[VOR] SKN St. Pölten vs FK Austria Wien


Recommended Posts

Sauprolet

Damit hast du dir ein saftiges KANNST NED BRINGEN eingefangen. Freut dich auf Sonntag junger Mann.

Zum Spiel selbst:

Ich schwebe momentan aus welchen Gründen auch immer auf einer euphoriewelle und bin von einem Sieg überzeugt. Die frage ist nur mehr, ob er knapp oder deutlich ausfallen wird.

Wieso Euphoriewelle? Saisonübergreifend versteh ich die Welle ja, aber die Leistung gegen Kukesi hat mich nicht überzeugt. Mal schauen wie wir in der Liga liefern.. Denn danach gegen Mattersburg rechne ich fix mit 3 Punkten und da dann das Derby kommt, wäre ein Sieg in St. Poelten wichtig. Wurscht, eigentlich sollten wir eh alle Spiele gewinnen.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

das wird schwer,jeder 2 bauer und asoziale aus der umgebung von st.pölten hat die rapid fahne am plattenbau/traktor gehisst.ist wohl die folge der neugründung des vereins und langjährigen verbleib in den unteren ligen.wenn da opa sagt rapid is super wirds warscheinlich auch so weitergegeben und gelebt.ich persönlich brauch des gsindl nicht!

Das kann man absolut so stehen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ja, ich kann es empfehlen.

Es gibt allgemein bei den Seen viele gemütliche Beisln, die ganz in der Nähe vom Stadion sind.

Z.B. auch www.seeloungeratzersdorf.at oder www.seedose.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.