Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2016 - : Rui Patricio - Cedric Soares, Bruno Alves, Fonte, Raphael Guerreiro - Joao Mario, Danilo Pereira, Adrien Silva - Renato Sanches - Nani, C. Ronaldo.: Hennessey - Gunter, Chester, Collins, A. Williams, Taylor - Allen, Ledley, King - Robson-Kanu, Bale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2016 Portugal fehlt also Pepe. Bei Wales Ramsey. Meiner Meinung nach die jeweils wichtigsten Spieler im Turnier. Rechne mit Portugal, hoffe auf Wales. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2016 Gemma Portugal, irgendwie ins Finale!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2016 Rechne mit Portugal, hoffe auf Wales.+1Wales im Finale wäre schon cool. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Zwei Superstars, auf der einen CR7 auf der anderen Gareth Bele. Wobei ich der Meinung bin, es wird nicht auf den Superstar in jeder Mannschaft ankommen sondern wie Mannsachftsdienlich er sich einfügen kann. Da würde ich Bale dan schon besser sehen. Allerdings haben die Portugiesen noch einen Jungstar Renato Sanches der das Zünglein an der Waage sein könnte. Mein Tipp für heute 2:3 für bearbeitet 6. Juli 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2016 Also Portugal, das noch kein Spiel in der regulären Spielzeit gewonnen hat, würde sich momentan den Finaleinzug nicht wirklich verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2016 Kein Pepe = Sieg Portugal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2016 Manchester City 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2016 Würde beiden Mannschaften den Aufstieg gönnen, Hauptsache Wales oder Portugal holt den EM Titel :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2016 Bale ist schon ein feiner Kerl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2016 Einmal Wales, bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2016 Ideal wäre Portugal, da ich mit einem Finalgegner namens Deutschland rechne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2016 Manchester City beim Rainer lernt man eben nie aus zudem sagte er glaub ich sogar "wechselte um 94 Millionen zu Manchester City" ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2016 Die Portugiesen wieder im Pyjama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts