Recommended Posts

Zündler

Hoffentlich wird der Eierbär gefunden und bekommt sein hoch verdientes lebenslängliches Stadionverbot. Ebenso wünsche ich mir ein gerichtliches Vorgehen inkl. Prozess.

Ist er Mitglied eines FCs die Aberkennung des FC Status für den gesamten Fanclub inkl. Stadionverboten für alle (!) Mitglieder.

Damit wäre ein Zeichen gesetzt, dass es so nicht gehen kann und der eine oder andere überlegt sich vielleicht, welchen Volltrottel er in einen FC aufnimmt.

Die vorhergehenden Aktionen fand ich persönlich nicht so schlimm, insbesondere das Mail war eigentlich nur peinlich. Aber bei solchen Verstößen beharre ich darauf, dass der Verein sich klar positioniert und rigoros durchgreift. Und dazu gehören Stadionverbote / Auflösen von FCs / gerichtliches Nachspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hoffentlich wird der Eierbär gefunden und bekommt sein hoch verdientes lebenslängliches Stadionverbot. Ebenso wünsche ich mir ein gerichtliches Vorgehen inkl. Prozess.

Ist er Mitglied eines FCs die Aberkennung des FC Status für den gesamten Fanclub inkl. Stadionverboten für alle (!) Mitglieder.

Damit wäre ein Zeichen gesetzt, dass es so nicht gehen kann und der eine oder andere überlegt sich vielleicht, welchen Volltrottel er in einen FC aufnimmt.

Die vorhergehenden Aktionen fand ich persönlich nicht so schlimm, insbesondere das Mail war eigentlich nur peinlich. Aber bei solchen Verstößen beharre ich darauf, dass der Verein sich klar positioniert und rigoros durchgreift. Und dazu gehören Stadionverbote / Auflösen von FCs / gerichtliches Nachspiel.

das transparent war schon nicht okay. es beginnt immer mit worten. wenn die FCs dieses transparent nicht aufghängt hätten und das thema nicht öffentlich gemacht hätten, wäre es auch nicht zu einem böllerwurf gekommen. das angebliche wortspiel - welches im übrigen absolut sinnbefreit war - hat die meute aufgescheucht.

hab leider kein twitter - ich finde schon dass dieses thema von den medien aufgegriffen gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

soviel zu: es war nur ein wortspiel und da kommt ncihts mehr

Es war ein Wortspiel von UR, von denen ja auch nichts mehr gekommen ist, das diverse Mitläufer nicht aufhören werden war wohl abzusehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es war ein Wortspiel von UR, von denen ja auch nichts mehr gekommen ist, das diverse Mitläufer nicht aufhören werden war wohl abzusehen

bis heute hat mir das wortspiel keiner erklären können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich würde mir wünschen, dass alle Spieler beim Aufwärmen mit der entrup Nummer auflaufen.

Dieses Block West Gsindel braucht kein Mensch. Unnötig wie a Kropf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Unglaublich das ganze ... Diese angeblichen "Fans" im BW sind ja komplexler der besondersten Sorte.

Hoffe wenn der maxi eingewechselt wird, dass das Stadion hinter ihm steht und die paar hanseln im block West einfach die goschen halten.

Kanns ja nicht sein das ganze, den Böllerwurf will ich jetzt gar nicht kommentieren.... Mir steht's wirklich bis obenhin ... ****** Selbstdarsteller ausm block West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

also mal sippenhaftung für alle? :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Und genau deswegen war das auch von UR so höchst unnötig. Zum Abschuss freigeben und dann wundern wieso geschossen wird ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag