moerli V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 maindrop schrieb vor 4 Minuten: geb dir schon recht, aber das hat wenig mit meinem post zu tun... mir ging's drum, dass ich nicht glaube, dass man ab nun transparente kontrollieren wird. das wurde zwar auch nicht direkt gesagt, aber die aussage von peschek zielte genau darauf ab, dass die breite masse das glaubt. Stimmt das sie den Block West jetzt nicht komplett Kontrollieren werden,denke das wäre auch nicht gut,denn wenn die dann wieder auf Stur Schalten, kann das nur den ganzen Verein schaden. Ich Persö. hoffe das gegen die Admira kein Banner oder sonst was mehr kommt,glauben tue ich es nicht,Schade weil es könnte ja zu schön um Wahr zu sein hätte Rapid mal keine Probleme,diese sind aber unnötig wie ein Kropf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2016 Heute habe ich geträumt, dass Entrup in der Rapid-Kapelle von einem Hohepriester der Ultras getauft wird und gleichzeitig einen ewigen Treueschwur auf Grün-Weiß ablegt. Dann werden ihm alle Jugendsünden verziehen, er wird lebenslanges Mitglied und bekommt als Geschenk eine Rapid-Uhr. Dann wird mit Böllern und Pyros bis in den Morgen gefeiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 Soccerdad schrieb vor 1 Minute: Heute habe ich geträumt, dass Entrup in der Rapid-Kapelle von einem Hohepriester der Ultras getauft wird und gleichzeitig einen ewigen Treueschwur auf Grün-Weiß ablegt. Dann werden ihm alle Jugendsünden verziehen, er wird lebenslanges Mitglied und bekommt als Geschenk eine Rapid-Uhr. Dann wird mit Böllern und Pyros bis in den Morgen gefeiert. Das Reicht ich geh Schlafen Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2016 moerli schrieb Gerade eben: Das Reicht ich geh Schlafen Gute Nacht. Gute Nacht und träum vom Maxi & Mörli im Stags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. August 2016 @moerli: mir geht's rein um die verlogene kommunikation. unsere verantwortlichen brauchen niemanden für deppert verkaufen. wenn man ab jetzt transparente kontrollieren will, dann soll man das klar sagen und umsetzen. wenn alles wie bisher bleibt, dann ebenso. aussagen wie "falls wir die transparente finden..." sind komplett verlogen, da nicht einmal gesucht wird. man kann nichts finden, was man nicht sucht bzw. selbst dann würden sie im stadion landen. diese art der kommunikation funktioniert nur aus einem einzigen grund: unsere journalisten sind viel zu feig bzw. unwissend bzw. unprofessionell um unangenehme fragen zu stellen, die auch die wahrheit ganz klar ans licht bringen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2016 maindrop schrieb vor 1 Minute: @moerli: mir geht's rein um die verlogene kommunikation. unsere verantwortlichen brauchen niemanden für deppert verkaufen. wenn man ab jetzt transparente kontrollieren will, dann soll man das klar sagen und umsetzen. wenn alles wie bisher bleibt, dann ebenso. aussagen wie "falls wir die transparente finden..." sind komplett verlogen, da nicht einmal gesucht wird. man kann nichts finden, was man nicht sucht bzw. selbst dann würden sie im stadion landen. diese art der kommunikation funktioniert nur aus einem einzigen grund: unsere journalisten sind viel zu feig bzw. unwissend bzw. unprofessionell um unangenehme fragen zu stellen, die auch die wahrheit ganz klar ans licht bringen würde. Ich gebe dir vollkommen recht, wenn Rapid diese Transparente nicht möchte, dann würden diese auch nicht ins Stadion gelangen. Schon bei den Valencia Transparenten hat man bei der Kontrolle versagt und ein Ordner wurde dann zum Sündenbock gestempelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Wenn uns der Maxi gegen die Admira zum Sieg geschossen hat und die Mannschaft nach dem Sieg in der Kurve gemeinsam mit dem Maxi feiert, dann hätte ich gerne einen Mannschaftbanner mit "Maxi Entrup, einer von uns". Das wäre ein klares Statement von der Mannschaft gegen Ausgrenzung, damit es auch die Dümmsten verstehen. Ich weis aber auch das es nie passieren wird, wobei es bei den Themen Rassimus & Flüchtlinge eindeutige Statements von Mannschaften gab. PS: Vielleicht kann einer so etwas mit der Rapid Mannschaft im Photoshop basteln bearbeitet 11. August 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. August 2016 Mal eine andere Frage, weiß nicht ob das schon geklärt wurde: Hats mit seiner (doch etwas) ungewöhnlichen Rückennummer irgendwas auf sich? Ist das eine Geste sich von allem "möglichst weit zu distanzieren"? Weiß man da etwas darüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 12. August 2016 Hatte beim FAC mWn auch schon die 99. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2016 Indurus schrieb vor 7 Minuten: Mal eine andere Frage, weiß nicht ob das schon geklärt wurde: Hats mit seiner (doch etwas) ungewöhnlichen Rückennummer irgendwas auf sich? Ist das eine Geste sich von allem "möglichst weit zu distanzieren"? Weiß man da etwas darüber? Wunschnummer? Vl ist das alles nur Marketinggag mit den Inferno, und er hat dann die Marke ME99 ins Leben gerufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Ok, danke für die Info. Also gsd kein geheimer Viola-Code bearbeitet 12. August 2016 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2016 teil des deals war übrigens die rückennummer zu wechseln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. August 2016 Elwood schrieb Gerade eben: teil des deals war übrigens die rückennummer zu wechseln ... Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Warum? gründungsjahr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. August 2016 Elwood schrieb vor 6 Minuten: gründungsjahr ... Von Inferno? Ist jetzt aber nicht dein ernst, oder? Also wenn das stimmt, und da will ich auch nicht hören das er auch noch einen anderen Bezug zu der Nummer hat, dann ist er wirklich ein fester Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts