Recommended Posts

Postinho

es wird zwar gleich einen lauten Aufschrei geben aber bitte scheiss ma auf die 2 Mille und halten Stangl das eine Jahr. der wird uns links so sehr abgehen da wird mir schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Stangl mit der Schleife im 2. Durchgang hat mich echt verwundert

das machens damit er vor seinem abschied noch einen kapitäns-einstand springen lässt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Arbeitet Schobesberger überhaupt an seinem Körper? Schaut wie der ärgste 6 Jährige aus, Null Entwicklung in dem Bereich

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Arbeitet Schobesberger überhaupt an seinem Körper? Schaut wie der ärgste 6 Jährige aus, Null Entwicklung in dem Bereich

guade frog :) ausschaun tuts ned so

laut Rapid HP Bänderüberdehnung bei Jelic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

- Schobesberger, Schaub wie man sie kennt. Kein Biss, gar nichts

- zwischen Stangl und Schrammel liegen fußballerisch und vorallem athletisch leider Welten. Im Gegensatz zu vielen ASBlern hier bin ich der Meinung, dass Stangl uns abgehen wird wie ein Bissen Brot. Für mich der mit Abstand beste LV der Liga, mit weitem Abstand.

schaub und schobi waren vor allem in der rückwärtsbewegung viel besser, als man es sonst kannte. die ganze mannschaft hat sich beim umschaltspiel in die defensive viel besser angestellt und die beiden konnten dadurch einige bälle gewinnen

fehlenden biss kann ich absolut nicht nachvollziehen. die beiden hatten auch die einzigen 2 top chancen herausgespielt, vor allem bei schaubs ablage in den rückraum musste hofmann wieder balli stoppen und auf den rechten legen... sowas regt mich einfach auf.

kann natürlich sein, dass es aufgrund des freundschaftsspiels war und alle wußten, dass sie nicht durchspielen müssen und deshalb mehr gelaufen sind, aber die ungar hatten keine wirklich gute chance. defensiv stand rapid heute richtig gut

deine meinung zu schrammel kann ich auch nicht verstehen. lange diagonalbälle stoppt er einwandfrei und von denen gabs heute einige. seine flanken mit dem schwachen rechten fuß waren fast gefährlicher als die mit links. gelaufen ist er auch mehr als stangl. er ist 10cm kleiner und das kann schon sein, dass es physisch dann nicht so auffällt wie ein joe, der die gegner vom ball wegblocken kann wie beric

neue ideen um durch eine mauer zu kommen gabs leider keine, dafür mehr lange bälle und viel aggressiveres pressing nach ballverlust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich habe leider das match nicht gesehen, deswegen wollte ich mal fragen, ob man vllt schon die handschrift des neuen trainers gesehen hat? zB. schnelles umschaltspiel, pressing, schnell das mittelfeld überbrücken und in die offensive oder eher abwartent?

wie sieht der bericht aus? ;)

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

obwohl Sonnleitner auch spielte,vielleicht ein gutes zeichen das er bleibt

Oder vielleicht ein gutes Zeichen, dass wir die Saison nicht viel von Sonnleitner sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

weiß man was von Jelic?

Bänderüberdehnung, sollte nicht zu lange ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guade frog :) ausschaun tuts ned so

laut Rapid HP Bänderüberdehnung bei Jelic

das wäre nicht so schlimm.

Murg war wirklich sehr stark, fand schrammel aber auch ansprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag