Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Raiden123 schrieb vor 12 Minuten:

Nebenbei noch zur selben Zeit die Teamchef-Pressekonferenz auf ORFSport+ streamen :davinci:

Dafür wird dann dort die Live-Übertragung von Liefering-Innsbruck unterbrochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
"El Loco Chefe"

Laut ESPN/Fussballtransfers.com soll Leverkusen schon 10 Millionen geboten haben, aber wir verhandeln anscheinend erst ab 15 Millionen. Außerdem wird noch geschrieben, er seie Rangnicks Wunschspieler für den kommenden Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer wird das für Freund eh ein "Spaß". Bei den ganzen Jungen, die sicherlich begehrt sind, muss man erst einmal ein gesundes Maß zwischen Transfererlösen und Erhaltung der Kaderqualität erreichen. Denn die nächste Saison ist sehr, sehr wichtig, Stichwort fixer CL-Platz für den Meister.

Im Worst Case könnten wir aber schon drei, vier Spieler aus der aktuellen Erfolgself verlieren, Samassekou gehört sicherlich zu den begehrtesten Spielern. Unter 15 Mio. würde aber an Freund Stelle auch nicht einmal den Telefonhörer abnehmen, falls wer anfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

 Unter 15 Mio. würde aber an Freund Stelle auch nicht einmal den Telefonhörer abnehmen, falls wer anfragt.

So is es. Und sein Marktwert steigt von Spiel zu Spiel. Das wird hinsichtlich Transfereinnahmen ein richtiger "Spaß" werden im Sommer. Da könnte man selbst für unsere Verhältnisse in ganz neue Dimensionen vorstoßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

So is es. Und sein Marktwert steigt von Spiel zu Spiel. Das wird hinsichtlich Transfereinnahmen ein richtiger "Spaß" werden im Sommer. Da könnte man selbst für unsere Verhältnisse in ganz neue Dimensionen vorstoßen. 

Bin auch schon gespannt, wie Freund da vorgeht: Maximale Einnahmen durch möglichst viele Verkäufe (und damit die Chance, tolle finanzielle Rücklagen zu bilden) oder mit Blick auf den fixen CL-Platz möglichst alle Leistungsträger halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Bin auch schon gespannt, wie Freund da vorgeht: Maximale Einnahmen durch möglichst viele Verkäufe (und damit die Chance, tolle finanzielle Rücklagen zu bilden) oder mit Blick auf den fixen CL-Platz möglichst alle Leistungsträger halten?

Wird wohl eine Mischung aus beiden Sachen werden. Gewisse Spieler sind dann teilweise im Sommer nicht zu halten. z.B wenn Rangnick anklopft und einem das dreifache Gehalt anbietet. Oder wenn ein verdienter Spieler wie Berisha nicht in sein Siebentes RBS Jahr gehen will, dann wird keiner im Verein dem Jungen Steine in den Weg legen. Aber kann wirklich Blöd rennen im Sommer. Bis auf Walke/Ulmer und mit Abstrichen Ramalho ist jeder von unseren Stammspielern ein sehr gefragter Mann am Transfermarkt. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.