derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2016 Dass die Fans erst dem Stadion fernbleiben seitdem ein gewisser Herr Mamic die BBB aus dem Stadion gesperrt hat, nachdem sie sich diese gegen Mamic aufgelehnt haben, entspricht dann schon mehr der Realität. http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/der-laute-kleptokrat-das-ist-dinamo-zagrebs-umstrittener-prasident-zdravko-mamic/ Sorry für OT Ist sicher der Hauptgrund, Mamic ist ja auch die Korruption in Person, so letztesmal jetzt OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 8. August 2016 Wie auch immer man dazu steht. Aber eine Behauptung von Helge Payer wird mit "Na bitte, da hamma den Beweis, wofür die ganze Aufregung" angenommen, eine Aussendung der Gruppe, in der er tätig war, mit "Na geh, das ist ja nicht ernst zu nehmen" abgelehnt. Das ist schon großes Kino... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Ich bin nicht Mitglied der UR oder eines anderen Fanclubs Tjo, ändert nix an der Legende seit Gründug der UR blabla, schau dir Kurve an, da gings lang rauf und runter, nicht stetig bergauf. Es spielt schon eine Rolle, viel mehr Rolle spielt aber ein Strohsack bei der Austria und noch viel mehr wie sich der Verein unter Edlinger positioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. August 2016 Richtig, richtig nur ob das auch so bei allen ankommt? Ich zweifle dran, dann diese sich damit überhaupt beschäftigen. Bzw. zu solchen Schlussfolgerungen imstande sind. Quasi nach dem Motto "Komm mir nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 8. August 2016 Wie auch immer man dazu steht. Aber eine Behauptung von Helge Payer wird mit "Na bitte, da hamma den Beweis, wofür die ganze Aufregung" angenommen, eine Aussendung der Gruppe, in der er tätig war, mit "Na geh, das ist ja nicht ernst zu nehmen" abgelehnt. Das ist schon großes Kino... Stimmt so nicht auch ernesto(?) hat gemeint dass is mit Vorsicht zu genießen - was völlig stimmt. Wenn man die Aussendung des FCs nimmt war er dort maximal 1 Jahr (solang wie der Mitgliedbeitrag gilt) und das ganze mit 15-16 und ned wie gern von den Rambos behauptet bis vor 3 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2016 Tjo, ändert nix an der Legende seit Gründug der UR blabla, schau dir Kurve an, da gings lang rauf und runter, nicht stetig bergauf. Es spielt schon eine Rolle, viel mehr Rolle spielt aber ein Strohsack bei der Austria und noch viel mehr wie sich der Verein unter Edlinger positioniert hat.geh bitte, es ist allgemein bekannt, dass initiative rapid-fans die entscheidenden wirtschaftlichen konzepte erarbeitet haben, damit das zuschauerwachstum in der form überhaupt möglich war. damit hatte edlinger sehr wenig zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. August 2016 Wie auch immer man dazu steht. Aber eine Behauptung von Helge Payer wird mit "Na bitte, da hamma den Beweis, wofür die ganze Aufregung" angenommen, eine Aussendung der Gruppe, in der er tätig war, mit "Na geh, das ist ja nicht ernst zu nehmen" abgelehnt. Das ist schon großes Kino... ganz einfacher Erklärung. Diese Fans/User/what ever wollen es nicht Wahr haben. Im tiefsten Inneren gibt es bei ihnen sehr wohl eine Abneigung gegen Entrup, nutzen jedoch jeden kleinen Strohhalm um gegen den BW (ja da werden 7.000 mal in einen Topf geworfen) vorzugehen und den pööösen Rapid-Fans eins auszuwischen. Natürlich hofft man da auf Schlagzeilen die kontraproduktiv für die aktive Fanszene sind. Keine Ahnung wie das Phänomen im Fachbegriff heißt, aber grundsätzlich eh nichts neues. Forza Fanspaltung - forza unnediger Rotzbua ME99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. August 2016 ganz einfacher Erklärung. Diese Fans/User/what ever wollen es nicht Wahr haben. Im tiefsten Inneren gibt es bei ihnen sehr wohl eine Abneigung gegen Entrup, nutzen jedoch jeden kleinen Strohhalm um gegen den BW (ja da werden 7.000 mal in einen Topf geworfen) vorzugehen und den pööösen Rapid-Fans eins auszuwischen. Natürlich hofft man da auf Schlagzeilen die kontraproduktiv für die aktive Fanszene sind. Keine Ahnung wie das Phänomen im Fachbegriff heißt, aber grundsätzlich eh nichts neues. Forza Fanspaltung - forza unnediger Rotzbua ME99 Wiedermal ein wertvoller Beitrag, Herr Doktor. Nenn mir einen einzigen Grund, weshalb ich gegen Entrup eine Abneigung haben sollte. Und komm mir bitte nicht mit seiner Zeit auf der Fantribüne, im Erwachsenenleben hat man durchaus auch Freundschaften zu Austrianern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 geh bitte, es ist allgemein bekannt, dass initiative rapid-fans die entscheidenden wirtschaftlichen konzepte erarbeitet haben, damit das zuschauerwachstum in der form überhaupt möglich war. damit hatte edlinger sehr wenig zu tun. Und das hat mit der Aussage "seit Gründung der UR" was zu tun, das sind zwerlei Sachen, teilweise sind die nicht mal in der Szene aktiv. Bitte nicht die Sachen durcheinander bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. August 2016 Forza Fanspaltung - forza unnediger Rotzbua ME99 Klar, weil man gegen kurzsichtiges Hindreschen auf einen jugen österr. NT-Spieler bei uns ist, weil er mit 15-16 bei einem Fanklub war, auf den man sogar Böller wirft und einen jungen menschen psychisch fertigmacht... meinetwegen könnt er auch Orgis' bua sein, und noch letzte Saison auf aufn Horr-Acker gegen uns a Tor gmacht haben. Nichts... absolut NICHTS rechtfertigt diese Hetzjagd.... unglaublich dass es tatsächlich Leute gibt die das gutheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 ganz einfacher Erklärung. Diese Fans/User/what ever wollen es nicht Wahr haben. Im tiefsten Inneren gibt es bei ihnen sehr wohl eine Abneigung gegen Entrup, nutzen jedoch jeden kleinen Strohhalm um gegen den BW (ja da werden 7.000 mal in einen Topf geworfen) vorzugehen und den pööösen Rapid-Fans eins auszuwischen. Natürlich hofft man da auf Schlagzeilen die kontraproduktiv für die aktive Fanszene sind. Keine Ahnung wie das Phänomen im Fachbegriff heißt, aber grundsätzlich eh nichts neues. Forza Fanspaltung - forza unnediger Rotzbua ME99 Forza Sautrottln hast vergessen, keiner hat mit der aktiven Fanszene ein Problem ganz im gegenteil, ausser sie schmeisst Böller, Stürmt Plätze, oder versucht Spieler aus dem Verein zu ekeln weil ihr eine Kindergartengeschichte aus der vergangenheit nicht passt. Das Phänomen nennt sich Opferrolle das du da aufgreifst, darin sind einige spezialisten ja durchaus geübt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2016 seit wochen wird eine quelle gefordert, jetzt gibts eine quelle(sogar direkt vom fanclub inferno) aber die wird natürlich als unseriös abgestempelt, sind ja die bösen ultras die nur öl ins feuer gießen wollen. lachhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. August 2016 Mehr als das Verhalten der FC kotzt mich in dieser Sache noch die Reaktion des Vereins an! Hier redet man zwar regelmäßig davon, zum Spieler zu stehen. Jedoch sind die Signale nach außen ganz andere: - die Spieler dürfen in dieser Sache nichts sagen, sie alle haben einen Maulkorb ("ich bin wohl nicht der richtige Ansprechpartner") - Peschek liefert auf die Frage ob Entrup vllt noch abgegeben wird auch keine klare Absage sondern nur ein "Naja er hat mit uns einen Vertrag, alles andere ist Spekulation, man wird sehen" - Es gibt keine Einzige Aktion, die gegenüber den Fans signalisiert, da man sich nicht beugen wird (Gemeinsames Statement der Mannschaft oder ähnliches) - und nach dem Spiel wird Entrup allen Ernstes in die Kabine abgezogen und darf nicht mit der Mannschaft in die Kurve gehen --> das ist eigentlihc für mich das klarste Signal, zu wem die Mannschaft mehr steht (und es ist nicht derjenige, der allein in die Kabine gewandert ist. Auch wenns sportlich wirtschaftlich momentan meiner Ansicht nach echt gut läuft, hat man sich in Sachen Fanbetreuung wohl gänzlich den Fanclubs ergeben. Echt bitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 8. August 2016 seit wochen wird eine quelle gefordert, jetzt gibts eine quelle(sogar direkt vom fanclub inferno) aber die wird natürlich als unseriös abgestempelt, sind ja die bösen ultras die nur öl ins feuer gießen wollen. lachhaft. Die Frage ist was sagt die Quelle er war dort zwischen seiner Jugend (15-16). Ist dass aus freien Stücken gegangen, weil er sich auf seine Karriere konzentrieren wollte. Und aus dem Bullshit dreht man ihm jetzt einen Strick. geh bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Im tiefsten Inneren gibt es bei ihnen sehr wohl eine Abneigung gegen Entrup. Ich hab keine Abneigung gegen Entrup, warum auch? Der junge Mann ist Fußballprofi und treibt seine Karriere voran. Jamie Carragher war in seiner Jugend Everton-Fan. John Terry war Hardcore-United-Fan. Ole Gunnar Solskjaer war Hardcore-Liverpool-Fan. So fucking what. Sie waren genauso wie Entrup Fußballprofis und haben ihren Job gemacht, beim Erzrivalen! Solange Entrup 100% gibt und sich öffentlich nichts zuschulden kommen lässt, soll er seine Ruhe haben; und das hat nichts mit dem Block zu tun, das ist einfach gesunder Menschenverstand. Vielmehr hat man als "Normalo" und "Sitzplatzschwein" das Gefühl, dass die Szene nicht anerkennen will, dass es auch andere Ansichten zu dieser Causa geben kann. Dazu brauch ich ja nur auf rf.at lesen... ein Wahnsinn, was dort für ein Diskussionsniveau herrscht. Ich kann die andere Seite (die der Szene) verstehen, wenn ich es aus Szenesicht betrachte. Aus dieser Sicht braucht es keine Austrianer bei Rapid, schon gar keine, die mal "Rapid verrecke", "Bomben auf Hütteldorf" oder das Parasitenlied gesungen haben. Dementsprechend kann ich auch die Argumentation nachvollziehen, dass man nicht sicher sein kann, ob der "violette" Entrup jemals 100% in einem Spiel für Rapid, den Rivalen, den er als Jugendlicher so "gehasst" hat geben kann. Die Antwort der "Normalos" dazu ist ganz einfach: Man muss ihm dazu die Möglichkeit geben. Tut er das nicht, wird der Bua sowieso rasch aussortiert, weil die Zeit des Mitschleppens bei Rapid hoffentlich vorbei ist. Nichtsdestotrotz wird es IMO zu einem Leihgeschäft mit einem Bundesligaverein (vl Ried oder St. Pölten) bzw. eher einem Erste Liga-Verein kommen. Die ganze Sache ist beschissen und hat eine äußerst bescheidene Optik, aber sportlich ist es absolut vertretbar, Entrup zu verleihen, da er noch wenig Profierfahrung besitzt und heuer hinter Joe, Kvilitaia und Jelic wohl keinen Meter haben würde. bearbeitet 8. August 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts