gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 6. Juli 2016 Cr7 ❤️ ��� Der Komentator sprach von dem. Und für mich klingt das so ähnlich wie Ausgreifen und dann nervös zum Kondomautomaten stürmen, aber weil man so nervös ist schafft man es nicht den Euro reinzuwerfen. Vielleicht weil man auch ein 50 Cent Stück in der Hand hat. Noch nie passiert? Bei mir war es mit schillingen. Beim Valdi wären es Gulden gewesen, aber damals verwendete man auch Schafsblasen als Verhüterli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Ich wart noch auf den genialen Ronaldo-Moment bei der EM. Naja, der Schnellst ist er nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2016 Der Komentator sprach von dem. Und für mich klingt das so ähnlich wie Ausgreifen und dann nervös zum Kondomautomaten stürmen, aber weil man so nervös ist schafft man es nicht den Euro reinzuwerfen. Vielleicht weil man auch ein 50 Cent Stück in der Hand hat. Noch nie passiert? Bei mir war es mit schillingen. Beim Valdi wären es Gulden gewesen, aber damals verwendete man auch Schafsblasen als Verhüterli.Ich weiß, du bist Kult, aber kannst du woanders gordonstonen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Juli 2016 Bale is in the mood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 6. Juli 2016 Ich weiß, du bist Kult, aber kannst du woanders gordonstonen? Tschuldige, die EM ödet mich heuer so an, dass ich geistig abschweife. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juli 2016 CR würde ich den Titel echt gönnen, heute bitte am besten Ohne Sieg weiter, damit weiter gejammert wird! Gib's zu, Quaresma gönnst du ihn mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2016 Der Komentator sprach von dem. Und für mich klingt das so ähnlich wie Ausgreifen und dann nervös zum Kondomautomaten stürmen, aber weil man so nervös ist schafft man es nicht den Euro reinzuwerfen. Vielleicht weil man auch ein 50 Cent Stück in der Hand hat. Noch nie passiert? Bei mir war es mit schillingen. Beim Valdi wären es Gulden gewesen, aber damals verwendete man auch Schafsblasen als Verhüterli. Ehrlich gesagt nicht, hol die Kondome im Fachhandel xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Gib's zu, Quaresma gönnst du ihn mehr. Bruno Alves , super Typ oder doch Pepe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2016 Tschuldige, die EM ödet mich heuer so an, dass ich geistig abschweife.Schon ok, ich mags eigentlich eh und will dass du weitermachst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Wie man die Verschlüsse der Dsrl Kameras beim Corner rattern hört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 6. Juli 2016 Ehrlich gesagt nicht, hol die Kondome im Fachhandel xD Sehr weitsichtig. Back to topic: Hat der Robson-Kanu schon einen neuen Verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 6. Juli 2016 Glaub die österr. Fans waren bis jetzt die einzigen die durch die peinlichen "Messi" Rufe aufgefallen sind. Alle anderen haben hier versucht das eigene Team zu unterstützen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Sehr weitsichtig. Back to topic: Hat der Robson-Kanu schon einen neuen Verein? Die einzige Frage ist, was würde Gordon Stone tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2016 Alvesch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2016 Zzzz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts