Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
the_featuring schrieb vor 51 Minuten:

Vlt hat Sama Raiola geholt, dass dieser mit seiner Freundin verhandelt, weil die aktiv nen Wechsel zu nem geilen Verein verhindert hat. Hat aber offensichtlich auch nichts genützt... :davinci:

Oder Raiola hat bei der Transfersumme gedrückt, damit Hoffenheim mehr für Sama übrig hat. Möglicherweise bekommt er dort mehr als es bei Lyon, Monaco etc. wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Cicero schrieb vor 6 Minuten:

Oder Raiola hat bei der Transfersumme gedrückt, damit Hoffenheim mehr für Sama übrig hat. Möglicherweise bekommt er dort mehr als es bei Lyon, Monaco etc. wäre.

Raiola hat auch was abgestaubt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
LASKer2018 schrieb Gerade eben:

Ist wohl doch nicht so gut wie erhofft der Sama. Mir wars eigentlich eh schon immer klar, aber wollte hier nicht die Euphorie dämpfen. :davinci:

Und ich hab ihm PSG zugetraut :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN
LASKer2018 schrieb vor 8 Minuten:

Ist wohl doch nicht so gut wie erhofft der Sama. Mir wars eigentlich eh schon immer klar, aber wollte hier nicht die Euphorie dämpfen. :davinci:

Ist dass Zufall, dass du immer alles vor allen anderen weißt? :p

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Dann gibt es auch keine AK. Das war auch meine Info. Keine Ahnung. Bekomm keine Antwort :(

Ob dem einen oder anderen nun nicht doch eine AK lieber gewesen wäre? :ratlos: Immerhin kassiert man so übernächsten Sommer nochmal 10 Millionen für ihn und kann das Geld verwenden um Adamu seine AK abzukaufen :davinci: 

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
adihuetter schrieb vor 22 Minuten:

Hoffenheim war Wöber zu teuer und hat daher Sam genommen :davinci:

Eine Sache der Relation: Für Wöber sind 12 Mio teuer, für Sama 14 Mio fast geschenkt. Die verkaufen den in ein oder zwei Jahren LOCKER um 40+ Mille. Man kann nur auf eine anständige Weiterverkaufsbeteiligung hoffen, sodass das Gesamtpaket doch noch gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag