Recommended Posts

letzter Zehner

Ergebnis natürlich zu hoch, aber tolles Spiel und ungarn hat ein tolles Turnier gespielt , passt schon.

Ungarn hat wie Nordirland ein destruktives Turnier gespielt, gepaart mit einer Dodlsau und Schweinsfußball erster Klasse. (Und nein wir waren nicht besser sondern noch schlechter)

Ich hoffe Island tritt morgen ebenfalls mit einer Klatsche die Heimreise an.

Edited by quaiz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Ungarn hat wie Nordirland ein destruktives Turnier gespielt, gepaart mit einer Dodlsau und Schweinsfußball erster Klasse. (Und nein wir waren nicht besser sondern noch schlechter)

Ich hoffe Island tritt morgen ebenfalls mit einer Klatsche die Heimreise an.

+1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Sehr unterhaltsames Spiel!

Belgien sehr spielstark und auch Ungarn absolut nicht schlecht. Die Belgier verdient weiter, das 4:0 entspricht aber absolut nicht dem Spielverlauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prickelnd

Die Ungarn brauchen sich nicht genieren - in Würde ausgeschieden. "Zu hoch" würde ich nicht einmal sagen, Belgien war schon drückend überlegen.

Belgien vs. Wales habe ich schon in der Quali 2x gesehen - die Belgier haben kein einziges Tor zu Stande gebracht. (0:0 und 1:0 für Wales). Wird ein ganz anderes Spiel, Ungarn war heute mit ihrer Spielweise sehr dankbar für die Belgier, die das aber dann auch wirklich im Stile einer Spitzenmannschaft ausgespielt haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ungarn hat wie Nordirland ein destruktives Turnier gespielt, gepaart mit einer Dodlsau und Schweinsfußball erster Klasse. (Und nein wir waren nicht besser sondern noch schlechter)

Ich hoffe Island tritt morgen ebenfalls mit einer Klatsche die Heimreise an.

absoluter Blödsinn, ungarn hat weit weniger defensiv gespielt als Nordirland oder andere, davon war auch österreich überrascht. Natürlich war auch Glück dabei, aber sie wollten immer spielerisch vors Tor kommen, was halt wegen fehlender individueller klasse auch oft misslungen ist. Dennoch heute sicher mehr gelungene offensiv Aktionen als einige andere af-verlierer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Baltic Cup Champion

So endet halt ein glückloses Match für die Ungarn. Belgien hochverdient weiter. Das Ergebnis hätte natürlich auch 5:2 oder 3:1 lauten können. In einem KO-Spiel ist das aber eh belanglos.

Edited by halbe südfront

Share this post


Link to post
Share on other sites

letzter Zehner

absoluter Blödsinn, ungarn hat weit weniger defensiv gespielt als Nordirland oder andere, davon war auch österreich überrascht. Natürlich war auch Glück dabei, aber sie wollten immer spielerisch vors Tor kommen, was halt wegen fehlender individueller klasse auch oft misslungen ist. Dennoch heute sicher mehr gelungene offensiv Aktionen als einige andere af-verlierer.

Spielerisch war das in den meisten Partien mehr als lächerlich. Wie gesagt, werden beim Spiel gegen Portugal nicht 2 Schüsse abgefälscht, passiert da gar nichts. Gegen uns haben sie es ganz gut ausgespielt, was aber auch nur an unserer Unfähigkeit gelegen hat. Und gegen Island war das über 85 Minuten auch nur destruktiv.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielerisch war das in den meisten Partien mehr als lächerlich. Wie gesagt, werden beim Spiel gegen Portugal nicht 2 Schüsse abgefälscht, passiert da gar nichts. Gegen uns haben sie es ganz gut ausgespielt, was aber auch nur an unserer Unfähigkeit gelegen hat. Und gegen Island war das über 85 Minuten auch nur destruktiv.

gegen Island wars mies, ja. Gegen Portugal muss man auch mal in die Situation kommen, dass einem gute Schüsse abgefälscht werden, Kroatien hat das gestern nicht geschafft. Und auch sonst waren einige gute Aktion dabei (wie gesagt, hab neben dem ö Spiel auch hun-por geschaut, das haben die meisten hier wohl nicht). Und auch heute wars offensiv ansprechend, natürlich mit vielen Fehlern im Aufbau aber sicher nicht destruktiv. Dass Belgien absolut verdient weiter ist ist sowieso klar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.