WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Wien_XI: Was für ein schwachsinn Mit der Stellungnahme von Inferno hat man sogar das Futter von den Violas bekommen. Scheint, als ob man ein neues Herrchen gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2016 Man braucht keine violas die einem irgendwas sagen wenns der bua jetzt schon selbst zugeben hat. Aber glaubts was glauben wollts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb WorkingPoor: Mit der Stellungnahme von Inferno hat man sogar das Futter von den Violas bekommen. Scheint, als ob man ein neues Herrchen gefunden hat. völlig richtig. der letzte beweis war für mich das angeschissene austria-transparent "ultras- entrup neue nachwuchsstürmerhoffnung bei rapid?!" das war reine provokation. und interessant: warum gehen die austria affen so vor? wäre es aus ihrer ultras-logik nicht viel naheliegender, sie würden entrup ihrerseite verdammen?? nach dem motto "entrup verräter" oder "judas" blabla?? nein, die wussten, sie können rapid mehr schaden, wenn sie den konflikt bei uns noch schüren können. siehe auch die facebook-deklaration von "inferno" als reaktion auf die kalmierungsversuche von helge payer. bearbeitet 9. August 2016 von teamplayer78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2016 Egal wie man es dreht und wendet, eine ideale Lösung gibt es nicht mehr. Fakt ist: Entrup war eine gewisse Zeit bei einem "extremeren" Fanclub der Austria. Demnach ist er wohl kein Rapidler. Ich glaube nicht, dass man Rapidler bzw. dezidiert kein Austriafan sein muss um bei uns zu spielen. Ich persönlich kann die Reaktion der unsrigen Ultras verstehen, jedoch ist der Bogen mittlerweile überspannt. Ich kann auch den Spieler verstehen, der einfach die Chance gesehen hat. Ich persönlich würde auch (kurzzeitig) für die Austria spielen, um mich als Profi zu präsentieren. Ich glaube auch, dass ich aufgrund dessen, dass ich Rapidler bin, trotzdem meine Leistung abrufen könnte. Schafft er es nicht, dann ist er eben zu wenig Profi, aber dann erübrigt sich das "Problem" bald von selbst. Den Verein verstehe ich überhaupt nicht. Diese Lulu aussagen gehen mir ... - die Kommunikation ist für'n A. Mir geht diese Causa schon so auf die Nerven, das zerstört mir teilweise echt die Lust am Fußball und daran sind nicht nur die Ultras schuld... Ich kann nur hoffen, dass das bald von allein Beteiligten totgeschwiegen wird, weil einen anderen Ausweg sehe ich nicht mehr... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2016 vor 9 Minuten schrieb rotronik: Den Verein verstehe ich überhaupt nicht. Diese Lulu aussagen gehen mir ... - die Kommunikation ist für'n A. ... Ich kann nur hoffen, dass das bald von allein Beteiligten totgeschwiegen wird, weil einen anderen Ausweg sehe ich nicht mehr... Wie wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb teamplayer78: völlig richtig. der letzte beweis war für mich das angeschissene austria-transparent "ultras- entrup neue nachwuchsstürmerhoffnung bei rapid?!" das war reine provokation. und interessant: warum gehen die austria affen so vor? wäre es aus ihrer ultras-logik nicht viel naheliegender, sie würden entrup ihrerseite verdammen?? nach dem motto "entrup verräter" oder "judas" blabla?? nein, die wussten, sie können rapid mehr schaden, wenn sie den konflikt bei uns noch schüren können. siehe auch die facebook-deklaration von "inferno" als reaktion auf die kalmierungsversuche von helge payer. stimmt. und eben dieses Statement auf FB hat wieder ein erneutes Feuer in der Causa entfacht. Medien haben über die Stellungnahme berichtet usw. e. andererseits kennt M.E. jetzt jeder in Ö ? Hat durchaus etwas positives bearbeitet 9. August 2016 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor gefühlten 1000 Seiten habe ich gefragt ob es nicht ein Foto aus Entrups Zeit als Austria-Fan gibt. 1,5 Jahre dabei und KEIN Foto? Oder hält man sowas noch zurück um zur nächsten Eskalationsstufe kommen zu können? bearbeitet 9. August 2016 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb erzgruener: Mitgliederverein hin oder her. Ich möchte nicht, dass Mitglieder oder Fans beim Kader mitreden. Wobei sich für mich schon lange eine Frage stellt: Sind eigentlich alle, die sich da im Block West bzw. der aktiven Fanszene über Entrup aufpudeln überhaupt Mitglieder von Rapid? Und bevor jetzt die Frage kommt: Nein ich bin nicht Mitglied und ich behaupte auch nicht, dass man das sein muss um Fan zu sein. Aber ich bin auch der Meinung dass Fans nix mitzureden haben sollen im Verein. Und selbst Mitglieder sollen aus guten Gründen bei den operativen Entscheidungen nix mitzureden haben, auch bei einem sogenannten "Mitgliederverein" [Anm.: derjenige, dem dieses Wort eingefallen ist, hat echt einen guten Marketinggag kreiert]. bearbeitet 9. August 2016 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 vor 9 Stunden schrieb rotronik: Egal wie man es dreht und wendet, eine ideale Lösung gibt es nicht mehr. Fakt ist: Entrup war eine gewisse Zeit bei einem "extremeren" Fanclub der Austria. Demnach ist er wohl kein Rapidler. Ich glaube nicht, dass man Rapidler bzw. dezidiert kein Austriafan sein muss um bei uns zu spielen. Ich persönlich kann die Reaktion der unsrigen Ultras verstehen, jedoch ist der Bogen mittlerweile überspannt. Ich kann auch den Spieler verstehen, der einfach die Chance gesehen hat. Ich persönlich würde auch (kurzzeitig) für die Austria spielen, um mich als Profi zu präsentieren. Ich glaube auch, dass ich aufgrund dessen, dass ich Rapidler bin, trotzdem meine Leistung abrufen könnte. Schafft er es nicht, dann ist er eben zu wenig Profi, aber dann erübrigt sich das "Problem" bald von selbst. Den Verein verstehe ich überhaupt nicht. Diese Lulu aussagen gehen mir ... - die Kommunikation ist für'n A. Mir geht diese Causa schon so auf die Nerven, das zerstört mir teilweise echt die Lust am Fußball und daran sind nicht nur die Ultras schuld... Ich kann nur hoffen, dass das bald von allein Beteiligten totgeschwiegen wird, weil einen anderen Ausweg sehe ich nicht mehr... Danke, wäre eigentlich ein schönes Schlusswort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Netter Sticker... bearbeitet 10. August 2016 von ufo05 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 vor 9 Stunden schrieb rotronik: Ich kann nur hoffen, dass das bald von allein Beteiligten totgeschwiegen wird, weil einen anderen Ausweg sehe ich nicht mehr... Von einer Seite wird ja eh schon von Beginn weg totgeschwiegen. Die andere Seite tangiert das halt gar nicht und bringt das Thema Woche für Woche bzw. Spiel für Spiel wieder auf den Plan. Aber bin bei dir, es nervt einfach nur noch fürchterlich. Es gibt soviel positives zu diskutieren, aber leider wird dieses Thema immer wieder in den Vordergrund gerückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Ufo Bitte nimmst du das wieder raus, wir hatten ja schon unser Schlusswort! bearbeitet 10. August 2016 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb ufo05: Netter Sticker... Unglaublich welch dumme Leute es gibt. bearbeitet 10. August 2016 von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Das Schlimme an der Causa ist auch, dass die sehr guten Spiele unserer Mannschaft in den Hintergrund rücken, bei jedem Topergebnis stand bisher diese Debatte im Vordergrund, ich finde das echt mühsam und schade. bearbeitet 10. August 2016 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 vor 1 Minute schrieb derfalke35: Das schlimmse an der Causa ist auch, dass es die sehr guten Spiele unserer Mannschaft in den Hintergrund rückt, bei jedem Topergebnis stand bisher diese Debatte im Vordergrund, ich finde das echt mühsam und schade. So ist es. Das ärgert mich mittlerweile mit Abstand am Meisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts