Schilling Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2016 kennt den Max jemand und kann eventuell etwas zu seinem Spielstil, Stärken-Schwächen, etc. sagen? Er ist seinen Weg zielstrebig gegangen und ist charakterlich echt in Ordnung. Sein Spielstil, ich würde ihn schon als Stürmer mit absolutem Zug zum Tor beschreiben er ist technisch gut Kopfballstark aber halt noch jung und wird sicher noch ein bisschen brauchen um sich ans Bundesliganiveau zu gewöhnen aber er lernt sehr schnell. Ich bin gespannt wie er sich einfügen wird. Ich finde ein wirklich guter Transfer für die Zukunft. Willkommen bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 Er ist seinen Weg zielstrebig gegangen und ist charakterlich echt in Ordnung. Sein Spielstil, ich würde ihn schon als Stürmer mit absolutem Zug zum Tor beschreiben er ist technisch gut Kopfballstark aber halt noch jung und wird sicher noch ein bisschen brauchen um sich ans Bundesliganiveau zu gewöhnen aber er lernt sehr schnell. Ich bin gespannt wie er sich einfügen wird. Ich finde ein wirklich guter Transfer für die Zukunft. Willkommen bei Rapid! danke für die info! " übrigens wir hätten einen Stürmer, der schon bei Chelsea und Milan gespielt hat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2016 hatte noch ein Jahr Vertrag thx für die info! Weiß man was von der Ablöse? Wird zwar nicht die Welt sein aber interessant wäre es schon(Wie auch bei malicsek) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2016 Willkommen Max! Hoffentlich wirst du den Erwartungen gerecht und machst eine gute Entwicklung bei uns. Weils von einigen Usern gefragt wurde und man es jz eh sagen darf. Der Kandidat, an dem wir Interesse hatten und von dem ich berichtet hab, war Pellegrini vom Lask. Die Wahl ist aber auf Entrup gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2016 Willkommen Max! Hoffentlich wirst du den Erwartungen gerecht und machst eine gute Entwicklung bei uns. Weils von einigen Usern gefragt wurde und man es jz eh sagen darf. Der Kandidat, an dem wir Interesse hatten und von dem ich berichtet hab, war Pellegrini vom Lask. Die Wahl ist aber auf Entrup gefallen. Danke für die nachträglich info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2016 In der Jugend machen viele Menschen Dummheiten.mit 16 darf man schon wählen gehen ergo sollte man da schon wissen von welchem verein man fan ist. und teil von ultra wien zu sein ist man nicht ohne grund Sportlich gesehen ist es sogar ein guter transfer für rapid. man darf gespannt sein wie die beiden fanlager drauf reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2016 Herzlich Willkommen, Enti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Juni 2016 Geh bitte,Enti geht gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2016 Pro rupi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 25. Juni 2016 Weiss zufällig jemand ob der dänische oder schwedische Wurzeln hat? Ich mein Entrup klingt ja recht nordisch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juni 2016 Geh bitte,Enti geht gar nicht. ohh solange man weiß dass der Ernstl sich seine letzten 40 Haare bei jedem "Enti" ausreißt passt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2016 Da wir schon einen Maxi in der Mannschaft haben, wird sich der Name Enti etablieren. Oder was sagen unsere Insider dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2016 seine letzten 40 Haare übertreib nicht immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 mit 16 darf man schon wählen gehen ergo sollte man da schon wissen von welchem verein man fan ist. und teil von ultra wien zu sein ist man nicht ohne grund Sportlich gesehen ist es sogar ein guter transfer für rapid. man darf gespannt sein wie die beiden fanlager drauf reagieren. Ist ultra wien eigentlich ein offizieller fanklub? Oder gibt es die nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Ist ultra wien eigentlich ein offizieller fanklub? Oder gibt es die nicht mehr https://ultrawien.wordpress.com/2015/05/24/hallo-welt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts