mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2016 hats dich jetzt komplett ausghaglt? ist das etwa ein erbärmlicher versuch andere mundtot zu machen, indem man androht sie zu vernadern, weil sie die gis nicht zahlen? wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2016 Iich bin stolz darauf kein Rapid-Fan zu sein ...! Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 Ich schreib normal nichts in fremde Foren. Deppen gibt's überall. Aber nach Weimann, Saurer und Entrup kann man sagen - in dieser Hinsicht sind Ultras Rapid wirklich mit Abstand die Größten ;-) Kein Kommentar vom Verein, kein Kommentar von SHFG, keine Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel - ich bin stolz darauf kein Rapid-Fan zu sein ... Und für mich besteht kein Zweifel wie die Machtverhältnisse bei Rapid sind - Ultras Rapid rules! Kommentar vom Verein wird kommen, Kommentar von SHFG kann nicht kommen, der war mWn nicht einmal im Stadion weil verletzt, und Reaktion kam nach dem Spiel von Schwab, als er demonstrativ mit Entrup zum BW ging. Aufpassen und mitdenken ist gefragt, bevor man blöd postet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 23. Juli 2016 Ich schreib normal nichts in fremde Foren. Deppen gibt's überall. Aber nach Weimann, Saurer und Entrup kann man sagen - in dieser Hinsicht sind Ultras Rapid wirklich mit Abstand die Größten ;-) Kein Kommentar vom Verein, kein Kommentar von SHFG, keine Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel - ich bin stolz darauf kein Rapid-Fan zu sein ... Und für mich besteht kein Zweifel wie die Machtverhältnisse bei Rapid sind - Ultras Rapid rules! sorry, aber das ist schwachsinn! büskens hat reagiert, strebi bereits, und was sonst noch alles sein wird, wirst du merken! ich finds gut dass büskens klar sagte, dass er erdt mal informieren will, was da genau war.... erst nachdenken-dann handeln! und hier wirds eine reaktion geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Kommentar vom Verein wird kommen, Kommentar von SHFG kann nicht kommen, der war mWn nicht einmal im Stadion weil verletzt, und Reaktion kam nach dem Spiel von Schwab, als er demonstrativ mit Entrup zum BW ging. Aufpassen und mitdenken ist gefragt, bevor man blöd postet! war im Estadio, saß im V.I.P. --- Beruhigen wir uns wieder, hat keinen Sinn. Schulden wir es der Hitze; bearbeitet 23. Juli 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 war im Estadio, saß im V.I.P. --- Beruhigen wir uns wieder, hat keinen Sinn. Schulden wir es der Hitze; Ok, und jetzt soll er mit einem kaputten Knie runterhupfen, sich mit dem Buben zum BW begeben? Das hat Schwab als Kapitän in Vertretung gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2016 Kommentar vom Verein wird kommen, Kommentar von SHFG kann nicht kommen, der war mWn nicht einmal im Stadion weil verletzt, und Reaktion kam nach dem Spiel von Schwab, als er demonstrativ mit Entrup zum BW ging. Aufpassen und mitdenken ist gefragt, bevor man blöd postet! Strebinger hat aber reagiert. Ich such den Text Stellungnahme von strebinger auf fb Hallo ? Erst einmal geil, dass wir unser erstes Pflichtspiel im neuen Stadion so erfolgreich bestreiten konnten!!! Hut ab auch vor der Stimmung, es war unglaublich. Was mich wie auch meine Mitspieler heute etwas schockiert hat, war, wie unser Mitspieler #MaxiEntrup von den eigenen Fans attackiert wurde. Bei allem Verständnis für euren Ärger... Maxi haut sich seit seinem ersten Tag bei uns in jedem Training rein, als wäre es sein letztes, er gibt alles, wodurch er sich auch die Kadernominierung verdient hat. Egal was war, für uns Mitspieler ist Maxi einer von uns!!! Wünsch euch einen schönen Abend ? #MaxiEntrupEinerVonUns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 Strebinger hat aber reagiert. Ich such den Text Bitte, wäre nett. Und ich hoffe, daheim geht es wieder besser? Alles Gute jedenfalls! No bitte. Passt vom Richard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Protestieren is ja schön und gut aber warum muss man so ein protest an einem spieltag machen, vorallem gegen einen eigenen spieler. Kann man sowas nicht intern klären? Aber anscheinend sind solche aktionen den BW wichtiger als vorher einen anderen weg zu suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 Protestieren is ja schön und gut aber warum muss man so ein protest an einem spieltag machen, vorallem gegen einen eigenen spieler. Kann man sowas nicht intern klären? Aber anscheinend sind solche aktionen den BW wichtiger als vorher einen anderen weg zu suchen Als ich gesehen habe, dass ein (und das kommt mir jetzt schwer mit meinen Fingern! ) Austrianer reagiert, hab ich mir gedacht: na klass, genau so a unnedige Wortspende wie vom BW. Ich muss Abbitte leisten: diese Fragen muss man sich wirklich stellen. Danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2016 Bitte, wäre nett. Und ich hoffe, daheim geht es wieder besser? Alles Gute jedenfalls! No bitte. Passt vom Richard! Danke geht wieder besser. Freu mich auf ein Wiedersehen. Vl beim EC Heimspiel? Diesmal mit kernöl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 Danke geht wieder besser. Freu mich auf ein Wiedersehen. Vl beim EC Heimspiel? Diesmal mit kernöl Das geht. Passt. Freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2016 Bitte, wäre nett. Und ich hoffe, daheim geht es wieder besser? Alles Gute jedenfalls! No bitte. Passt vom Richard! Danke geht wieder besser. Freu mich auf ein Wiedersehen. Vl beim EC Heimspiel? Diesmal mit kernöl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Juli 2016 wenn Krammer da nicht mit granaten reinschiesst, kann er sich sein ganzen projekt hinten reinschieben. dann hat er jetzt schon verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Juli 2016 Ich schau mir an dass irgendeiner von euch ganzen super Spezialisten nein sagt wenn ihm ein besserer Job mit mehr Gehalt angeboten wird. Ich gehöre zwar nicht zu den "Spezialisten", aber Loyalität, Integrität und Selbstachtung waren stets Teil meines Lebens! Und Du kannst mir glauben, dass ich in meinem Fall nicht nur auf "ein paar Euro" verzichtet habe, um mir selbst treu zu bleiben. Also bitte hör auf damit, alles zu verallgemeinern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts