database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2016 Beschreibung des Tores für Nicht Stream Nutzer? schlechter rückpass in die IV jolly fängt den ball ab spitzelt ihn am verteidiger vorbei und rennt allein aufs tor bzw daneben und dahinter wurde er leicht bedrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Beschreibung des Tores für Nicht Stream Nutzer? Fehler in der gegnerischen Hälfte erzwungen Ball zu joeliton der mit der Gurke im 1:1 aufs Tor gegangen und mittig hoch abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. Juli 2016 Beschreibung des Tores für Nicht Stream Nutzer?pass nach vorne, haken von joelinton, abschluss recht zentral, leicht rechts zum 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2016 wer jetzt Kindheitserinnerungen - heul ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2016 Cool wie man das gleiche Tor teils anders beschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2016 Cool wie man das gleiche Tor teils anders beschreibt hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Cool wie man das gleiche Tor teils anders beschreibt Dachte ich mir auch gerade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. Juli 2016 Cool wie man das gleiche Tor teils anders beschreibt subjektive wahrnehmung. wir sind uns aber einig, dass der torschuss in der gegnerischen hälfte erfolgte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Juli 2016 Strebinger und Szanto, statt Novota und Nutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2016 Cool wie man das gleiche Tor teils anders beschreibt Habe ich mir auch gedacht, wären wir bei herzblatt würde ich mich für Grubis Antwort entscheiden... Danke an alle Kandidaten und Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2016 Beschreibung des Tores für Nicht Stream Nutzer?2,44m hoch, 7,23m breit, weiße Stangen, weißes Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 2,44m hoch, 7,23m breit, weiße Stangen, weißes Netz Well played! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. Juli 2016 oh sole stream-oh - du darfst nicht geh'n! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Juli 2016 Grahovac liegt am Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2016 Graho net kaputt sein wir brauchen dich ab und zu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts