Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Juli 2016 Was der hinter deinen Insider-Kulissen mitmacht is mir blunzn,weil ich bin kein Insider. Vielleicht schafft er es ja, das Ganze gradzubiegen. Sympathieträger in grün-weiss wird er nimmer mehr Ausser bei den notorischen BW-Bashern. Keiner spricht davon, dass Entrup ein Sympathieträger in grün-weiß werden soll. Er hat für uns unterschrieben und ist somit Rapidler. Und diese haben - wie wir alle wissen - den Respekt aller Rapidler verdient. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Keiner spricht davon, dass Entrup ein Sympathieträger in grün-weiß werden soll. Er hat für uns unterschrieben und ist somit Rapidler. Und diese haben - wie wir alle wissen - den Respekt aller Rapidler verdient. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!! Warum? Der ist auf der anderen Seite gestanden und hat uns geschimpft. Ich wiederhole mich, aber das ist kein Stöger, nichtmal ein Saurer. Murg hat keine Probleme bei uns. Aber der hat ausgeschissen. Zurecht. bearbeitet 24. Juli 2016 von harry1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 24. Juli 2016 Warum? Der ist auf der anderen Seite gestanden und hat uns geschimpft. Ich wiederhole mich, aber das ist kein Stöger, nichtmal ein Saurer. Murg hat keine Probleme bei uns. Aber der hat ausgeschissen. Zurecht. Wer bist du, dass du hier Recht und Unrecht bestimmst? Was hast du für Rapid geleistet, dass du einem anderen nicht einmal die Chance etwas zu Leisten geben willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Juli 2016 Warum? Der ist auf der anderen Seite gestanden und hat uns geschimpft. Ich wiederhole mich, aber das ist kein Stöger, nichtmal ein Saurer. Murg hat keine Probleme bei uns. Aber der hat ausgeschissen. Zurecht. Er trägt jetzt unser Trikot und hat nicht beschimpft zu werden! Von etwaigen Beeinträchtigungen seiner physischen Integrität brauche ich gar nicht zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. Juli 2016 Naja mit saurer kann mans dann schon halbwegs vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 24. Juli 2016 also eins muss klar mal gesagt werden: 1.) wer sein eigeninteresse über den verein stellt, hat im verein nichts verloren 2.) wer den verein für blödsinn missbraucht (zb agieren gg sponsoren, die uns massiv geholfen haben, überhaupt ein neues stadion zu bekommen), hat nix verloren der verein ist das wichtigste! wenn der verein in entrup einen mehrwert sieht, dann ist das zu akzeptieren. niemand ist größer als der verein, schon gar nicht austriahero oli.p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juli 2016 Als Spieler sollte man sich eben genau überlegen welchen Weg man einschlägt. Es wird ja keiner gezwungen einem Fanclub beizutreten und ein Naheverhältnis zu Fans aufzubauen. Wenn man das macht, dann sollte man auch dazu stehen und mit den Konsequenzen leben. In dem Fall wäre das eben nicht zum Erzrivalen zu wechseln, sondern seinen Prinzipien treu zu bleiben. Ich frag mich halt, ob das überhaupt möglich ist gegen seinen Herzensverein sportlich alles zu geben. Ob es möglich ist, sich mit seinem neuen Verein zu identifizieren, dem man jahrelang alles schlechte gewunschen hat. natürlich ist es möglich gegen den herzensverein volle leistung zu bringen und natürlich ist es möglich für rapid alles zu geben am rasen. glaubst der denkt beim kicken darüber nach über sein fantum? normalerweise blendet man praktisch alles aus beim kicken, daher mache ich mir da überhaupt keine sorgen. haben ja schon genügend spieler gegen ihre herzensvereine gespielt und auch getroffen (und dann zb auf exzessiven torjubel verzichtet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Juli 2016 Toni Pfeffer war in Kindes- und Jugendtagen ein glühender Rapidfan..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2016 Viel geiler wäre ein Plakat gewesen mit der Aufschrift: m. Entrup Gratulation zur Vernunft Stellt euch vor die Violas mache. Jz ein Plakat mit: Entrup immer einer von uns. Dann wäre der dritte Weltkrieg perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 24. Juli 2016 Toni Pfeffer war in Kindes- und Jugendtagen ein glühender Rapidfan..... Kann ich bestätigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. Juli 2016 Viel geiler wäre ein Plakat gewesen mit der Aufschrift: m. Entrup Gratulation zur Vernunft Stellt euch vor die Violas mache. Jz ein Plakat mit: Entrup immer einer von uns. Dann wäre der dritte Weltkrieg perfekt Hast das ausn 3er kopiert? Warum sollt das irgendwer machen? Wennst transparente in diese richtung willst musst selber eins basteln. Von unserer aktiven fanszene wirst das ned bekommen das is dir hoffentlich klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 24. Juli 2016 ich find das theater lächerlich. rapidler is rapidler. und ob der früher austriafahnen gschwenkt hat und in austriabettwäsche groß worden ist, ja selbst wenn er rapid verrecke grufen hat. meine güte. er is jetzt bei uns und bleibt hoffentlich auch noch. als kind/jugendlicher hab ich irrsinnig gern kellogg's froot loops gegessen. seit ein paar jahren ess ich kaum mehr cornflakes, und wenn dann nestle's cini minis. die mag ich einfach. beschweren tut sich da aber auch keiner, dass ich jetzt das nestlezeug iss und wieder zrück zum kelloggsdreck gehen soll. was, wenn rapid 1:0 durch ein entrup tor gewinnt? zählt das dann in der block-west-tabelle als unentschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Was haben jetzt Cornflakes mit Entrup zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2016 Viel geiler wäre ein Plakat gewesen mit der Aufschrift: m. Entrup Gratulation zur Vernunft Stellt euch vor die Violas mache. Jz ein Plakat mit: Entrup immer einer von uns. Dann wäre der dritte Weltkrieg perfekt Warum sollten sie das tun? Die sehen ihn eher als Judas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 Warum? Der ist auf der anderen Seite gestanden und hat uns geschimpft. Ich wiederhole mich, aber das ist kein Stöger, nichtmal ein Saurer. Murg hat keine Probleme bei uns. Aber der hat ausgeschissen. Zurecht.Und wieder die Frage mit Hoffnung auf Antwort. Warum wird mit zweierlei Maß gemessen. Warum gilt das nicht für den jahrelangen Vorsänger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts