Heikki

[Nach] Frankreich - Irland 2:1 (0:1)

25 Beiträge in diesem Thema

Endlich mal ein gutes Achtelfinale bei dieser EM.

Trotz zweier Griezmann-Tore, Randolph für mich MotM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdienter Sieg.

Die Iren ohnehin weiter gekommen als zu erwarten. Wäre es im letzten Gruppenspiel nicht gegen Italien gegangen, die den Gruppensieg schon fixiert hatten, wären sie ohnehin nicht so weit gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Spiel von Giroud auch, muss auch mal erwähnt werden. Matuidi taut auch endlich auf. Rami immer für eine Desorientiertheit gut, aber er macht das schon ganz solide. Die zweite HZ lässt auf mehr hoffen

Der ist eh im nächsten Spiel gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Rizzoli war verdammt gut heute.

Vor dem 1:2 (nicht unmittelbar davor, aber doch zeitnah) muss er auf Eckball für Irland entscheiden. Das nicht zu sehen ist ein Armutszeugnis für Rizzoli und seine 4 Kollegen. Vermutlich war es nicht spielentscheidend und Fehler passieren immer wieder, aber in dieser Deutlichkeit im Schiri-Verbund falsch zu entscheiden. Sehr peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem 1:2 (nicht unmittelbar davor, aber doch zeitnah) muss er auf Eckball für Irland entscheiden. Das nicht zu sehen ist ein Armutszeugnis für Rizzoli und seine 4 Kollegen. Vermutlich war es nicht spielentscheidend und Fehler passieren immer wieder, aber in dieser Deutlichkeit im Schiri-Verbund falsch zu entscheiden. Sehr peinlich.

Gut, das kann er aber aus der position ned sehn, da hat der linienrichter gepennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das kann er aber aus der position ned sehn, da hat der linienrichter gepennt...

Und der "Torrichter" ebenfalls, selbst der 6. Offizielle bei der Coaching Zone hätte das sehen können. Deswegen sage ich ja auch im "Verbund" - dass es kein einziger der Offiziellen geschnallt hat ist schon bizarr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.