Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. August 2016 Er soll verliehen werden?! Das wäre ein absolut peinlicher Kniefall vom Verein. Es kann und darf nicht sein das man vor einigen Gehirnathleten in die Knie geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2016 unabhängig davon, würde ich echt gerne eine protestaktion starten - ich habe es satt, bei so einem verhalten tatenlos zuzusehen. die glauben wirklich, sie hätten das recht, einen spieler von rapid aus dem verein zu mobben....da die verantwortlichen keine eier zeigen, muss ein klares statement vom rest des stadions kommen. das wäre eine schöne geschichte. die einzige chance den verein ins umdenken zu bringen ist, wenn sich die Nordtribüne endlich wehren würde gegen die geiselhaft. denn das würde den verein schmerzen. aber solange sich die leute nur in den foren aufregen aber keine taten folgen lassen, wird der verein weiterhin die west hofieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. August 2016 unabhängig davon, würde ich echt gerne eine protestaktion starten - ich habe es satt, bei so einem verhalten tatenlos zuzusehen. die glauben wirklich, sie hätten das recht, einen spieler von rapid aus dem verein zu mobben....da die verantwortlichen keine eier zeigen, muss ein klares statement vom rest des stadions kommen.Dann tu es wenn es dir wichtig ist. Vom posten im Asb wird sich nichts ändern. Aber du kannst gerne noch 3mal schreiben du startest etwas...Ich hoffe auf eine leihe oder ein klärendes Gespräch mit der Kurve wo dann darauf geschaut wird dass der entrup einfach ignoriert wird und wenn er dafür halt nicht mitfeiern darf, dann ist das halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) ...Ich hoffe auf eine leihe oder ein klärendes Gespräch mit der Kurve wo dann darauf geschaut wird dass der entrup einfach ignoriert wird und wenn er dafür halt nicht mitfeiern darf, dann ist das halt so.Eine Leihe od. nicht mitfeiern dürfen wäre ein Kniefall, der Verein würde sein Gesicht verlieren und euer BW würde noch stärker werden.Und die Spirale dreht sich immer und immer weiter nach oben... bearbeitet 6. August 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. August 2016 Ich hoffe auf eine leihe oder ein klärendes Gespräch mit der Kurve wo dann darauf geschaut wird dass der entrup einfach ignoriert wird und wenn er dafür halt nicht mitfeiern darf, dann ist das halt so. ja wäre wirklich nicht schlecht wenn die kurve nicht mitfeiern darf wenns so vollidioten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. August 2016 das wäre eine schöne geschichte. die einzige chance den verein ins umdenken zu bringen ist, wenn sich die Nordtribüne endlich wehren würde gegen die geiselhaft. denn das würde den verein schmerzen. aber solange sich die leute nur in den foren aufregen aber keine taten folgen lassen, wird der verein weiterhin die west hofieren. absolut, aber so kann es nicht weitergehen. leider hat die tribüne so viele plätze, denn ohne flugblätter (die ja auch nur vermutlich 10% lesen werden) hat es ohne dies keinen sinn. alleine kann man ohnedies keine tausenden flugblätter verteilen, da bräuchte man schon unterstützung. die frage ist dann, welche form des protest möchte man wählen, bzw wäre am sinnvollsten. reden wir über spruchbänder oder wird einfach sein name skandiert? gemeinsam könnten wir hier wirklich etwas starten, denn ich habe wirklich keine lust mehr, mich geiseln zu lassen, entspricht absolut nicht meinem naturell. am meisten regt mich noch immer der satz von krammer auf "bei gewalt ziehen wir die grenze" erst bei körperlicher gewalt? wirklich erst dann? lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. August 2016 Beides ist Bullshit!!!Schon mal auf die Idee gekommen, das man den Buben schützen muss??? Warum soll er in der momentanen Situation zur Kurve feiern gehen? Damit er sich wieder erniedrigen lassen muss? Das mit der Leihe kannst du ins Märchenland verabschieden. Zumindest wird das nicht wegen der FCs passieren, aber schön langsam wird es Zeit, wieder an die sportlich richtigen Schritte für den Buben zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. August 2016 Eine Leihe od. nicht mitfeiern dürfen wäre ein Kniefall, der Verein würde sein Gesicht verlieren und euer BW würde noch stärker werden. Und die Spirale dreht sich immer und immer weiter nach oben... Is mir egal ob's ein Kniefall ist. Dann ist die Geschichte erledigt und in 3tagen erinnert sich eh fast keiner mehr daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. August 2016 Is mir egal ob's ein Kniefall ist. Dann ist die Geschichte erledigt und in 3tagen erinnert sich eh fast keiner mehr daran. dir scheint allg. recht viel egal zu sein und dir sind wohl nicht die auswirkungen von gewissen entscheidungen klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. August 2016 Was ist mir sonst noch egal? Die erste Auswirkung wäre das Ruhe einkehrt. Was würde sonst passieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. August 2016 Is mir egal ob's ein Kniefall ist. Dann ist die Geschichte erledigt und in 3tagen erinnert sich eh fast keiner mehr daran. Glaubst warum ihr da seids wo ihr jetzt seids? Ein Kniefall nach dem anderen hat euch hierher gebracht. Und wenn jetzt gar schon "Fans" darüber entscheiden können wer bei euch geduldet wird und wer nicht erreicht ihr ein neues Level. Und das ist dir wirklich wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Was ist mir sonst noch egal? Die erste Auswirkung wäre das Ruhe einkehrt. Was würde sonst passieren ? der verein dürfte dir egal sein der block sieht einmal mehr, wozu er in der lage ist und wird dies bei noch viel mehr entscheidungen einsetzen - so wie es schritt für schritt in der vergangenheit passiert ist - sie wissen ja auch, erst bei gewalt wird die grenze gezogen, zB mobbing oder drohungen gegen eigenen spieler, sind offensichtlich kein problem. Glaubst warum ihr da seids wo ihr jetzt seids? Ein Kniefall nach dem anderen hat euch hierher gebracht. Und wenn jetzt gar schon "Fans" darüber entscheiden können wer bei euch geduldet wird und wer nicht erreicht ihr ein neues Level. Und das ist dir wirklich wurscht? er sieht offensichtlich nicht, wozu solche taten führen. bearbeitet 6. August 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 das ist immer der falsche ansatzDen richtigen Ansatz suchen sie schon seit 20 Jahren mir reichts eigentlich schön langsam.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. August 2016 Glaubst warum ihr da seids wo ihr jetzt seids? Ein Kniefall nach dem anderen hat euch hierher gebracht. Und wenn jetzt gar schon "Fans" darüber entscheiden können wer bei euch geduldet wird und wer nicht erreicht ihr ein neues Level. Und das ist dir wirklich wurscht? Die Alternative wäre eure Sache. Das gefällt mir weniger. Ich denke jedenfalls nicht dass sich die Sache schnell beruhigen wird. Der Optimalfall wäre ein Ignorieren des Spielers. Aber es findet sich halt leider immer einer von 5 bis 8000 Leuten den es einfach aushaglt, wie den Böllerwerfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Danke für daa foto vom ex ultras capo in violetter montur Habs gleich mal allen hardcore block west leuten in meinem bekanntenkreis weitergeschickt (die alle contra entrup sind) Edit: erste reaktionen "das is er ned!!!" bearbeitet 6. August 2016 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts