Recommended Posts

überinsider

Also keine Betreuung, keine Maskottchen, keine Sponsoraktionen, kein spezieller Platz für die Kleinsten. Sehr, sehr schade. Ich denke, das wäre kein großes Problem, irgendwo eine Hüpfburg aufzubauen und für etwas Animation vor dem Spiel zu sorgen. Da sehe ich einiges an Potential brachliegen.

im vip gibts eine kinderbetreuung, die bei entsprechendem erfolg auch der allgemeinheit zur verfügung stehen soll.

zumindest ist das mal der plan.

aber ganz ehrlich ... mein kind kommt mir mal für sehr lange zeit nicht ins stadion.

mögen viele lächerlich finden, ich eben nicht.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

im vip gibts eine kinderbetreuung, die bei entsprechendem erfolg auch der allgemeinheit zur verfügung stehen soll.

Positiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jetzt hast du schon ein paar mal die Studie anklingen lassen. Gibts da einen Link dazu?

ich mach mich mal auf die suche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ganz ehrlich ... mein kind kommt mir mal für sehr lange zeit nicht ins stadion.

Nachvollziehbar, meins auch nicht, aber es kommt eh gleich einer und erklärt uns, dass Kinder in einem Stadion eh nix verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Nachvollziehbar, meins auch nicht, aber es kommt eh gleich einer und erklärt uns, dass Kinder in einem Stadion eh nix verloren haben.

same here....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

ich habe meinen burschen gestern wieder einmal ausführlich erklärt wieso sie ein derby in naher zukunft nicht besuchen werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist schade, aber ich denke abseits vom

Derby und mit Abstrichen Sturm und rb ist es mit Kindern bedenkenlos...Schimpfworte hören Kinder heutzutage schon im Kindergarten, leider. Da ist es im Stadion nichts neues mehr. Aber leider ist es wie gestern mit Gewalt natürlich untragbar mit Kind ins Stadion zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich finds nicht lächerlich. Meine Freundin meinte nach dem 311. Wiener Derby, als Leuchtraketen von Austrianern in unseren Sektor E flogen und Rapidler widerum in der Pause mit Sturmhauben an uns vorbeiliefen, dass sie nicht mehr zu den Spielen gegen die Austria gehen will.

Internationale Beispiele zeigen, dass man die Chaoten loswerden kann, auch ohne die Stimmung zu zerstören. Wäre wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Derby und mit Abstrichen Sturm und rb ist es mit Kindern bedenkenlos...Schimpfworte hören Kinder heutzutage schon im Kindergarten, leider. Da ist es im Stadion nichts neues mehr. Aber leider ist es wie gestern mit Gewalt natürlich untragbar mit Kind ins Stadion zu gehen.

Sie müssen aber auch das Stadion und die Akustik gewohnt sein. Gegen Ried saß eine Reihe vor mir ein Vater mit seiner Tochter und die hatte damit ein Problem, da sie sich immer die Ohren zugehalten hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Derby und mit Abstrichen Sturm und rb ist es mit Kindern bedenkenlos....

Eigentlich traurig, dass also Spiele mit einer gewissen Zahl an gegnerischen Fans gemieden werden sollen. Aber prinzipiell hast du recht, die restlichen Spiele können ohne Bedenken mit der Familie besucht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lächerlich finden das mEn in erster Linie Leute, die entweder selber keine Kinder haben oder nicht mit Kindern zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sie müssen aber auch das Stadion und die Akustik gewohnt sein. Gegen Ried saß eine Reihe vor mir ein Vater mit seiner Tochter und die hatte damit ein Problem, da sie sich immer die Ohren zugehalten hatte.

Klar gibt es das auch, aber das hat wiederum nichts mit den Fan Problemen zu tun.

Eigentlich traurig, dass also Spiele mit einer gewissen Zahl an gegnerischen Fans gemieden werden sollen. Aber prinzipiell hast du recht, die restlichen Spiele können ohne Bedenken mit der Familie besucht werden.

Sehr traurig. Wobei ich sagen muss bis zu den Austria Jagd Szenen gestern hatte ich ich keinem Spiel bedenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ich verstehe halt nicht, warum er selbst nicht endlich Stellung dazu nimmt. Zuerst verschweigt er Müller seine Viola-Vergangenheit, dann streitet er sie anfangs sogar ab, und selbst Wochen später mit verschiedensten Gerüchten und Behauptungen von allen möglichen Seiten hat er nicht die Eier, Aufklärung in die Sache zu bringen.

Sollen eine Stellungnahme auf der HP machen, oder ein Interview arrangieren (wurscht ob mit Huber vom Kurier oder Borti von der Krone) und dort soll er mal sagen, was Sache ist. "Ja, ich war von ... bis ... dort dabei, bin halt über einen guten Hawara dort rein gekommen; ja, ich bin auswärts mitgefahren; nein, ich war nie in irgendwelche Rauferein verwickelt; ja, es war ein großer Fehler, nicht gleich mit offenen Karten zu spielen, und ich verstehe, dass manche Fans wg. dieser Vergangenheit sehr skeptisch sind, aber ich gebe jeden Tag 100% für diesen Verein und würde mir eine Chance wünschen, das auch beweisen zu dürfen, usw."

Würde die Fanklubs wohl auch nicht gleich dazu bringen, ihn herzlich zu empfangen, aber es wäre zumindest ein erster Schritt, um ein bisschen Ruhe rein zu bringen. Aber dieses Versteckspiel bringt gar nichts und wird die Situation für ihn auch nicht leichter machen.

Noch lieber wäre mir, man verleiht ihn, nimmt die zwei, drei Tage mediales Donnerwetter in Kauf und kann sich dann in Ruhe auf die Saison konzentrieren.

schon mal daran gedacht, dass der verein ihm ein interview verbot gegeben hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ist es. daher bleibt nur der weg dass man rapid nicht mehr finanziell unterstützt (mitgliedshaft, abo) und dafür sky die kohle in den rachen wirft. machen das genügend und kommunizieren das auch an rapid, so wirds ein umdenken bewirken. denn die besucher der allianz tribüne bringen rapid klarerweise edutlich mehr geld als jene die im BW stehen.

Kommt für mich überhaupt nicht in Frage, ich bin Fan, ich bin Mitglied. Beides war ich unter, Holzbach, Fani und Margules, da wird mich die Entrup Geschichte nicht davon abbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Kommt für mich überhaupt nicht in Frage, ich bin Fan, ich bin Mitglied. Beides war ich unter, Holzbach, Fani und Margules, da wird mich die Entrup Geschichte nicht davon abbringen.

absolut okay. ich will niemanden überreden und respektiere wenn du oder andere das alternativ betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag