WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. August 2016 Ähm, nein. Und ich wüßte auch nicht, was das mit dem Thema zu tun hat... Doch, doch. Du hast dich wegen der Fancam aufgeregt. Was es damit zu tun hat? Diese Kleinigkeit wie die Fancam hat dich aus der Fassung gebracht, aber der Hass gegen einen eigenen Spieler bereitet dir kein Kopfweh. Dafür kritisierst jene, die jetzt ein Zeichen setzen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. August 2016 Das hat halt nix mit Fan sein zutun. Um Rapid Fan zu sein brauchst weder ein Abo noch eine Mitgliedschaft. Natürlich nicht, und wie gesagt. Jeder darf das für sich entscheiden...und wenn jetzt jemand nicht mehr Fan sein möchte, dann ist das schön ok. Aber nicht mein Zugang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2016 Natürlich nicht, und wie gesagt. Jeder darf das für sich entscheiden...und wenn jetzt jemand nicht mehr Fan sein möchte, dann ist das schön ok. Aber nicht mein Zugang...Nur hat das ja niemand behauptet. Wenn man diese Entscheidung vom BW abhängig macht dann wäre das schon vor einem Jahrzehnt passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. August 2016 Doch, doch. Du hast dich wegen der Fancam aufgeregt. Was es damit zu tun hat? Diese Kleinigkeit wie die Fancam hat dich aus der Fassung gebracht, aber der Hass gegen einen eigenen Spieler bereitet dir kein Kopfweh. Dafür kritisierst jene, die jetzt ein Zeichen setzen wollen. Sorry, aber das ist irgendwas und ich werde das - mit Verlaub - ignorieren. Nochwas. Wir haben grad ein geiles Derby gewonnen und ich freue mich jetzt uneingeschränkt darüber. Ihr dürft Euch gerne weiter furchtbar echauffieren und Eure Abos zurücklegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. August 2016 Natürlich nicht, und wie gesagt. Jeder darf das für sich entscheiden...und wenn jetzt jemand nicht mehr Fan sein möchte, dann ist das schön ok. Aber nicht mein Zugang... niemand will nicht mehr fan sein, aber viele sind unzufrieden damit, wie die vereinsführung mit dieser causa und generell mit den Problemfans umgeht, und einige wollen damit auch ein zeichen setzen, is das wirklich so schwer zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. August 2016 Natürlich nicht, und wie gesagt. Jeder darf das für sich entscheiden...und wenn jetzt jemand nicht mehr Fan sein möchte, dann ist das schön ok. Aber nicht mein Zugang... brauchst ja auch nicht - ist absolut zu respektieren. aber ich möchte nochmals betonen dasss es nichts zu tun hat dass man nicht mehr fan sein will. rapid rühmt sich immer mit den vielen tausenden fans. von denen ist nur ein bruchteil im stadion, die anderen verfolgen die spiele zuhause vorm fernseher, sind aber genauso fan der mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Natürlich nicht, und wie gesagt. Jeder darf das für sich entscheiden...und wenn jetzt jemand nicht mehr Fan sein möchte, dann ist das schön ok. Aber nicht mein Zugang... Wenn man diese ganze Causa von außen betrachtet und sich vor allem die Äußerungen der Rapid-Verantwortlichen im TV dazu ansieht, werde ich das Gefühl nicht los, dass die Verantwortlichen zwar etwas sagen, um die Sache zu beruhigen, aber nie so mit Nachdruck, dass man es ihnen auch abnehmen würde. Die Böller-Aktionen sind sowieso der Hammer. Und das muss man mal so ehrlich sagen: Das passiert in Österreich (fast) immer nur bei Rapid. Das hört man nicht aus Salzburg, aus Altach, aus Ried oder sonst wo. Also entweder ist an den anderen BL-Standortorten die Idiotenanzahl deutlich begrenzter oder ich weiß auch nicht. Seine Ablehnung gegenüber Entrup per Transparent oder Sprechchören kundzutun, ist das eine. Aber letztens den Spieler und heute den Ordner mit Böllern zu bewerfen, ist einfach nur schwerst kriminell. Aber auf einen Selbstreinigungsprozess warte ich bei Rapid sicher nicht - den wird es nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Wenn man diese ganze Causa von außen betrachtet und sich vor allem die Äußerungen der Rapid-Verantwortlichen im TV dazu ansieht, werde ich das Gefühl nicht los, dass die Verantwortlichen zwar etwas sagen, um die Sache zu beruhigen, aber nie so mit Nachdruck, dass man es ihnen auch abnehmen würde. Die Böller-Aktionen sind sowieso der Hammer. Und das muss man mal so ehrlich sagen: Das passiert in Österreich (fast) immer nur bei Rapid. Das hört man nicht aus Salzburg, aus Altach, aus Ried oder sonst wo. Also entweder ist an den anderen BL-Standortorten die Idiotenanzahl deutlich begrenzter oder ich weiß auch nicht. Seine Ablehnung gegenüber Entrup per Transparent oder Sprechchören kundzutun, ist das eine. Aber letztens den Spieler und heute den Ordner mit Böllern zu bewerfen, ist einfach nur schwerst kriminell. Aber auf einen Selbstreinigungsprozess warte ich bei Rapid sicher nicht - den wird es nicht geben. Das passiert nur bei "extremen" fanszenen...Rapid, Austria, Salzburger Austria, Sturm... Sollte halt auch klar sein, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2016 Natürlich haben wir mehr Idioten, sind ja auch mehr Leute bei uns in Stadion. Das sich ein AM dann auch noch schützend vor die stellt macht die Sache nicht besser und führt dann irgendwann dazu dass das alles aus dem Ruder läuft. Dem Krammer kanns wurscht sein, der wird dann nicht mehr da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Das passiert nur bei "extremen" fanszenen...Rapid, Austria, Salzburger Austria, Sturm... Sollte halt auch klar sein, leider. Das klingt für mich schon wieder so nach Ausrede. Was bedeutet "extrem" und warum wurden die "extrem"? Das muss man sich auch mal fragen. Hat das nur damit zu tun, dass diese Vereine aus Ballungsräumen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Das ist ja unglaublich, was da für ein Schwachsinn abgeht. Ich denke, dass ich ein durchaus differenzierter User und Rapidfan bin. Viele der Leute die sich hier so gebärden sind auch welche, die sich als ach so differenziert sehen. Wenn man jetzt wegen der Causa Entrup plötzlich das Abo zurückgibt oder auf einmal kein Fan mehr sein möchte, dann ist das undifferenzierte Scheisse. Etwas hart ausgedrückt, aber tendenziell so seh ich es ähnlich. Der beste "Protest" in der Sache mMn, ins Stadion zu gehen und Entrup, wenn er auf's Feld kommt, akustisch genauso zu unterstützen, wie jeden anderen Spieler bzw. wenn es weitere Transparente/Sprechchöre gegen ihn gibt, diese mit Pfiffen und Buhrufen zu bedenken. Nur so kann man ihm und anderen zeigen, dass es nicht "die Rapid-Fans" sind, die ihn ablehenen, sondern eine Minderheit mit sehr seltsamer Mentalität. Wenn man daheim bleibt, überlässt man denen nur mehr von der Bühne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2016 Durfte oder wollte er nicht mit seinen Kollegen bei den Fan's feiern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Das ist ja unglaublich, was da für ein Schwachsinn abgeht. Ich denke, dass ich ein durchaus differenzierter User und Rapidfan bin. Viele der Leute die sich hier so gebärden sind auch welche, die sich als ach so differenziert sehen. Wenn man jetzt wegen der Causa Entrup plötzlich das Abo zurückgibt oder auf einmal kein Fan mehr sein möchte, dann ist das undifferenzierte Scheisse. Abo würd ich auch nicht zurückgeben. Mitgliedschaft überlege ich aktuell sehr stark. Tendenz geht in Richtung Zurücklegung. Sollte man unseren Stürmer Nr. 2 wirklich verleihen, dann geht die Mietgliedschaft garantiert zurück. Durfte oder wollte er nicht mit seinen Kollegen bei den Fan's feiern? Durfte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2016 Durfte oder wollte er nicht mit seinen Kollegen bei den Fan's feiern? wird wohl beides zutreffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) böllerwerfer übrigens von einem ehemaligen fc, was man so hört. bearbeitet 7. August 2016 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts