[Live] Polen - Portugal


Heikki

Recommended Posts

Stammspieler

gehen wir mal zur Ausgangslage, hier spielt ein Gruppen2. der Gruppe C gegen den Gruppen3. der Gruppe F ,... ähm da war doch was ,.. ja genau die Gruppendritten sind bis jetzt die Entäuschung dieser EM ... 3/4 sind bereits im Achtelfinale ausgeschieden... und das Bittere nuuur 2 von 6 Gruppensiegern sind ausgeschieden und einer dieser beiden hat Österreich geschlagen ...

widmen wir uns dem Spiel... der Gruppendritte ist für mich leichter Favorit (60:40) in dieser Partie obwohl ein Cristiano Ronaldo bei Portugal vorne genauso glanzlos wirken kann wie ein Lewandowski bei Polen,... es ist mit defensiver Spielweise beider Mannschaften zu rechnen,... den Fehler können bitter bestraft werden ,.. und eine 1:0 Führung ist bei dieser EM kaum aufzuholen,.. klar bei defensiver Spielweise fallen die Tore eher spät... damit bleibt der anderen Mannschaft kaum noch Zeit zu reagieren ...

auch eine Verlängerung wäre hier denkbar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer gegen Deutschland ein Unentschieden holen kann, sollte gegen _Portugal_ gewinnen können. Außerdem haben mich bis jetzt die Portugiesen noch nicht Überzeugt. Möglicherweise reicht es für _Polen_ in der Verlängerung durch Lewandowski zum Siegestreffer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Da man hier von einer absoluten Unpartie ausgehen kann wirds wahrscheinlich ein mörderisch spannendes 3:3 inkl. Verlängerung und einem am Ende heulenden Kwistijano Wonaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

skv Freund,... dir is schon bewusst dass sich Deutschland gegen Polen dieses X ja sogar auch die Niederlage leisten hätte können, ich verfolgte die Polen Spiele bis jetz kaum ,...aber es hat sich schon bis zu mir rumgesprochen ,.. dass Lewandowski und vorallem Milik vieles schuldig geblieben sind ... Portugal und überzeugend ist soo ein Thema ,.. mich überzeugten sie, und gegen Kroatien haben sie mehr defensiv gearbeitet,.. aber leider sind Sie nicht sehr effizient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.