Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) ?Burgenländerwitze kennst aber schon oder?War natürlich nicht ernst gemeint, hab nix gegen Burgenländer. Sind um nix besser oder schlechter als andere. Fuchs halte ich halt für keinen sehr intelligenten Menschen, aber was weiß ich schon. Die Form der Rücktritts spricht halt nicht unbedingt für ihn. Das Interview wirkte halt echt lahm und ein bisschen wie eine Spontanentscheidung. bearbeitet 29. Juni 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juni 2016 Burgenländerwitze kennst aber schon oder? War natürlich nicht ernst gemeint, hab nix gegen Burgenländer. Sind um nix besser oder schlechter als andere. dass fuchs kein burgenländer ist, dürftest du halt nicht wissen, aber mei, das ist wahrscheinlich die pointe. daher gibt es ja auch die xaverl-witze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juni 2016 dass fuchs kein burgenländer ist, dürftest du halt nicht wissen, aber mei, das ist wahrscheinlich die pointe. daher gibt es ja auch die xaverl-witze.Wusste ich tatsächlich nicht. Dachte er und Ivanschitz. Naja hätte mir die zahlreichen Dokus über unsere 1-Punkte-Helden im Vorfeld vielleicht doch anschauen sollen.Vor allem dass Neunkirchen (grad gegoogelt) im Prinzip näher an Vorarlberg als am Burgenland liegt, macht meinen Irrtum noch peinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juni 2016 Wusste ich tatsächlich nicht. Dachte er und Ivanschitz. Naja hätte mir die zahlreichen Dokus über unsere 1-Punkte-Helden im Vorfeld vielleicht doch anschauen sollen. Vor allem dass Neunkirchen (grad gegoogelt) im Prinzip näher an Vorarlberg als am Burgenland liegt, macht meinen Irrtum noch peinlicher. das nennt sich xaverl-prinzip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) das nennt sich xaverl-prinzip.Wieder was dazugelernt. Muss ein großer bedeutender Mann sein dieser Xaverl, wenn sogar Dinge nach ihm benannt werden (nicht zum ersten Mal)Interessiert aber keinen. Daher gute Nacht bearbeitet 29. Juni 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabinho Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 2016 Xaverl tztz man munkelt Fuchs wurde heftig von seinem Teamkollegen kritisiert,.... und er lässt sich das nicht bieten ,... immerhin machte man ihm für das 0:1 gegen Ungarn verantwortlich ,...weil da die Abseitsfalle nicht zupackte (wäre aber ohnehin kein gewesen, auch wenn er mit der Kette auf gleicher Höhe wär) , ja Xaverl dieses Tor leitete schließlich die Negativaserie dieser Em ein.... erst heute wurde im ORF gesagt dass jetz locker Österreich statt Island im VF stehen könnte .... Fuchs hat recht ,.... sollen doch selber spielen die D ,... ich spiel lieber Champions League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juni 2016 Wieder was dazugelernt. Muss ein großer bedeutender Mann sein dieser Xaverl, wenn sogar Dinge nach ihm benannt werden (nicht zum ersten Mal) Interessiert aber keinen. Daher gute Nacht schlaf gut und träum süß von einer österreichkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juni 2016 Fuchs ist halt auch ein richtiger Burgenländer... Das Burgenland wächst ordentlich. muß an der neuen Regierung dort liegen. Sehe ich auch so. Das haben in der Vergangenheit in Österreich nur die selbstüberschätzten Typen und Wichtigmacher wie Scharner gemacht. Der wurde halt von Koller entsorgt. Stichwort "Stammplatzgarantie". Nein, hat man nicht, niemand kann einen dazu zwingen. Arbeitgeber ist noch immer der jeweilige Klub. Die Regulative besagen halt was anderes. Ernst? Das ist doch sein gutes Recht ... und ist so mir allemal lieber, als Spieler die vielleicht nicht mehr mit vollem Herzen zum Nationalteam fahren. Liebe (also Familie und Frau in den USA) trumpft halt vieles. Schade fürs Nationalteam Fuchs hat sich in den letzten 10 Jahren den A**** im Nationalteam aufgerissen. Überhaupt in den ersten 5 Jahren im Team hatte er einige sehr abenteuerliche Mitspieler und Trainer ... dafür waren die letzten 5 Jahre hoffentlich schön für ihn All the best, captain! Das sehe ich allerdings auch so. Ich gehe davon aus, dass er dies mit seinem Trainer und den Teamkollegen bereits vorab geklärt hat. Niemand hätte etwas davon, wenn er halbherzig ins Teamcamp einrücken würde. Bisher war das nicht der Fall. Spätestens wenn er bei seiner Familie in den USA ist würde dies aber wohl zutreffen. Er will sein Leben selbst bestimmen. Dazu braucht er nicht unsere Zustimmung. Die Zustimmung des ÖFB reicht, diese dürfte er haben. Daher -> Alles Gute und herzlichen Dank für die letzten Jahre im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juni 2016 wie sich alle anscheißen soll er doch zurücktreten, sein gutes Recht - Fahnenflucht, Schwanz einziehen,... der wird das ganz realistisch betrachtet haben -> bilde mir ein er hat in nem interview erwähnt das er 2017/2018 in den USA bei seiner Familie sein möchte, sprich das Team wäre eher Geschichte - daher sinnvoller Schritt das ganze gleich durchzuziehen! LV wird sich zeigen, das es Alaba wird glaub ich nicht - Event. wird's ne System Umstellung, damit man nicht immer mein einem Mittelstürmer spielen muss, den man vermutlich eh nicht hat! Ich denke auch, dass sich jetzt eine Systemumstellung anbietet. In etwa: Almer Prödl - Dragovic - Hinteregger Klein - Baumgartlinger - Alaba Junuzovic Harnik - Janko - Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juni 2016 Vor allem dass Neunkirchen (grad gegoogelt) im Prinzip näher an Vorarlberg als am Burgenland liegt, macht meinen Irrtum noch peinlicher.Entweder ich versteh auch Witz nicht, aber Neunkirchen, bekannt durch seine unfähigen Autofahrer, ist in NÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Jössas, laut xaverl wär ich ja dann auch gebürtiger burgenländer bearbeitet 30. Juni 2016 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 30. Juni 2016 Entweder ich versteh auch Witz nicht, aber Neunkirchen, bekannt durch seine unfähigen Autofahrer, ist in NÖ. Nein das sind die Amstettner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Trotzdem war es auch davor nicht abwegig Alaba als LV zu diskutieren.Das war es auch nicht. Du hast aber gefordert, dass er links hinten spielen müsse, weil er im Mittelfeld noch nie seine Leistungen gebracht hat. Das ist schlicht und ergreifend Blödsinn. bearbeitet 30. Juni 2016 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2016 Fuchs zum Kurier: "Du kannst ruhig erwähnen, dass ich mit Team und Trainer ein gutes Verhältnis habe und es eine persönliche Entscheidung von mir ist." -> http://kurier.at/meinung/kolumnen/anstoss/der-kapitaen-geht-baden/207.105.370 Damit kann man - jedenfalls in meinen Augen - die Theorien, dass was "vorgefallen sein muss" unter Verschwörungstheorien einordnen ... Dass es Unzufriedenheiten nach dem Ausscheiden ist klar. Das sind ja auch alles Sportler, die unbedingt gewinnen wollen. Aber mehr war da sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Juni 2016 Nächste Beschimpfung. Liebe Moderatoren, muss ich mir das gefallen lassen? Ist Mobbing im ASB erlaubt? Im Thread "Kandidaten für das "Posting der EM" sieht man sehr gut den Stil von fenix. Der gute Moderator mrbonheur hat sich auch sofort für Gerechtigkeit eingesetzt. Ihm ist diese doppelte Moral sofort aufgefallen. Die User Ernesto, gidi, fenix, bertl80 scheinen mich aufgrund ihrer Stellung im ASB regelmäßig mit harten Worten beschimpfen zu dürfen. Sind "gehirnlos, schweres intelligenzproblem, vollpfosten" Wörter die in einer Diskussion vorkommen sollen? Ich habe den genannten Usern meine Hand ausgestreckt und werde trotzdem weiter Beleidigt. Ist das ein guter Stil? Ja Fuchs ist zurück getreten. Viele User haben schon davor gefordert das Alaba LV spielen soll. Viele melden sich erst jetzt zu Wort und sind erleichtert. Die Praxis wird zeigen das Alaba anstelle von Fuchs und ein zusätzlicher technisch versierter Spieler im Mittelfeld für das Team sehr gut sein werden... Es tut mir leid das deine feuchten Träume von Alaba im DM geplatzt zu sein scheinen. PS. Von den 9 Punkten, mögen 3 ihre Berechtigung haben - darüber könnte man auch diskutieren. Bei den anderen 6 hast du absichtlich die Worte verdreht wie du sie brauchst/bzw. hören möchtest. Bei dieser Ausgangslage gibt es von mir keine Antwort. Wo ist da die Beschimpfung? Ich habe dir lediglich mitgeteilt, dass du überhaupt nicht versteht worum es geht (das haben dir bereits auch andere mitgeteilt) und dass die Meldung von mrbonheur in überhaupt keinem Zusammenhang zu dem Fall steht, kapierst du überraschenderweise auch nicht. Ich hätte zu dir auch gar nix mehr gesagt, wenn du mich nicht in gefühlt jedem zweiten Beitrag erwähnen würdest. Also, entweder du gehst ab jetzt auf die Inhalte ein oder du kommst auf die Ignore. Ich hab's jetzt knapp eine Woche probiert und sehe es nicht mehr ein. Falls du mit anderen Meinungen ein Problem hast, solltest du Internetforen sowieso meiden. PS: Du bist mir gegenüber persönlich geworden, weil ich deine Meinung nicht geteilt habe und nicht umgekehrt. So viel zum Diskussionsstil, den du pflegst. Den hab ich dir übrigens im anderen Thread angeführt, aber das hast du anscheinend überlesen, weil nix mehr kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts