Julian Baumgartlinger - Neuer ÖFB Team Capitano


chili

Wer wird der neue Kapitän des Nationalteams?  

196 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Lemmy K
AxxL schrieb vor 39 Minuten:

Dachte es wird Janko

Aber Baumgartlinger ist insgesamt sicher die bessere Wahl, Alaba wäre zu früh gewesen

Alaba wird nie ein Kapitän sein.Vielleicht wird er es mal im ÖFB Team,aber er ist einfach nicht der Typ dazu .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Baumgartlinger war sicherlich die beste Wahl.

Eventuell hätten es noch Janko oder Junuzovic werden können. Aber mit Baumgartlinger bin ich höchst zufrieden. Man hat mit ihm wieder einem der intelligentesten Spieler im Team das Kapitänsamt gegeben. Was u.a. für die Mannschaftsführung und die Präsentation nach Außen sehr wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
honnes schrieb vor einer Stunde:

Baumgartlinger war sicherlich die beste Wahl.

Eventuell hätten es noch Janko oder Junuzovic werden können. Aber mit Baumgartlinger bin ich höchst zufrieden. Man hat mit ihm wieder einem der intelligentesten Spieler im Team das Kapitänsamt gegeben. Was u.a. für die Mannschaftsführung und die Präsentation nach Außen sehr wichtig ist.

Vor allem auch redegewandt, das ist Junuzovic nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lemmy K schrieb vor 19 Minuten:

Deine Begründung? 

Ich denke das ist selbsterklärend... immerhin behauptest du ja in Zukunft sehen zu können, wenn du meinst, dass Alaba "nie ein Kapitän" sein wird. Und belegst das mit einem typ. Phrase ("er ist nicht der Typ dazu"), die man nicht verifizieren kann. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.