Skispringen 2016/17


Recommended Posts

ASB-Gott

Am Fr wollen sie in Vikersund nun das gestern abgesagte Springen nachtragen (in einem DG). Die Quali dafür am Sa vor dem Teamspringen. 

Finde ich absolut unnötig - man muss dass es schon straffe Programm nicht auch noch verdichten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Finde ich schon ok. Muss man die Quali halt als Bewerb sehen.

Sonst schimpfst aber aber über die Windregel.

 

Heute hat man die Quali mit aller Gewalt durchpeitschen müssen Wohl auch nur, dass das neue Format nicht gleich bei der Premiere untergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Red_Munich schrieb vor 8 Stunden:

Was ist denn heute mit Kraft passiert? Hab's leider nicht gesehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Windlotterie, sehr grenzwertige Bedingungen!.

Vor Schlieri wurde 2 mal unterbrochen wegen des Windes. Weils zu gefährlich war ist er dann gar nicht mehr angetreten. Das sagt wohl schon alles wenn Springer freiwillig auf den Sprung verzichten.

Auf der einen Seitee zwar cool das die Quali zur Gesamtwertung zählt, aber wenn das dann so "ausartet", das man schon die Quali durchpeitscht um irgendein Ergebnis zu erhalten ist halt a net unbedingt fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mich kotzt es zwar auch an, dass bei 4ST immer wieder Springer die Quali auslassen und somit eigentlich auch die Lucky Loser Regelung absurdum führen. Aber das könnte man auch anders lösen.

Und das gestern hatte mit Skispringen nicht mehr viel am Hut. Da kann man künftig gleich Würfeln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Springen hat/hät Xaverl sicher gefallen.

kaum Gatewechsel (einer), etliche Pausen. Springer müssen 3-4x runter vom Balken. also ein Springen wie in der guten alten Zeit :davinci:

€: Bielek/Hannawald ertrag ich immer noch nicht. die beiden sind schrecklich, leider bleibt bis So. nix anderes übrig.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraft wieder in Führung. sehr starker Sprung :super:

1.Dg.:

Kraft 148.8
Stjernen 147.5
Eisenbichler 145.5

4. Stoch, 6. Wellinger.

Kofler auf Platz 30, beendet die Saison nach dem heutigen Springen. gut angefangen, aber leider ordentlich nachgelassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.