mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Weiß jemand wie groß er ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 24. Juni 2016 Langsam wird die Luft fürs Proserl etwas dünn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2016 Wird zu Beginn wohl mal für die Amateure gedacht sein, oder? Herzlich Willkommen jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2016 Servus und viel Glück Führ uns zum Schotter (mit Leistung und weiterverkauf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Juni 2016 Solche Transfers halte ich für wichtig, willkommen beim Verein! Dem schließe ich mich an. Pk2004 hat die letzten beiden Transfers exakt vorhergesagt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Dem schließe ich mich an. Pk2004 hat die letzten beiden Transfers exakt vorhergesagt, oder? Jap hatte sogar recht das sie im bus sitzn haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Juni 2016 guter transfer. herzlich willkommen in hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juni 2016 Herzlich Willkommen. Solche Transfers machen schon Sinn. Schauen wir mal, ob er mehr bei den Amateuren spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Jap hatte sogar recht das sie im bus sitzn haha möglicherweise hat er (oder ein freund) bei Rapid irgend einen einen Job bekommen und hat verschwiegen das er Austrianer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2016 Junge Österreicher können nie schaden! Wird wohl bis zum Winter nur bei den Profis trainieren aber bei den Amateuren eingesetzt werden denk ich mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Junge Österreicher können nie schaden! Wird wohl bis zum Winter nur bei den Profis trainieren aber bei den Amateuren eingesetzt werden denk ich mal? Ich denke er und prose werden sich um einen platz bei den profis matchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Juni 2016 Der nächste Hauptsache billig Transfer. Und wieder wird Rapid scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 Junge Österreicher können nie schaden! Wird wohl bis zum Winter nur bei den Profis trainieren aber bei den Amateuren eingesetzt werden denk ich mal? es hängt an ihm wie schnell er Prosinecki verdrängen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) tolles bild auch gleich, bravo rapid "geh woat kurz, mochma gschwind a foto" Schaut aus wie a Burli beim Einrücken beim Heer. Herzlich willkommen bei Rapid! bearbeitet 24. Juni 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2016 Junge Österreicher können nie schaden! Wird wohl bis zum Winter nur bei den Profis trainieren aber bei den Amateuren eingesetzt werden denk ich mal? wenn pk alles weiß, hat er doch gesagt, dass man prosenik verleihen/verkaufen will bleibt aber die frage wie viele stürmer man pro spiel im kader braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts