Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Juni 2016 Haha, dem Özil rennts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Juni 2016 den hast du, was russland betrifft, definitivUnd du offensichtlich was Deutschland betrifft. Wie so viele in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Juni 2016 Özil war noch nie ein Goalgetter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juni 2016 Und du offensichtlich was Deutschland betrifft. Wie so viele in Österreich.relax and 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Ich schau nur noch SRF, bester Sender zur EM mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2016 Boateng für mich bis jetzt der Spieler des Turniers... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 umlaute gibts nur in oesterreich?nicht nur, aber warum verwendest sie nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juni 2016 nicht nur, aber warum verwendest sie nicht?vlt englische Tastatur, who cares? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juni 2016 nicht nur, aber warum verwendest sie nicht?englische tastatur am telefon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Juni 2016 Und du offensichtlich was Deutschland betrifft. Wie so viele in Österreich. Wenn ich mir vorstelle, wieviele Österreicher aufgrund eines Minderwertigkeitskomplexe zu Deutschland helfen (die ganzen rechten Recken zB), dann bin ich mit meinem Scheiss Deutschland Minderwertigkeitskomplex so richtig glücklich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Juni 2016 Medizinische Abteilung des FC Bayern ist nicht super super (Guardiola Sepp) https://streamable.com/t6w0 Wenn ich mir vorstelle, wieviele Österreicher aufgrund eines Minderwertigkeitskomplexe zu Deutschland helfen (die ganzen rechten Recken zB), dann bin ich mit meinem Scheiss Deutschland Minderwertigkeitskomplex so richtig glücklich!! Was soll das für ein Minderwertigkeitskomplex sein, wenn man bei Großereignissen zu dem Land hilft, dass einem kulturell, sprachlich und historisch am nähesten ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Und du offensichtlich was Deutschland betrifft. Wie so viele in Österreich.keine ahnung obs ein komplex ist, ich mag nur nicht mehr dort leben und bin schadenfroh wenn ueberhebliche schlandfans enttaeuscht sind, wenn ihr team verliert/ausscheidet bearbeitet 26. Juni 2016 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Die deutschen und ihre Ostblock Doktoren, wissen schon wies geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juni 2016 Wenn ich mir vorstelle, wieviele Österreicher aufgrund eines Minderwertigkeitskomplexe zu Deutschland helfen (die ganzen rechten Recken zB), dann bin ich mit meinem Scheiss Deutschland Minderwertigkeitskomplex so richtig glücklich!!interessant. Jetzt bezeichnet du mich als Nazi weil ich einfach zur sympathischten sowie auf objektiv besten Mannschaft halte - und das seit gefühlten Ewigkeiten.Normal sind doch genau die Deutschlandhasser im fussball die rechten recken und das ist ja das absurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Juni 2016 Medizinische Abteilung des FC Bayern ist nicht super super (Guardiola Sepp) https://streamable.com/t6w0 Was soll das für ein Minderwertigkeitskomplex sein, wenn man bei Großereignissen zu dem Land hilft, dass einem kulturell, sprachlich und historisch am nähesten ist? Du meinst so Leute, die mit schwarz-rot-golder Scherpe herumlaufen? Aber lassen wir das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts