Recommended Posts

Und du offensichtlich was Deutschland betrifft. Wie so viele in Österreich.

Wenn ich mir vorstelle, wieviele Österreicher aufgrund eines Minderwertigkeitskomplexe zu Deutschland helfen (die ganzen rechten Recken zB), dann bin ich mit meinem Scheiss Deutschland Minderwertigkeitskomplex so richtig glücklich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Medizinische Abteilung des FC Bayern ist nicht super super (Guardiola Sepp)

https://streamable.com/t6w0

Wenn ich mir vorstelle, wieviele Österreicher aufgrund eines Minderwertigkeitskomplexe zu Deutschland helfen (die ganzen rechten Recken zB), dann bin ich mit meinem Scheiss Deutschland Minderwertigkeitskomplex so richtig glücklich!!

Was soll das für ein Minderwertigkeitskomplex sein, wenn man bei Großereignissen zu dem Land hilft, dass einem kulturell, sprachlich und historisch am nähesten ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du offensichtlich was Deutschland betrifft. Wie so viele in Österreich.

keine ahnung obs ein komplex ist, ich mag nur nicht mehr dort leben und bin schadenfroh wenn ueberhebliche schlandfans enttaeuscht sind, wenn ihr team verliert/ausscheidet bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

interessant. Jetzt bezeichnet du mich als Nazi weil ich einfach zur sympathischten sowie auf objektiv besten Mannschaft halte - und das seit gefühlten Ewigkeiten.

Normal sind doch genau die Deutschlandhasser im fussball die rechten recken :ratlos: und das ist ja das absurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Medizinische Abteilung des FC Bayern ist nicht super super (Guardiola Sepp)

https://streamable.com/t6w0

Was soll das für ein Minderwertigkeitskomplex sein, wenn man bei Großereignissen zu dem Land hilft, dass einem kulturell, sprachlich und historisch am nähesten ist?

Du meinst so Leute, die mit schwarz-rot-golder Scherpe herumlaufen? Aber lassen wir das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten