Recommended Posts

clemens1911 schrieb vor 1 Minute:

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass der Clown vor 2 Jahren noch auf unserer Ost stand, Rapid Wien Hurensöhne gesungen hat und Rapid Fans Materalien zocken wollte. 

Drum find ich das Spruchband , violetter Nachwuchs Ultra neue Stürmerhoffnung treffend !

Du warst da dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass der Clown vor 2 Jahren noch auf unserer Ost stand, Rapid Wien Hurensöhne gesungen hat und Rapid Fans Materalien zocken wollte.

Drum find ich das Spruchband , violetter Nachwuchs Ultra neue Stürmerhoffnung treffend !

Er hatte zwar fast keine zeit gehabt, aber er hat ja Doppelhalter gebastelt und sogar Aufkleber gekauft. Und aufgrund penibler Aufzeichnungen kann man mit Bestimmtheit sagen, dass er immer und alle, also wirklich alle Rapid Schmähungen (im Detail gelistet) mitgesungen hat.

Ich habe ja nichts anderes erwartet, aber die Inferno Aussendung und auch Kommentare wie der deine zeigen wer hier die Clowns sind. Oh wie seid ihr lächerlich! (Wie aber auch ein Teil unseres Anhangs)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

dass er bleibt liegt in erster linie am Ö-Topf und nicht an den melonen eiern vom müller

Mir ist momentan fast am Wichtigsten, dass er von uns allen hier jetzt nur noch Rupi genannt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
PRESIDENT@NET schrieb vor 50 Minuten:

Er hatte zwar fast keine zeit gehabt, aber er hat ja Doppelhalter gebastelt und sogar Aufkleber gekauft. Und aufgrund penibler Aufzeichnungen kann man mit Bestimmtheit sagen, dass er immer und alle, also wirklich alle Rapid Schmähungen (im Detail gelistet) mitgesungen hat.

Ich habe ja nichts anderes erwartet, aber die Inferno Aussendung und auch Kommentare wie der deine zeigen wer hier die Clowns sind. Oh wie seid ihr lächerlich! (Wie aber auch ein Teil unseres Anhangs)

Was ich an dieser ganzen Thematik nicht verstehen will:
Man hat Beweise, dass ME99 diese "Lieder" mitgesungen habe, etc. 
Ehrlich gesagt, wieso weiß man so sicher, dass es von Entrup war? 
Wird auf der West auch über jeden Besucher buchgeführt? 

Ich denke da wird mehr reininterpretiert als es tatsächlich ist und wenn ich in seiner Situation wäre, würde ich auch eher schweigen, als noch mehr Öl ins Feuer gießen, denn Inferno tut sein Bestes um die Stimmung mit Kanistern voller Öl bei Rapid noch leichter entflammbar zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tyreec schrieb vor 2 Minuten:

Inferno tut sein Bestes um die Stimmung mit Kanistern voller Öl bei Rapid noch leichter entflammbar zu machen.

Natürlich. Glaubst du, die haben interesse daran, dass bei uns alles friede, freude, eierkuchen ist? Nonanet zündeln die. Es gibt halt manch deppen bei uns, die das auch glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bianco verde schrieb Gerade eben:

Natürlich. Glaubst du, die haben interesse daran, dass bei uns alles friede, freude, eierkuchen ist? Nonanet zündeln die. Es gibt halt manch deppen bei uns, die das auch glauben.

Deswegen schreibe ich es ja hier nieder. 
Wenn man das nur oft genug betont, sehen es auch die letzten "Ungläubigen" ein. Hoffentlich.

Finde es halt immer witzig, dass ein FC sich so eine Mühe gibt, so zu zündeln, obwohl der eigene Verein (vorallem) Fan-technisch nicht so super dasteht. 

Ich würde die ganze Entrup-Causa endlich ad acta legen, ihm die Chance geben sich zu beweisen.

Vergebe deinen Feinden, doch vergesse nie ihre Namen

Dieser Satz würde hier zutreffen. Man darf die Vergangenheit nicht vergessen, doch sollte darüber sehen. Ich hoffe dies ist in naher Zukunft machbar, und er kann für uns auf Torjagd gehen, denn egal wie professionell du dich verhältst, wenn du weißt, keiner mag dich hier, fühlst du dich fehl am Platz und kannst dein Potenzial nicht abrufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tyreec schrieb vor 16 Minuten:

Was ich an dieser ganzen Thematik nicht verstehen will:
Man hat Beweise, dass ME99 diese "Lieder" mitgesungen habe, etc. 
Ehrlich gesagt, wieso weiß man so sicher, dass es von Entrup war? 
Wird auf der West auch über jeden Besucher buchgeführt? 

Ich denke da wird mehr reininterpretiert als es tatsächlich ist und wenn ich in seiner Situation wäre, würde ich auch eher schweigen, als noch mehr Öl ins Feuer gießen, denn Inferno tut sein Bestes um die Stimmung mit Kanistern voller Öl bei Rapid noch leichter entflammbar zu machen.

Wobei es für mich völlig egal ist ob er was als Austria Fan einmal gegen Rapid gesungen oder gerufen hat, na no na ned, natürlich wird er das gemacht haben.

Aber jetzt, hier und heute hat er sich für Rapid entschieden. Nicht als Fan, als Spieler. Und als das ist er auch zu akzeptieren und zu respektieren.

Nicht zu lieben, nicht zu verehren und nicht zu vergöttern.

Einfach als das sehen was er ist, ein Kaderspieler des SK Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Wobei es für mich völlig egal ist ob er was als Austria Fan einmal gegen Rapid gesungen oder gerufen hat, na no na ned, natürlich wird er das gemacht haben.

Aber jetzt, hier und heute hat er sich für Rapid entschieden. Nicht als Fan, als Spieler. Und als das ist er auch zu akzeptieren und zu respektieren.

Nicht zu lieben, nicht zu verehren und nicht zu vergöttern.

Einfach als das sehen was er ist, ein Kaderspieler des SK Rapid.

Dem Stimme ich so zu! 
Er wird als Profi sicher sein Bestes für seinen Arbeitgeber tun, er ist ja nicht aus jux & tollerei hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
clemens1911 schrieb vor 2 Stunden:

Mit solchen Verleumdungen wäre ich sehr vorsichtig...

Aber dein Unruhestiften hier passt genau in das Schema, das viele hier bereits durchschaut haben, die Szene aber nicht wahrhaben will, oder (wie auch einige meinen) ihr sogar sehr gelegen kommt.

Entrup ist Rapidler und willkommen, du hingegen bist in diesem Thread mit unbelegten Brandstiftereien schwerst entbehrlich.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Mit solchen Verleumdungen wäre ich sehr vorsichtig...

Aber dein Unruhestiften hier passt genau in das Schema, das viele hier bereits durchschaut haben, die Szene aber nicht wahrhaben will, oder (wie auch einige meinen) ihr sogar sehr gelegen kommt.

Entrup ist Rapidler und willkommen, du hingegen bist in diesem Thread mit unbelegten Brandstiftereien schwerst entbehrlich.

Top. Trifft den rostigen Nagel auf dem Kopf.

@clemens1911 Super Szene habts ihr :p  Stimmung beim Derby ein Wahnsinn wie Ihr euch reingehaut habts ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
clemens1911 schrieb vor 2 Stunden:

Und selbst wenns so war, kratzt das 95% aller Rapidfans (und nein, Rapid besteht nicht nur aus dem Block West) so ca. goar ned. Gratulation, ihr ziehts euch gegenseitig Transparente, wow! Fast wie im Kindergarten "aber der hat mein Auto genommen mimimi bäh bäh bäh". Bei manchen Fanklubs kann man nur hoffen, dass die Transparente von irgendwem gezogen werden... soll von mir aus auch der Entrup machen :trollface:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Starostyak schrieb vor 17 Minuten:

Und selbst wenns so war, kratzt das 95% aller Rapidfans (und nein, Rapid besteht nicht nur aus dem Block West) so ca. goar ned. Gratulation, ihr ziehts euch gegenseitig Transparente, wow! Fast wie im Kindergarten "aber der hat mein Auto genommen mimimi bäh bäh bäh". Bei manchen Fanklubs kann man nur hoffen, dass die Transparente von irgendwem gezogen werden... soll von mir aus auch der Entrup machen :trollface:

Hahaha, stell es mir gerade vor die Entrup den UR Fetzn zieht :'D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag