Iw4n Wappler Geschrieben 5. August 2016 soviel zu: es war nur ein wortspiel und da kommt ncihts mehr Der böllerwurf war eine absolute scheiss Aktion!!! Nochmal in einer dunklen Gasse wo es keiner mitkriegt a Mundl Watschen und gut is! Entrup raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. August 2016 gehofft habe ich es, daran geglaubt nicht. mit dem böllerwurf kam man dem inferno schon nahe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. August 2016 Hoffentlich wird der Eierbär gefunden und bekommt sein hoch verdientes lebenslängliches Stadionverbot. Ebenso wünsche ich mir ein gerichtliches Vorgehen inkl. Prozess. Ist er Mitglied eines FCs die Aberkennung des FC Status für den gesamten Fanclub inkl. Stadionverboten für alle (!) Mitglieder. Damit wäre ein Zeichen gesetzt, dass es so nicht gehen kann und der eine oder andere überlegt sich vielleicht, welchen Volltrottel er in einen FC aufnimmt. Die vorhergehenden Aktionen fand ich persönlich nicht so schlimm, insbesondere das Mail war eigentlich nur peinlich. Aber bei solchen Verstößen beharre ich darauf, dass der Verein sich klar positioniert und rigoros durchgreift. Und dazu gehören Stadionverbote / Auflösen von FCs / gerichtliches Nachspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 wie lautet die mailadresse vom alexander huber? https://twitter.com/alexhuber81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. August 2016 Hoffentlich wird der Eierbär gefunden und bekommt sein hoch verdientes lebenslängliches Stadionverbot. Ebenso wünsche ich mir ein gerichtliches Vorgehen inkl. Prozess. Ist er Mitglied eines FCs die Aberkennung des FC Status für den gesamten Fanclub inkl. Stadionverboten für alle (!) Mitglieder. Damit wäre ein Zeichen gesetzt, dass es so nicht gehen kann und der eine oder andere überlegt sich vielleicht, welchen Volltrottel er in einen FC aufnimmt. Die vorhergehenden Aktionen fand ich persönlich nicht so schlimm, insbesondere das Mail war eigentlich nur peinlich. Aber bei solchen Verstößen beharre ich darauf, dass der Verein sich klar positioniert und rigoros durchgreift. Und dazu gehören Stadionverbote / Auflösen von FCs / gerichtliches Nachspiel. das transparent war schon nicht okay. es beginnt immer mit worten. wenn die FCs dieses transparent nicht aufghängt hätten und das thema nicht öffentlich gemacht hätten, wäre es auch nicht zu einem böllerwurf gekommen. das angebliche wortspiel - welches im übrigen absolut sinnbefreit war - hat die meute aufgescheucht. https://twitter.com/alexhuber81 hab leider kein twitter - ich finde schon dass dieses thema von den medien aufgegriffen gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 5. August 2016 soviel zu: es war nur ein wortspiel und da kommt ncihts mehr Es war ein Wortspiel von UR, von denen ja auch nichts mehr gekommen ist, das diverse Mitläufer nicht aufhören werden war wohl abzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. August 2016 Es war ein Wortspiel von UR, von denen ja auch nichts mehr gekommen ist, das diverse Mitläufer nicht aufhören werden war wohl abzusehen bis heute hat mir das wortspiel keiner erklären können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2016 Ich würde mir wünschen, dass alle Spieler beim Aufwärmen mit der entrup Nummer auflaufen. Dieses Block West Gsindel braucht kein Mensch. Unnötig wie a Kropf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2016 Unglaublich das ganze ... Diese angeblichen "Fans" im BW sind ja komplexler der besondersten Sorte. Hoffe wenn der maxi eingewechselt wird, dass das Stadion hinter ihm steht und die paar hanseln im block West einfach die goschen halten. Kanns ja nicht sein das ganze, den Böllerwurf will ich jetzt gar nicht kommentieren.... Mir steht's wirklich bis obenhin ... ****** Selbstdarsteller ausm block West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2016 Hoffentlich wird der Eierbär gefunden und bekommt sein hoch verdientes lebenslängliches Stadionverbot. Ebenso wünsche ich mir ein gerichtliches Vorgehen inkl. Prozess. Ist er Mitglied eines FCs die Aberkennung des FC Status für den gesamten Fanclub inkl. Stadionverboten für alle (!) Mitglieder. Damit wäre ein Zeichen gesetzt, dass es so nicht gehen kann und der eine oder andere überlegt sich vielleicht, welchen Volltrottel er in einen FC aufnimmt. Die vorhergehenden Aktionen fand ich persönlich nicht so schlimm, insbesondere das Mail war eigentlich nur peinlich. Aber bei solchen Verstößen beharre ich darauf, dass der Verein sich klar positioniert und rigoros durchgreift. Und dazu gehören Stadionverbote / Auflösen von FCs / gerichtliches Nachspiel. also mal sippenhaftung für alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 Vieleicht wars auch Hofmann persönlich. Er stand ja gestern bei UR im Block. Ob die ihm wohl schläge angedroht haben wenn er nicht kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 hab leider kein twitter - ich finde schon dass dieses thema von den medien aufgegriffen gehört. TELEFON & E-MAIL: Telekurier Online Medien GmbH & Co KG 1190 Wien, Leopold-Ungar-Platz 1 Tel. +43 05 9030-0 Fax: +43 05 9030-22257 E-Mail: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2016 na hoffentlich hat der gute nicht gefilmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. August 2016 TELEFON & E-MAIL: Telekurier Online Medien GmbH & Co KG 1190 Wien, Leopold-Ungar-Platz 1 Tel. +43 05 9030-0 Fax: +43 05 9030-22257 E-Mail: [email protected] habe sie herausgefunden: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. August 2016 Es war ein Wortspiel von UR, von denen ja auch nichts mehr gekommen ist, das diverse Mitläufer nicht aufhören werden war wohl abzusehen Und genau deswegen war das auch von UR so höchst unnötig. Zum Abschuss freigeben und dann wundern wieso geschossen wird .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts