Sandy Violett is back :))) Geschrieben 24. November 2016 Das erste Training ist schon mal toll die Finnen und Domen Prevc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. November 2016 falls sich jemand die Quali anschaut, bitte ich um ein erstes Fazit bzgl. Hannawald & Bielek. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. November 2016 5 von 6 österreichern morgen im Bewerb dabei. http://sport.orf.at/m/stories/2263812/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 Das hamma gebraucht http://sport.orf.at/#/stories/2263801/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 24. November 2016 lp-x schrieb vor 6 Stunden: falls sich jemand die Quali anschaut, bitte ich um ein erstes Fazit bzgl. Hannawald & Bielek. danke Es war einfach schrecklich. Und total langweilig, die beiden hatten keine Infos, Namen falsch ausgesprochen, und bei jedem 3.Satz hörst bei Hannawald nur "sensationell" was jetzt schon nervt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. November 2016 Sandy schrieb vor 11 Stunden: Es war einfach schrecklich. Und total langweilig, die beiden hatten keine Infos, Namen falsch ausgesprochen, und bei jedem 3.Satz hörst bei Hannawald nur "sensationell" was jetzt schon nervt Vielen Dank war leider zu befürchten. @ Quali: schade um Maeaettae (0,1Pkt.) & Larinto. die waren in den Trainings eig. recht stark. Vassiliev ebenfalls. Kot, Wellinger, Eisenbichler dürften ihre Sommerform konserviert haben. D. Prevc überraschend stark. von den Spitzenathleten macht Tande einen sehr starken Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. November 2016 Andi Kofler mit einem guten Comeback - schlechtenstenfalls 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) freund bekommt bessere noten als hayböck. geht der scheiß dieses jahr also wieder weiter. bearbeitet 25. November 2016 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2016 Slowenen und Piefke wieder vor uns im Skispringen. Vergeht's mir auch schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Domen tolle Leistung von Kofler & Fettner. herbe Enttäuschung für die Norweger, so ein schlechtes Ergebnis habens schon lange nicht abgeliefert. @eurosport , jeglichen Charme verloren. bearbeitet 25. November 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 25. November 2016 tolles erstes Springen Patzt ein Prevc kommt gleich der nächste daher sehr stark auch Fettner und Kofler, wäre echt cool würden die beiden die besten heuer werden Descombes auch stark. @lp-x Fannemel ist heute mit verletzten Knöchel gesprungen, hab ein Foto gesehen mit Verband und Eiskühlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 25. November 2016 Mannschaftlich unsere Österreicher echt TOP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. November 2016 Ich bin ja wirklich kein experte, aber alles unter 10 Siege des älteren Prevc würde mich schon sehr überraschen in der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 26. November 2016 schwierig heute, aber habe Freund nach seiner Operation nicht so stark eingeschätzt Und Fetti wieder klasse Descombes auch wieder stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2016 Warum wurde denn eigentlich Nizhny Tagil aus dem Weltcupkalender heuer gestrichen und stattdessen ein zweites Mal Lillehammer eingefügt? Find ich irgendwie schade, ich find die Anlage in Russland wirklich super und Zuschauer waren dort bei den bisherigen Springen auch immer viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts