Recommended Posts

Postinho

Weil Bayern oder Götze als Beispiel genommen wurden

Ein Transparent für Manuel Neuer (war Schalker Ultra) kurz nach seiner Verpflichtung beim großen FC Bayern:

image-235071-videopanoplayer-abcd-235071.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte
vor 1 Minute schrieb odrik:

Weil Bayern oder Götze als Beispiel genommen wurden

Ein Transparent für Manuel Neuer (war Schalker Ultra) kurz nach seiner Verpflichtung beim großen FC Bayern:

image-235071-videopanoplayer-abcd-235071.jpg

und,  is es heute auch noch so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gerade eben schrieb odrik:

Natürlich nicht

Wenn Entrup 3x in Folge zum besten Stürmer der Welt gewählt wird, werden wohl die wenigsten noch etwas gegen ihn haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
vor 1 Minute schrieb Coops:

Wenn Entrup 3x in Folge zum besten Stürmer der Welt gewählt wird, werden wohl die wenigsten noch etwas gegen ihn haben :D

dh man beurteilt unterschiedlich. wenn jemand gut genug ist, dann darf er bei den infernos gewesen sein, wenn er nicht diese qualität hat, dann ist es ein problem dass er bei den infernos war. dh deiner meinung nach würde man den neuen jungen messi, der bei den infernos war, akzeptieren - einfach aufgrund seiner klasse? interpretiere ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
vor 6 Minuten schrieb Ernesto:

dh man beurteilt unterschiedlich. wenn jemand gut genug ist, dann darf er bei den infernos gewesen sein, wenn er nicht diese qualität hat, dann ist es ein problem dass er bei den infernos war. dh deiner meinung nach würde man den neuen jungen messi, der bei den infernos war, akzeptieren - einfach aufgrund seiner klasse? interpretiere ich das richtig?

die Aussage ist: will er seine Vergangenheit "ausbessern", geht das nur über ein glaubwürdiges Extra an Leistung, Leidenschaft und/oder Loyalität.

Da muss er durch, wenn er Profi (bei Rapid) werden will. Egal wie es mit Entrup weitergeht, das ist eine lehrreiche Zeit für ihn. Und sie wird das, was er daraus macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vor 1 Minute schrieb cuniculus:

die Aussage ist: will er seine Vergangenheit "ausbessern", geht das nur über ein glaubwürdiges Extra an Leistung, Leidenschaft und/oder Loyalität.

Da muss er durch, wenn er Profi (bei Rapid) werden will. Egal wie es mit Entrup weitergeht, das ist eine lehrreiche Zeit für ihn. Und sie wird das, was er daraus macht. 

in dem alter. na bumm und wenn nicht zerbrichter daran und ein talentierter spieler weniger in ö. hoffe du bist kein vater...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
vor 8 Minuten schrieb cuniculus:

okay, verstehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
vor 4 Minuten schrieb dahasi:

in dem alter. na bumm und wenn nicht zerbrichter daran und ein talentierter spieler weniger in ö. hoffe du bist kein vater...

Passt doch zum Zeitgeist die Meinung.

Egal wie man es dreht und wendet: Wenn die Klasse eines Spielers ausschlaggebend dafür ist ob seine "Vergangenheit" akzeptiert wird zeigt das nur wie scheinheilig der Fanblock ist. Obwohl.. captain obvious to the rescue...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
vor 1 Minute schrieb Ernesto:

Ich kann natürlich nicht für die Fanszene sprechen aber ich nehme mal an, dass man einen Messi vielleicht nicht akzeptieren aber eher dulden würde. Das ist jedoch alles Spekulation und irrelevant.

Wie ich es schon öfter geschrieben habe sehe ich das mit Entrup relativ nüchtern, er hat noch nichts für unseren Klub geleistet und bei den Verhandlungen ein wichtiges Detail seiner Vita verschwiegen. Ich sehe das viel negativer als die Tatsache, dass er Mitglied ein Ultra-Gruppierung war weil es nicht gerade von Charakter zeugt. Wenn er Leistung bringt freut es mich natürlich aber momentan bin ich ihm gegenüber eher negativ gestimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was ich bin froh, wenn dieses Thema durch ist. Der Standpunkt der Ultras Ecke ist uns jetzt bekannt. Mentalita ist super wichtig und Entrup ist ein ganz Schlimmer. Sind wir dann wieder fertig? Es geht hier um Profisport. 

Mitgliederverein hin oder her. Ich möchte nicht, dass Mitglieder oder Fans beim Kader mitreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
vor 1 Minute schrieb erzgruener:

Was ich bin froh, wenn dieses Thema durch ist. Der Standpunkt der Ultras Ecke ist uns jetzt bekannt. Mentalita ist super wichtig und Entrup ist ein ganz Schlimmer. Sind wir dann wieder fertig? Es geht hier um Profisport. 

Mitgliederverein hin oder her. Ich möchte nicht, dass Mitglieder oder Fans beim Kader mitreden.

genau so! mir geht das thema schon so am arsch. wir haben so eine geile truppe momentan mit so vielen formkurven nach oben. und dann diese unnedige scheisse. ich gratuliere allen austria-ultras, die es erfolgreich geschafft haben, ihr gift bei rapid zu verspritzen.     master of puppets, das muss man euch lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
vor 8 Minuten schrieb teamplayer78:

genau so! mir geht das thema schon so am arsch. wir haben so eine geile truppe momentan mit so vielen formkurven nach oben. und dann diese unnedige scheisse. ich gratuliere allen austria-ultras, die es erfolgreich geschafft haben, ihr gift bei rapid zu verspritzen.     master of puppets, das muss man euch lassen.

So ist es. Der Block läuft an der Leine der Violas und merkt es nicht mal. Er wedelt noch dazu und sagt Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
vor 2 Minuten schrieb WorkingPoor:

So ist es. Der Block läuft an der Leine der Violas und merkt es nicht mal. Er wedelt noch dazu und sagt Danke.

brüder im geiste. sie selbst bezeichnen sich als fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
vor 3 Minuten schrieb WorkingPoor:

Was für ein schwachsinn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag