[Nach] England - Island 1:2 (1:2)


Heikki

Recommended Posts

Für immer und dich!

Schei******* oar****** drecks Engländer :kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::finger4:

50 eur im sand

Haben auch mir eine 5er Kombi zerstört, ebenfalls so ca. 54,- € hätten es werden können, ja müssen, wenn bei den Engländern die Richtigen und nicht die Gewohnten gespielt hätten, naja irgendwie ist es aber schon auch logisch, dass dieses Team sich selber im Weg steht, immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir taugen solche Märchen. Es gibt in Island gerade mal 100 gemeldete Profis. Für eine Top 10 Mannschaft und England reichte das aber allemal. Und jetzt wie Ragnar Lothbrok Paris einnehmen:

Macht jemand bitte ein Frankreich vs Island Meme daraus:

vikings.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat mit Island ca. so viel zu tun wie mit Italien ;)

bei Vikings kommt eigentlich nicht genau heraus aus welchem Land sie jetzt genau zuzuordnen sind. Die Geschichte würde halt passen, zuerst haben sie die Engländer geschlagen und dann haben sie Paris attackiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:laugh: irgendwie fühlt es sich manchmal soo an als ob die ganzen Popcorn Teamchefs hier das ganze Jahr über nicht Champions League schauen ,... Hart für mich ebenbürtig mit Neuer oder Buffon , hatte gestern wohl nicht den besten Tag ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

:laugh: irgendwie fühlt es sich manchmal soo an als ob die ganzen Popcorn Teamchefs hier das ganze Jahr über nicht Champions League schauen ,... Hart für mich ebenbürtig mit Neuer oder Buffon , hatte gestern wohl nicht den besten Tag ...

Du willst wohl den Beitrag zur EM-Award gewinnen :davinci: doch das ist selbst mir für eine Nominierung zu skurril!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.