich aber nicht, aber du kennst sicher den kompletten West ham Kader stimmts ........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 wo sind eigentlich die ganzen ASB Deutschen, Tom, Analyst und Co? Achsel schnüffeln und Eier richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) wo sind eigentlich die ganzen ASB Deutschen, Tom, Analyst und Co?kommen nach dem spiel sicher noch vorbei um zu feiern bearbeitet 7. Juli 2016 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2016 5 gelbe a rote oder?nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Draxler vom schwachen Evra abmontiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts