aXXit schreibt ... Geschrieben 4. August 2019 Guawazi schrieb vor 19 Minuten: Scheint so weltfremd nicht zu sein wenn man sich die Aufstellung heut wieder ansieht. Oder aber, weil Koita und Sama kaum ne Woche im Training sind? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2019 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Oder aber, weil Koita und Sama kaum ne Woche im Training sind? Das wäre logisch, und so denken wir hier nicht! Mit Verlaub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. August 2019 Guawazi schrieb vor 45 Minuten: Scheint so weltfremd nicht zu sein wenn man sich die Aufstellung heut wieder ansieht. Es ist trotzdem weltfremd. Muss ja erst Rhythmus aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. August 2019 Scheint sich noch ziemlich wohl zu fühlen, wenn er solche Gustostückerl vom Training uploadet: Mo Camara? Bonne semaine à tous pic.twitter.com/tBpha4ElCM — Diadie samassekou (@diadios) August 5, 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2019 Wenn Sama bleibt, bin ich gespannt, was noch passiert. Dann wird wohl Camara verliehen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 7. August 2019 ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slive Amateur Geschrieben 7. August 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 7. August 2019 Naaa geee, wiedermal zu spät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. August 2019 Is das noch innerhalb der 7-10 Tage? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Der Raiola soll einen geilen Verein finden bzw sollen wir uns mit Lyon einigen und die Sache hat sich. Wäre für alle Beteiligten das Beste. War schon super, dass er letztes Jahr bei uns geblieben ist. Er muss den nächsten Schritt machen und unsere Spieler im ZM auch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2019 Ich lege mich mal fest. Er bleibt und wird dann im Winter um 35+ Mio. zu einem Topverein wechseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Ich lege mich mal fest. Er bleibt und wird dann im Winter um 35+ Mio. zu einem Topverein wechseln. Wie stell ma dann auf? Sama - Bernède und Junuzovic auf die 10 zusammen mit Taki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: ToBeStar schrieb vor 15 Minuten: Ich lege mich mal fest. Er bleibt und wird dann im Winter um 35+ Mio. zu einem Topverein wechseln. Wie stell ma dann auf? Sama - Bernède und Junuzovic auf die 10 zusammen mit Taki? Genau, Juno auf den Schultern von Taki, sind dann immer noch kleiner als Haaland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 lass uns zum Spaß auch mal "einen Bus parken", z.B. gegen Mattersburg und dann spielen wir mit Bernede, Sama, Diarra und Camara vor der 4er Kette 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. August 2019 glatze schrieb Gerade eben: lass uns zum Spaß auch mal "einen Bus parken", z.B. gegen Mattersburg und dann spielen wir mit Bernede, Sama, Diarra und Camara vor der 4er Kette Das erste Spiel das ohne Torschüsse endet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts