Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Der Raiola soll einen geilen Verein finden bzw sollen wir uns mit Lyon einigen und die Sache hat sich. Wäre für alle Beteiligten das Beste. War schon super, dass er letztes Jahr bei uns geblieben ist. Er muss den nächsten Schritt machen und unsere Spieler im ZM auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
ToBeStar schrieb vor 15 Minuten:
Ich lege mich mal fest. Er bleibt und wird dann im Winter um 35+ Mio. zu einem Topverein wechseln. 
 

Wie stell ma dann auf? Sama - Bernède und Junuzovic auf die 10 zusammen mit Taki?

Genau, Juno auf den Schultern von Taki, sind dann immer noch kleiner als Haaland :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.