SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2016 FB Postings als Fakt, dass funktoniert ja immer so gut. Sind erst Fakten wenns Payer sagt oder ASB User die selbst nur Buchstaben ins Internet klopfen das gegenteil behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. August 2016 Zum Glück ist bald wieder Schule ... Zum Glück geh ich in keine! #AsozialeWienerProleten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. August 2016 Beitrag auf der Inferno Wien - Facebook Seite eines Ex-Mitglieds: Die Leute dürfte es dort alle nicht sonderlich lange halten! Kenne bisher nur EX-Mitglieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) 1,5 Jahre beim Fanklub und es gibt kein einziges Foto. Nicht mal ganz unverfängliche wie bei einer Feier oder auf der Tribüne. bearbeitet 8. August 2016 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2016 Zum Glück geh ich in keine! #AsozialeWienerProleten! würde man dir eh nicht anmerken, keine angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Sind erst Fakten wenns Payer sagt oder ASB User die selbst nur Buchstaben ins Internet klopfen das gegenteil behaupten Nein aber auf FB kann jeder was posten und die ganze Flüchtlingsgeschichte zeigt eigentlich wie schnell sich Halbwahrheiten und Lügen verbreiten. Mehr wollt ich nicht gesagt habe - einfach, dass es mit Vorsicht zu genießen is genauso wie dem Payer seine Wortspende. bearbeitet 8. August 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 ich hab mich auch dazu wenige posts davor geäußert und betrachte die diskussion als beendet - bitte befriedige deinen hofmann komplex woanders. ich bin mir sicher in deinem channel findest du genügend user die dir zustimmen. Nur ja nix gegen den heiligen Hofmann. Leute wir du unterstützen unbewusst solche Handlungen wie sie gestern erst wieder passiert sind. Ich bin mir nicht mal sicher, ob du daran nicht eventuell gefallen findest. Und damit ist das Thema für mich beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2016 Sympathisch auch das Posting gestern um 12:40 von Inferno Wien. Besondere Leuchten scheinen das jedenfalls nicht zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2016 treffend analysiert ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2016 1,5 Jahre beim Fanklub und es gibt kein einziges Foto. Nicht mal ganz unverfängliche wie bei einer Feier oder auf der Tribüne. Dabei hat er doch noch vor wenigen Wochen "Rapid verrecke" und "rapid hurensöhne" geschrien!!11einself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Nein aber auf FB kann jeder was posten und die ganze Flüchtlingsgeschichte zeigt eigentlich wie schnell sich Halbwahrheiten und Lügen verbreiten. Mehr wollt ich nicht gesagt habe - einfach, dass es mit Vorsicht zu genießen is genauso wie dem Payer seine Wortspende. Thats Internet. Auch im ASB kann jeder was posten. Es liegt nur an einem selbst was man glaubt oder eben nicht. Jetzt liegen alle Karten offen am Tisch und jeder soll selbt entscheiden wie er zu Entrup steht. Der BW wird seine Linie fahren ob die Leut hier damit leben können oder nicht wird der Szene egal sein. bearbeitet 8. August 2016 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2016 Nur ja nix gegen den heiligen Hofmann. Leute wir du unterstützen unbewusst solche Handlungen wie sie gestern erst wieder passiert sind. Ich bin mir nicht mal sicher, ob du daran nicht eventuell gefallen findest. Und damit ist das Thema für mich beendet.freut mich zu hören woran ich gefallen finde und woran nicht. zum glück kennst du mich ja so gut. schön dass das thema beendet ist - baba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2016 Nach der f....Leistung meiniger hätte ich gewünscht das der Spieler entrup nach seiner Einwechslung noch 5 Tore gemacht hätte vielleicht wäre dann a Ruhe gewesen aber wahrscheinlich ned mal dann Es ist echt unpackbar was von.2 Seiten Druck auf den jungen aufgebaut wird ein Mörder hats leichter sich zu rehabilitieren als er Mmn wird hier gerade eine Karriere eines talentes zerstört und a Paar volltrotteln können sich darauf einen schälen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. August 2016 Alles was negativ gegenüber dem BW ist.....ist immer die Wahrheit....alles andere ist immer gelogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. August 2016 Wenn ich mit 16 einen Überfall gemacht hab werd ich schwer einen Job in einer Bank bekommen. Osama Bin Laden hätte sich wahrscheinlich auch schlecht als NewYorker Bürgermeister gemacht. Bei manchen Dingen gibts keine 2te Chance. Barcelona hat das einzig richtige gemacht. Und da das bei uns nicht geschehen ist haben wir jetzt Geschâftsschädigung. Was glaubst wennst bei RedBull kickst und postest irgendwo Redbull schmeckt scheisse drink CocaCola?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts