elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Wieso sollten sie? Damit du dir darauf einen abwichsn kannst dass der BW auszuckt? Leute wie du spalten Rapid. Wie lange spielt Hofmann bei Rapid? Wie lange war Entrup Mitglied bei dem Ultas Fanclub? Ui das geht es sich ja aus dass der Herr Entrup einige Spieler bereits von der Tribüne beschimpft hat. Und dann sollen diese ihn nach 2 Monaten bei Rapid gleich lieben? Akzeptieren und Respektieren ist was anders...Wobei der Bua sicher nicht viel Hausverstand haben kann, was aber auch nicht gerade für ihn spricht. ... glaub mir mein Freund, wenn mich das erregen, und in der Folge das Bedürfnis zu onanieren wecken würde, hätte ich ein problem mit mir selbst.Aber keine Angst, meine sexuelle Befriedigung muss ich mir nicht im Stadion holen. Das mit dem von dir angesprochenen Hausverstand ist so eine Sache....der fehlt erstens bei sehr vielen Menschen und sollte auch nicht mit Intelligenz verwechselt werden. bearbeitet 8. August 2016 von elballo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 @parazitu: Würdest du als Erzgrüner zu der Austria wechseln ? wshl nein Warum sollte es dann Entrup machen? Wenn er so ein großer Austriafan ist. Weil er vermutlich im Kopf so reif ist um zu begreifen, dass ihr für ihn ein Sprungbrett sein könnt. Thonhofer hat ja auch bei euch gespielt obwohl er im Herzen Austrianer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 8. August 2016 Bin mir recht sicher (ohne Quelle), dass man den dann nicht geholt hätte... unsere Verantwortlichen haben vielleicht keiner Eier in der Hose, aber dumm sind sie nicht; warum sollte man für ein 19-jähriges Talent (so gut er auch sein mag) diesen Konflikt riskieren, der schon vorprogrammiert war? Das heißt unsere Fankurve macht eh schon indirekte Kaderpolitik - na gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. August 2016 @paraziru: Würdest du als Erzgrüner zu der Austria wechseln ? wshl nein Warum sollte es dann Entrup machen? Wenn er so ein großer Austriafan ist. Wenn ich kein Austriafan bin, dann geh ich zu keinem FC (mit 16 Jahren) und beteilige mich nicht aktiv dort. Wenn ich 3 Jahre im Austria Nachwuchs spiele und dann anschließend zu einem FC gehe, kann mir niemand erzählen, dass er kein Austrianer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Man muss es Entrup schon hoch anrechnen, dass er von sich aus ausgetreten ist. Das schafft auch nicht jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. August 2016 Das heißt unsere Fankurve macht eh schon indirekte Kaderpolitik - na gratuliere. Daran besteht ohnehin kein Zweifel, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) @paraziru: Würdest du als Erzgrüner zu der Austria wechseln ? wshl nein Warum sollte es dann Entrup machen? Wenn er so ein großer Austriafan ist. frage ging nicht an mich, aber trotzdem:ich bin seit 9 im stadion. auf eigeninitiative - ohne fußballbegeisterte eltern. anfangs eine weile auf der west, recht bald und dann fast ausschließlich auf der nord. ich hab nie "tod und hass" gesungen auch keine SeH chants. lediglich in den ersten jahren ein paar eher harmlosere, aber dennoch homophobe chants. letzteres tut mir heute noch leid, hab ich aber vmtl. mit 12 das letzte mal gemacht. sollte es stimmen, dass entrup mit 15, 16, 17 die ärgsten, tiefsten anti rapid chants gesungen hat, dann brauch ich ihn ehrlich gesagt nicht in unserer mannschaft. das rechtfertigt allerdings keine gewalt, drohungen, unaufhörliche stimmungsmache (siehe oben). bearbeitet 8. August 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 8. August 2016 Daran besteht ohnehin kein Zweifel, oder? Ja, leider. Was mMn die Sache noch trauriger macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. August 2016 Wenn ich kein Austriafan bin, dann geh ich zu keinem FC (mit 16 Jahren) und beteilige mich nicht aktiv dort. Wenn ich 3 Jahre im Austria Nachwuchs spiele und dann anschließend zu einem FC gehe, kann mir niemand erzählen, dass er kein Austrianer ist. Aber das hindert ihn nicht daran, ein großer Spieler von Rapid zu werden, oder? Es hat in der Vergangenheit oft genug Beispiele gegeben, die das belegen. Auf der anderen Seite kann ich natürlich verstehen, dass "die Szene" nicht happy ist, wenn jemand der so wie sie das Fansein interpretiert (nur halt aus Austrianer, eben mit starken Fokus auf Anti-Rapid) dann plötzlich das grün-weiße Trikot anzieht. Das ist doch extrem nachvollziehbar, wenn man mal versucht über den eigenen Tellerrand hinwegzublicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. August 2016 Ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen, aber wo ist in dieser Causa euer Kapitän der ein Statement setzt? Doppelhalter mit 1312 kann er ja auch bewusst in die Höhe halten. Berechtigte Frage! Die Spieler haben anscheinend alle einen Maulkorb bekommen, um die Situation nicht noch zu eskalieren. Echt traurig und dadurch ist in meinen Augen der Verein bereits vor den FAnclubs in die Knie gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2016 Die Nummer ist laut Aussendung von Inferno nicht mehr aktuell Na dann freut sich der neue Besitzer der Nummer jetzt über Einladungen zum Kaffeetrinken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2016 Man muss es Entrup schon hoch anrechnen, dass er von sich aus ausgetreten ist. Das schafft auch nicht jeder.durchaus richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. August 2016 vor ein paar wochen stand er noch bei den violas auf der fantribüne!!! selbst wenn ihr fotos sehen würdet, würdets es nicht glauben!!! er hat das parasitenlied gesungen (wie saurer, wie tokic, ...)!!! er war ein jahr bei uns, oder 1,5 jahre, oder vielleicht auch länger oder kürzer, mitn denken haben wirs net so!!! alle in ein großes loch werfen und ab und zu runterbrunzen. diese ganzen trotteln, egal ob violett oder grün, die ihre eigene dummheit nicht sehen, aber so laut wie möglich schreien (weil den hascherln sonst niemand zuhört im echten leben), sind einfach nur peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2016 Wäre zumindest mal eine richtige Geste und nicht nur ein Lippenbekenntnis. Ich denke der Vereinsführung ist das Dilemma durchaus bewusst, ziert sich aber (noch?) weil sie hoffen dass sich die Sache ohne größere Wellen beruhigt. Was das mit der Mitgliedschaft zu hat, weil einige Idioten, die es leider immer schon gab und immer geben wird, keinen Anstand haben und nicht weiter als zum nächsten Tag denken, versteh ich aber nicht? In gewissen Bereichen sind dem Verein die Hände gebunden. Wegen Transparente kann man Klubs ned aussperren, wg. Pfiffe schon garned. Mit der Selbstbeweihräucherung und Selbstdarstellung der Ultras kann ich auch schon länger nix mehr anfangen. Mit Emotionen zum Verein und zum Spielgeschehen hat das alles nurnoch am Rande zu tun. Da vermisse ich direkt meine Anfangszeiten bei Rapid auf der unüberdachten West im halbleeren Hanappi... ♥ zur Mitgliedschaft: ich seh leider für mich persönlich keine andere Möglichkeit, bei der Klubführung einen Nachdenkprozess anzustoßen..... Nur Schreiben wird ihnen wurscht sein, der Hunderter tut ihnen auch nicht weh, aber ich glaube es stellen mehrere Überlegungungen in diese Richtung an. Aber wenn du eine Alternative vorschlagen kannst.....gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2016 Daran besteht ohnehin kein Zweifel, oder?seh ich auch so.inhaltlich in dem fall auch OK, dass man seine wertehaltung positionieren will. mit den methoden hab ich aber grobe probleme. das geht so gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts