Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wäre ich Entrup würde ich auf eine leihe scheißen und um eine vertragsauflösung bitten mit einer fetten ablöse, notfalls mit anwalt drohen. Das verhalten seitens verein und mannschaft ist komplett inakzeptabel. Die fans haben in KEINSTER weise vorzuschreiben, welcher spieler was darf und was nicht, geschweige denn einfluss auf die kaderplanung zu nehmen. Entrup ist ein spieler von Rapid ENDE! Dass da Marek, Peschek und Krammer einfach gusch sind und sich brav dem willen der fans beugen ist einfach unverantwortlich. Auch wenn es nicht verwunderlich ist. Es wird eh noch lustig werden, wenn es einen kompletten machtkampf im BW gibt. Der krieg um die "wichtigste" tribüne im Allianz Stadion hat schon begonnen und Entrup ist das erste opfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Früher wurden Lieder mit wir stechen euch alle ab und das Ubahn Lied gesungen ;) Beschimpfugen am Fußballplatz hat es immer schon gegeben, auch unter der Gürtellinie. Jetzt ist der Sport sehr mainstream und auch die Leute die ihn verfolgen. Heutzutage ist es ja in Mode gekommen sich über alles was einem nicht passt seine Meinung ins große Internet zu werfen. Jedoch seinen worten auch taten folgen zu lassen traun sich halt die wenigsten...

welche zeit meinst du genau mit "früher"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn es soweit kommen sollte,steht es auf jeder Titelseite.

War auch nicht ganz ernstgemeint, obwohl ich eine Leihe aus sportlicher Sicht absolut begrüßen würde. Das ganze Drumherum interessiert mich nicht mehr wirklich. Immerhin belustigen mich einige User mit ihren Aussagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was glaubst passiert wennst in der austria-fanszene aktiv bist und dich dann dazu entschliesst bei rapid BW capo zu werden?

Was kommst dauernd mit dem BWcapo? Ich war noch nie bei einem FC und sitz auf der Nord!

Ich geh seit über 30 Jahren ins Hanappi und hatte noch nie einen Capo - der ist vl. von ein paar Hundert Capo aber 900000 Rapidler haben auch eine Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klar und jeder will bei einem der grossen 3 in Ö spielen... nur zu welchem Preis?

Nur Payer müsste da als Berater den Spieler schützen und ihn woanders unterbringen mMn...

Payer hat doch gesagt, dass er nichts von der Inferno-Vergangenheit wusste.

Alles was negativ gegenüber dem BW ist.....ist immer die Wahrheit....alles andere ist immer gelogen.

Machst du eigentlich das Schulsystem allgemein dafür verantwortlich, dass du nicht sinnerfassend lesen/diskutieren kannst oder siehst du da ein bisserl Restverantwortung bei dir selber auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Wäre ich Entrup würde ich auf eine leihe scheißen und um eine vertragsauflösung bitten mit einer fetten ablöse, notfalls mit anwalt drohen. Das verhalten seitens verein und mannschaft ist komplett inakzeptabel. Die fans haben in KEINSTER weise vorzuschreiben, welcher spieler was darf und was nicht, geschweige denn einfluss auf die kaderplanung zu nehmen. Entrup ist ein spieler von Rapid ENDE! Dass da Marek, Peschek und Krammer einfach gusch sind und sich brav dem willen der fans beugen ist einfach unverantwortlich. Auch wenn es nicht verwunderlich ist. Es wird eh noch lustig werden, wenn es einen kompletten machtkampf im BW gibt. Der krieg um die "wichtigste" tribüne im Allianz Stadion hat schon begonnen und Entrup ist das erste opfer.

da wär ich an seiner stelle eher vorsichtig. kann ihm nachgeweisen werden, dass er tatsächlich schmähgesänge gegen seinen jetzigen arbeitsgeber gesungen hat wäre das ein lupeneiner entlassungsgrund.

...aber das rein theoretisch: klarer weise sehen das die verantwortlichen und wohl auch entrup selbst etwas besonnener und daher wird man - so man das will - eine vernünftige lösung finden.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beitrag auf der Inferno Wien - Facebook Seite eines Ex-Mitglieds:

So Leute!!

Nachdem ich oft von seiten UNSERER Fans immer mehr Kritik an die Buaschn von Inferno zu lesen bekomme (was daran so schlimm ist das M.E zu den unausprechlichen gewechselt ist, warum das so hochgepusht wird usw...) möchte ich bissl was über den Entrup preisgeben da ich damals Mitglied bei IW09 war und ihm dadurch auch wie die wenigsten hier Persönlich kannte!!

.....

Ich dachte im ersten Moment, das Du ihn persönlich kennst, dann hätte ich das ja noch ernst nehmen können, aber so, na ja.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum glaubt der Block West dem Feind eigentlich alles? Zwietracht säen war schon immer ein gutes Mittel den Gegner zu spalten. Inferno gelingt das recht gut. Block West frisst ihnen aus der Hand und klebt an ihren Mund.

Wahrscheinlich hat der sakrosankte Oli P. bei seinen ultraorientierten Violahaberern nachgefragt. ;)

Was kommst dauernd mit dem BWcapo? Ich war noch nie bei einem FC und sitz auf der Nord!

Ich geh seit über 30 Jahren ins Hanappi und hatte noch nie einen Capo - der ist vl. von ein paar Hundert Capo aber 900000 Rapidler haben auch eine Meinung!

Ein guter Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Payer hat doch gesagt, dass er nichts von der Inferno-Vergangenheit wusste.

das sagt für mich schon einiges über einen berater aus.

hagmayr glaubte auch, dass italien ein sinnvoller schritt für hofer ist.

edit: es wäre halt wünschenswert, wenn man sich mit seinen spielern etwas beschäftigen würde.

Okay, da hab ich wirklich um einziges zu weit am Ziel vorbeigeschossen. Sorry.

alles klar, dann passt es für mich wieder. :super: bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welch Glück hatte da doch noch Jürgen Macho als langjähriges UR Mitglied, dass er trotz aktiver UR Mitgliedschaft weder beim LASK, noch bei der Admira oder gar bei AEK Athen, die ja bestens mit Pana "befreundet" sind, so behandelt wurde, wie Max Entrup leider bei uns.... was für ein Thema auf dem Rücken eines jungen Profifußballers.

Ja aber der Entrup, der hat ein Fanclub T-Shirt angehabt als Fanclub Mitglied, ein FAN-CLUB T-SHIRT !!!!! Das ist ja ganz was anderes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Besondere Leuchten scheinen das jedenfalls nicht zu sein.

stimmt. böse zungen würden jetzt behaupten, dass entrup da durchaus dazupasst. :davinci:

e: oder dazupasste, je nachdem.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag