eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Juni 2016 Vielleicht springt mehr Kohle raus wenn der Kapitän von rapid zu rb wechselt hehe Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 es wird zwar gleich einen lauten Aufschrei geben aber bitte scheiss ma auf die 2 Mille und halten Stangl das eine Jahr. der wird uns links so sehr abgehen da wird mir schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 obwohl Sonnleitner auch spielte,vielleicht ein gutes zeichen das er bleibt Oder als abschiedsgeschenk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 Traustaso - schwab - Murg Mr x - nutz so und nicht anders bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Juni 2016 Testspiel mit grauenhafter Kameraführung und Qualität - Urteil gibts dementsprechend keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 26. Juni 2016 Stangl mit der Schleife im 2. Durchgang hat mich echt verwundert das machens damit er vor seinem abschied noch einen kapitäns-einstand springen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Arbeitet Schobesberger überhaupt an seinem Körper? Schaut wie der ärgste 6 Jährige aus, Null Entwicklung in dem Bereich bearbeitet 26. Juni 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 Arbeitet Schobesberger überhaupt an seinem Körper? Schaut wie der ärgste 6 Jährige aus, Null Entwicklung in dem Bereich guade frog ausschaun tuts ned so laut Rapid HP Bänderüberdehnung bei Jelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2016 - Schobesberger, Schaub wie man sie kennt. Kein Biss, gar nichts - zwischen Stangl und Schrammel liegen fußballerisch und vorallem athletisch leider Welten. Im Gegensatz zu vielen ASBlern hier bin ich der Meinung, dass Stangl uns abgehen wird wie ein Bissen Brot. Für mich der mit Abstand beste LV der Liga, mit weitem Abstand. schaub und schobi waren vor allem in der rückwärtsbewegung viel besser, als man es sonst kannte. die ganze mannschaft hat sich beim umschaltspiel in die defensive viel besser angestellt und die beiden konnten dadurch einige bälle gewinnen fehlenden biss kann ich absolut nicht nachvollziehen. die beiden hatten auch die einzigen 2 top chancen herausgespielt, vor allem bei schaubs ablage in den rückraum musste hofmann wieder balli stoppen und auf den rechten legen... sowas regt mich einfach auf. kann natürlich sein, dass es aufgrund des freundschaftsspiels war und alle wußten, dass sie nicht durchspielen müssen und deshalb mehr gelaufen sind, aber die ungar hatten keine wirklich gute chance. defensiv stand rapid heute richtig gut deine meinung zu schrammel kann ich auch nicht verstehen. lange diagonalbälle stoppt er einwandfrei und von denen gabs heute einige. seine flanken mit dem schwachen rechten fuß waren fast gefährlicher als die mit links. gelaufen ist er auch mehr als stangl. er ist 10cm kleiner und das kann schon sein, dass es physisch dann nicht so auffällt wie ein joe, der die gegner vom ball wegblocken kann wie beric neue ideen um durch eine mauer zu kommen gabs leider keine, dafür mehr lange bälle und viel aggressiveres pressing nach ballverlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 26. Juni 2016 Die Testspiele machen Freude auf mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) ich habe leider das match nicht gesehen, deswegen wollte ich mal fragen, ob man vllt schon die handschrift des neuen trainers gesehen hat? zB. schnelles umschaltspiel, pressing, schnell das mittelfeld überbrücken und in die offensive oder eher abwartent? wie sieht der bericht aus? bearbeitet 26. Juni 2016 von qLiMaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 weiß man was von Jelic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Juni 2016 obwohl Sonnleitner auch spielte,vielleicht ein gutes zeichen das er bleibt Oder vielleicht ein gutes Zeichen, dass wir die Saison nicht viel von Sonnleitner sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2016 weiß man was von Jelic? Bänderüberdehnung, sollte nicht zu lange ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Juni 2016 guade frog ausschaun tuts ned so laut Rapid HP Bänderüberdehnung bei Jelic das wäre nicht so schlimm. Murg war wirklich sehr stark, fand schrammel aber auch ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts