[Live] Polen - Portugal


Heikki

Recommended Posts

Naturbua

Portugal war in meiner Kindheit in der Zeit zwischen 1996 und 2004 für mich eine absolute Sympathieträger-Mannschaft, angetrieben natürlich vom großartigen Luis Figo. Dann ist es abgeflaut. Wenn ich mir die Truppe jetzt anschaue, mag ich zwar Pepe und Ronaldo nicht, aber es gibt eine Reihe junger talentierter Fußballer und sie spielen einen technich gepflegten Fußball, der mir sehr gefällt. Hoffentlich gewinnen sie gegen die Polen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir wirken die Portugiesen oft ideenlos, mMn könnte man mehr gehen, bei so vielen technisch starken Spielern.

Brych ist halt total schlecht, ich sag nur Hoffenheim - Leverkusen, so einen lassen sie überhaupt noch aufs Feld.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wirken die Portugiesen oft ideenlos, mMn könnte man mehr gehen, bei so vielen technisch starken Spielern.

Brych ist halt total schlecht, ich sag nur Hoffenheim - Leverkusen, so einen lassen sie überhaupt noch aufs Feld.

Absolut, wenn sie nicht irgenden in den Raum schicken können fällt ihnen nix ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

portugal versucht wohl mit 6 remis ins wm finale zu kommen. mit abstand das team bei der EM dem ich am wenigsten gönne.

Genau, deshalb hat Santos auch gerade einen Angreifer für einen Mittelfeldspieler gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.