Recommended Posts

Postaholic

Diese Selbstdarsteller werden sich noch kräftig wundern diese Saison....

Alles Mitläufer.....wollen sich beweisen....

Eigene Meinung gleich 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das ganze als Sturm im Glas.

Ein junger Spieler am Anfang seiner Karriere der in der Ersten Liga beim FAC spielte und sportlich abgestiegen wäre bekommt ein Angebot von einem der Topklubs in Österreich. Wer kann ihm da verübeln dass er unterschreibt um seinen Traum vom Profifußballer wahr werden zu lassen. Aus den Akademien strömen laufend neue Nachwuchsspieler nach und man muss jede Chance nutzen.

Kann nachvollziehen das nicht jeder Fan glücklich mit seiner Vergangenheit ist, aber es ist eben Vergangenheit. Objektiv muss man ihm halt zugestehen dass er die Chance nutzen will/muss.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ein junger Spieler am Anfang seiner Karriere der in der Ersten Liga beim FAC spielte und sportlich abgestiegen wäre bekommt ein Angebot von einem der Topklubs in Österreich. Wer kann ihm da verübeln dass er unterschreibt um seinen Traum vom Profifußballer wahr werden zu lassen. Aus den Akademien strömen laufend neue Nachwuchsspieler nach und man muss jede Chancen nutzen.

Kann nachvollziehen das nicht jeder Fan glücklich mit seiner Vergangenheit ist, aber es ist eben Vergangenheit. Objektiv muss man ihm halt zugestehen dass er die Chance nutzen will/muss.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Diese Selbstdarsteller werden sich noch kräftig wundern diese Saison....

das glaub ich auch, und wenn nicht diese Saison dann in naher Zukunft.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ein junger Spieler am Anfang seiner Karriere der in der Ersten Liga beim FAC spielte und sportlich abgestiegen wäre bekommt ein Angebot von einem der Topklubs in Österreich. Wer kann ihm da verübeln dass er unterschreibt um seinen Traum vom Profifußballer wahr werden zu lassen. Aus den Akademien strömen laufend neue Nachwuchsspieler nach und man muss jede Chance nutzen.

Nein, nicht in diesem Fall. Weltweit nicht, ned nur bei uns. Mir ist die Rivalität auch schon mehrmals zuweit gegangen, aber diesmal nicht. Mit so einer Vorgeschichte unterschreibt man nicht beim Stadtrivale. Hier nicht, in England nicht, in Spanien nicht. Da wird man überall angefeindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Anstatt jungen Spielern den Rückhalt vom Verein und den Fans zu geben wird der Spieler mit solchen Aktionen nicjt besonders viel Selbstvertrauen bekommen.

Wünsche Ihm, dass er Rapid in Runde 33 zum Meistertitel schießt damit die unverbesserlichen eines besseren belehrt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nein, nicht in diesem Fall. Weltweit nicht, ned nur bei uns. Mir ist die Rivalität auch schon mehrmals zuweit gegangen, aber diesmal nicht. Mit so einer Vorgeschichte unterschreibt man nicht beim Stadtrivale. Hier nicht, in England nicht, in Spanien nicht. Da wird man überall angefeindet.

Ich fürchte, ich muss dein Weltbild etwas zerstören und dir mitteilen, dass Entrup da bei weitem kein Pionier ist. Schon gar nicht in Österreich. Aber Gott sei Dank dringt ja nicht immer alles an die Öffentlichkeit - denn das, was Entrup da mitmacht, auch bzw. ganz besonders hinter den Kulissen, ist keinem Anderen zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich fürchte, ich muss dein Weltbild etwas zerstören und dir mitteilen, dass Entrup da bei weitem kein Pionier ist. Schon gar nicht in Österreich. Aber Gott sei Dank dringt ja nicht immer alles an die Öffentlichkeit - denn das, was Entrup da mitmacht, auch bzw. ganz besonders hinter den Kulissen, ist keinem Anderen zu wünschen.

Was der hinter deinen Insider-Kulissen mitmacht is mir blunzn,weil ich bin kein Insider. Vielleicht schafft er es ja, das Ganze gradzubiegen. Sympathieträger in grün-weiss wird er nimmer mehr

Ausser bei den notorischen BW-Bashern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Was der hinter deinen Insider-Kulissen mitmacht is mir blunzn,weil ich bin kein Insider. Vielleicht schafft er es ja, das Ganze gradzubiegen. Sympathieträger in grün-weiss wird er nimmer mehr

Ausser bei den notorischen BW-Bashern.

iWKad22.jpg?fb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin durchaus der Meinung das man so eine unwürdige Vergangenheit eines Neuzugangs ansprechen darf/soll (wer noch vor kurzem Rapid alles schlechte wünscht und schlimmer, muss da einfach durch) aber bitte Spruchband und nicht mehr. Der Junge haut sich rein und hat wie jeder eine Chance verdient !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort:Entrup könnte ja einen Mitgliedsantrag einbringen bei den Ultras..Er könnte auch mal seine Beweggründe kommunizieren und sich von inferno/ultra distanzieren in der Öffentlichkeit..

Strache kann ja jetzt auch nicht einfach für die Grünen kanditieren..

Warum wartet der BW bis zum Auftaktmatch anstatt auf Verein (wo man ohnehin aus und ein geht) bzw. Spieler zuzugehen?

Weil's wieder mal um die Selbstdarstellung geht, das hat 0 mit Support etc. etwas zu tun. Ginge es dabei um Rapid, wäre man an einer Klärung ohne große Wellen interessiert gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wartet der BW bis zum Auftaktmatch anstatt auf Verein (wo man ohnehin aus und ein geht) bzw. Spieler zuzugehen?

Weil's wieder mal um die Selbstdarstellung geht, das hat 0 mit Support etc. etwas zu tun. Ginge es dabei um Rapid, wäre man an einer Klärung ohne große Wellen interessiert gewesen.

Weil sie ihrer meinung so maximale bühne verschaffen.

Wundert mich null

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Als Spieler sollte man sich eben genau überlegen welchen Weg man einschlägt. Es wird ja keiner gezwungen einem Fanclub beizutreten und ein Naheverhältnis zu Fans aufzubauen. Wenn man das macht, dann sollte man auch dazu stehen und mit den Konsequenzen leben. In dem Fall wäre das eben nicht zum Erzrivalen zu wechseln, sondern seinen Prinzipien treu zu bleiben. Ich frag mich halt, ob das überhaupt möglich ist gegen seinen Herzensverein sportlich alles zu geben. Ob es möglich ist, sich mit seinem neuen Verein zu identifizieren, dem man jahrelang alles schlechte gewunschen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Da wird zur Verteidigung dieser Herdenmentalität doch tatsächlich noch immer die alte Räuberpistole von den guten, tollkühnen BWlern verbreitet, die selbst in den schlechtesten Zeiten der letzten 15 Jahre immer hinter dem Verein standen, als alle anderen bereits das Weite gesucht hatten.

Dann geht man in den BW und sieht reihenweise testosterongeplagte Pubertierende, denen's vor (G)Eifer die Kabel rausdrückt während sie "Tod und Hass dem FAK" skandieren. Diese Bürscherl haben von der Era Zellhofer nur aus den Gutenachtgeschichten ihrer Capo-Papas gehört, bevor sie nach dem ersten Ottakringerrausch in's Bett gefallen sind. Dass Heribert Weber uns vor nicht allzu langer Zeit trainiert hat, wissen sie wahrscheinlich gar nicht. Und die sollen Rapid in den "schlechten Zeiten" unterstütz haben, während die Sitzplatz-Gloryhunter sich verzupft haben? Interessant...

Ich kenne einen Haufen Rapidfans, die über 50 sind und den Verein schon "supportet" haben, bevor die Väter vieler der Ultras überhaupt eine Fahne halten konnten. KEINER von denen schimpft auf Entrup, keiner von denen würde ihn im Stadion beleidigen. Scheiß Gloryhunter.

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag