[Nach] Ungarn - Belgien 0:4 (0:1)


Heikki

Recommended Posts

letzter Zehner

gegen Island wars mies, ja. Gegen Portugal muss man auch mal in die Situation kommen, dass einem gute Schüsse abgefälscht werden, Kroatien hat das gestern nicht geschafft. Und auch sonst waren einige gute Aktion dabei (wie gesagt, hab neben dem ö Spiel auch hun-por geschaut, das haben die meisten hier wohl nicht). Und auch heute wars offensiv ansprechend, natürlich mit vielen Fehlern im Aufbau aber sicher nicht destruktiv. Dass Belgien absolut verdient weiter ist ist sowieso klar.

Naja ich sehe das etwas anders, aber man muss ja nicht gleicher Meinung sein, für das ist ja ein Diskussionsforum da. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Naja. Viel destruktiver als Ungarn heute, kann man nicht beginnen. Dass sie dann bei 0:1 ihr Heil auch vorne suchen liegt in der Natur der Sache. Wie das dann endet hat man gesehen. Obwohl ich zugeben muß, dass die sich schon mehr klare Torchancen rausgespielt haben als ich ihnen zugetraut habe.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Find das Ausscheiden der Ungarn irgendwie schade. Zwar freue ich mich schon auch für die Belgier, welche heute wirklich tollen Fußball gespielt haben, aber so einen echten Underdog hätte ich schon gerne im Viertelfinale gesehen. Diesbezüglich hätte zwar Island noch Chancen morgen, aber da würde ich dann trotzdem lieber die Engländer siegen sehen. Aber mal schauen was Wales noch reißt, wird mMn ein hochinteressantes Match gegen Belgien.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Belgien Finale ???? (höchstens durch Einzelleistungen von E. Hazard das 3:0 war Weltklasse) wo seht Ihr dann CR7 ???

:hagmayr:

Notiz am Rande ein weiterer Ex Österreich Legionär ist heute ausgeschieden... nämlich Gulacsi war der dritte Torhüter der Ungarn, aaber die Hoffnungen auf einem EM Titel mit Österreich Bezug sind noch nicht begraben ,.. den Jogi Löw war mal Trainer von der Austria :)

bearbeitet von Alabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.